Netflix

Aggrestuko Staffel 5 ab 16. Februar :aargh::aargh::aargh:

Aggretsuko-Staffel-5-Visual-Netflix-696x986.jpg.webp
 
Sieht doch ganz gut aus. 2, 3 Filme, die mich da ansprechen (dem Miniteaser nach) und ne handvoll "kann man mal gucken, aber ohne große Erwartungen".
 
Zwar nicht Netflix, sondern ZDF Mediathek, aber:

Gestern waren wir noch Kinder

7teilige Serie vom ZDF. Vom Genre her könnte man es am ehesten als Mischung aus Thriller, Drama und bisschen Krimi beschreiben. Hat mir wirklich erstaunlich gut gefallen - vor allem weil die Serie mich teilweise ganz schön an DARK erinnert hat. Inszenierung, Soundtrack und generell das Kleinstadt-Setting haben bei mir ordentliche DARK-Vibes ausgelöst, sind auch manche Schauspieler davon dabei. Hin und wieder gibt es manche cringe Szenen und manche Dinge hätte man besser darstellen können. Insgesamt imo aber ne sehr empfehlenswerte deutsche Serie mit starkem Writing und sicherlich meilenweit über dem sonstigen TV-Durchschnitt.

08/10 Punkten
 
Das wird ein großartiger Nostalgietrip! Leider fehlen mit Jason und Tommy die für mich wichtigsten Ranger, aber das wird den Spaß nicht mindern
 
Cool... aber... ohne jason und leider eben auch ohne thommy und trini verpasst man hier das volle nostalgieprogramm.
Tommy und Trini wäre Makaber wenn du die jetzt rumlaufen lassen würdest. Aber ja, Jason hätte ich gerne gehabt, ist mein all-time-favorite. Und Kimberly auch, aber die ist wohl einfach zu erfolgreich. So ist es halt ne Reunion die sich über die 3 Generationen zieht, mit Billy als Bindeglied über alle Gens. Passt für mich aber auch.
 
Tommy und Trini wäre Makaber wenn du die jetzt rumlaufen lassen würdest. Aber ja, Jason hätte ich gerne gehabt, ist mein all-time-favorite. Und Kimberly auch, aber die ist wohl einfach zu erfolgreich. So ist es halt ne Reunion die sich über die 3 Generationen zieht, mit Billy als Bindeglied über alle Gens. Passt für mich aber auch.
Ja, wäre es. So wars ja auch nich gemeint. Aber sie fehlen halt :/

Und stimmt... kimberly fehlt ja auch... meh... frag mich ja, ob adam dann der grüne ranger wird. Zu sehen war ja einer... und trinis tochter soll wohl dabei sein.
 
Ja, wäre es. So wars ja auch nich gemeint. Aber sie fehlen halt :/

Und stimmt... kimberly fehlt ja auch... meh... frag mich ja, ob adam dann der grüne ranger wird. Zu sehen war ja einer... und trinis tochter soll wohl dabei sein.
Adam wird es wohl werden. Ist ja auch der einzige von denen, der jemals nen Grünen suit tragen durfte (in Turbo). Würde nicht viel sinn machen den Zack zu geben ..
 
Zurück
Top Bottom