Netflix

Thema Wechsel :coolface:


Auf Netflix ist ein Horror Anime erscheinen. Also richtig Horror und nicht so eine Gore scheiße. Ist ja nicht gerade häufig sowas, daher werde ich der Serie Mal ne Chance geben
 
Thema Wechsel :coolface:


Auf Netflix ist ein Horror Anime erscheinen. Also richtig Horror und nicht so eine Gore scheiße. Ist ja nicht gerade häufig sowas, daher werde ich der Serie Mal ne Chance geben
Auf Crunchyroll gibt es mWn auch schon seit längerem eine ältere Serie mit Adaptionen von Junji Ito Stories.
 


Grad mal ein bisschen in die 90s Show reingeguckt.
Die wilden 70er mochte ich ja sehr.
Hier ist jetzt viel Fanservice und eine diverse Clique.
Aber was mir fehlt, sind irgendwie die 90er Referenzen.
 
Bin gespannt wie sie das mit dem Accountsharingende umsetzen wollen.
für Leute, die zb. noch 2 Familienmitglieder und den Kumpel von der Arbeit mitversorgen, eine relevante Frage.

nicht dass es mich betreffen würde. Frage für einen Freund.

Wasnt Me Sebastian Stan GIF by Disney+
 
Thema Wechsel :coolface:


Auf Netflix ist ein Horror Anime erscheinen. Also richtig Horror und nicht so eine Gore scheiße. Ist ja nicht gerade häufig sowas, daher werde ich der Serie Mal ne Chance geben

Also die 1. Folge war auf jeden Fall ziemlicher crap xD
 
mit You People wieder ein absoluter Grützenfilm am Start. Wirklich kein einziger Gag zündet und sämtliche Dialoge wirken einem schlechten Stehgreiftheater entsprungen und sind grenzdebil. Wer schreibt so ein Drehbuch?
 
mit You People wieder ein absoluter Grützenfilm am Start. Wirklich kein einziger Gag zündet und sämtliche Dialoge wirken einem schlechten Stehgreiftheater entsprungen und sind grenzdebil. Wer schreibt so ein Drehbuch?

Oh nein! Ich hatte echt gehofft, dass der Film gut wird, da eigentlich starke Schauspieler dabei sind! :(
 
Oh nein! Ich hatte echt gehofft, dass der Film gut wird, da eigentlich starke Schauspieler dabei sind! :(
die sind hier verschwendet und liefern im Fall von Julia Dreyfuss als überkandidelte Mom und David Duchovny auch nicht ab, weil ihnen der Crap in dem sie spielen wohl selber peinlich ist. Duchovny tut nicht mal so, als wär er auf nem Set und würd acten.
 
Das Key Visual sieht echt furchtbar aus.


Was genau - außer dem tatsächlich etwas strangen Gallionskopf der Merry - sieht denn bitte so furchtbar aus? Ich meine, was erwartest du bitte optisch, wenn eine visuell nicht wirklich realistische Serie wie OP ins Live Action Format gebracht wird?
 
Was genau - außer dem tatsächlich etwas strangen Gallionskopf der Merry - sieht denn bitte so furchtbar aus? Ich meine, was erwartest du bitte optisch, wenn eine visuell nicht wirklich realistische Serie wie OP ins Live Action Format gebracht wird?
Aktuell erwarte ich eine richtig ekelhafte CGI Serie.
Befürchte echt schlimmes, wenn schon das Key Visual so aussieht.
 
Zurück
Top Bottom