daMatt
L20: Enlightened
Aggrestuko Staffel 5 ab 16. Februar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yaaay!Aggrestuko Staffel 5 ab 16. Februar
Dune reicht vollkommen. Den ein oder anderen Nieschenhit dann für zu Hause.Puh, also was Filme angeht dieses jahr,sieht das wirklich ziemlich mies aus ..
Oh... das war das interessanteste im jahresüberblick für mich... wenn das ne star wars anleihe wird, wird es gleich weniger interessantZack Snyders gescheiterter Star Wars-Film kommt zu Netflix und der Sci-Fi-Kracher hat jetzt ein Startdatum
Rebel Moon von DC-Veteran Zack Snyder soll eine Liebeserklärung an das Star Wars-Franchise werden. Der Sci-Fi-Blockbuster hat jetzt einen Netflix-Start.www.moviepilot.de
Es wäre urprünglich sogar ein Star Wars Film geworden, hätte Disney zugestimmt. Hattest also direkt falsche Vorstellungen an den FilmOh... das war das interessanteste im jahresüberblick für mich... wenn das ne star wars anleihe wird, wird es gleich weniger interessant
Cool... aber... ohne jason und leider eben auch ohne thommy und trini verpasst man hier das volle nostalgieprogramm.Viel wichtiger wird das 30 Jahre PR Special , globales Event
Tommy und Trini wäre Makaber wenn du die jetzt rumlaufen lassen würdest. Aber ja, Jason hätte ich gerne gehabt, ist mein all-time-favorite. Und Kimberly auch, aber die ist wohl einfach zu erfolgreich. So ist es halt ne Reunion die sich über die 3 Generationen zieht, mit Billy als Bindeglied über alle Gens. Passt für mich aber auch.Cool... aber... ohne jason und leider eben auch ohne thommy und trini verpasst man hier das volle nostalgieprogramm.
Ja, wäre es. So wars ja auch nich gemeint. Aber sie fehlen halt :/Tommy und Trini wäre Makaber wenn du die jetzt rumlaufen lassen würdest. Aber ja, Jason hätte ich gerne gehabt, ist mein all-time-favorite. Und Kimberly auch, aber die ist wohl einfach zu erfolgreich. So ist es halt ne Reunion die sich über die 3 Generationen zieht, mit Billy als Bindeglied über alle Gens. Passt für mich aber auch.
Adam wird es wohl werden. Ist ja auch der einzige von denen, der jemals nen Grünen suit tragen durfte (in Turbo). Würde nicht viel sinn machen den Zack zu geben ..Ja, wäre es. So wars ja auch nich gemeint. Aber sie fehlen halt :/
Und stimmt... kimberly fehlt ja auch... meh... frag mich ja, ob adam dann der grüne ranger wird. Zu sehen war ja einer... und trinis tochter soll wohl dabei sein.