Netflix

Murder mystery 2

ähnlich unlustig, unaufregend und überflüssig wie Glass Onion, nimmt sich aber immerhin nicht so ernst. Die Sachen die Netflix in letzter Zeit so raushaut, wirken grossteils wie ein filmisches Äquivalent zu einem Mäci Burger: man stopft es als Kunde achtlos in sich rein und weiss direkt danach, dass man nix Gutes konsumiert hat.
 
Willkommen auf Eden
Mysteryserie um eine Gruppe Jugendlicher die nach einer Party auf einer mysteriösen Insel landen die von einem Sektenkult betrieben wird.
Habe ich jetzt wieder angefangen nachdem ich das letzte mal nach 2 Folgen abgebrochen habe. Jetzt ziehe ich mir die Serie komplett rein weil am 21. April die 2. Staffel kommt. Scheint also gut angekommen zu sein. :goodwork:

 
Ab heute neu verfügbar

Beef
Typ: Serie
Anzahl Folgen: 10

The Walking Dead - Star Steven Yeun und Comedian Ali Wong haben ab heute nach einem Vorfall im Verkehr „Beef“ auf Netflix. Produziert wird die düstere Dramedy von der Produktionsfirma A24.

Beef“ spielt nach einem wuterfüllten Clash im Straßenverkehr zwischen dem erfolglosen Unternehmer Danny Cho (Yeun) und der Überflieger-Unternehmerin Amy Lau (Wong). Die Fehde der sich bis dahin unbekannten Leute eskaliert daraufhin, was sich auf ihr Leben auswirkt und Beziehungen kostet... Wie die Vorschau zeigt, haben beide ziemliche Wutprobleme, können sich aber in kürzester Zeit auch gemeinsam gegen andere verschwören, die Stress suchen. Amy behält jedoch ihr perfides Ziel im Auge, Danny das Wenige, was er hat, nehmen zu wollen, während er seiner Erzfeindin schmerzhaft klarmachen will, dass sie ihr perfektes Leben vielleicht überhaupt nicht leiden kann.
 
Ab heute neu verfügbar

Beef
Typ: Serie
Anzahl Folgen: 10

The Walking Dead - Star Steven Yeun und Comedian Ali Wong haben ab heute nach einem Vorfall im Verkehr „Beef“ auf Netflix. Produziert wird die düstere Dramedy von der Produktionsfirma A24.

Beef“ spielt nach einem wuterfüllten Clash im Straßenverkehr zwischen dem erfolglosen Unternehmer Danny Cho (Yeun) und der Überflieger-Unternehmerin Amy Lau (Wong). Die Fehde der sich bis dahin unbekannten Leute eskaliert daraufhin, was sich auf ihr Leben auswirkt und Beziehungen kostet... Wie die Vorschau zeigt, haben beide ziemliche Wutprobleme, können sich aber in kürzester Zeit auch gemeinsam gegen andere verschwören, die Stress suchen. Amy behält jedoch ihr perfides Ziel im Auge, Danny das Wenige, was er hat, nehmen zu wollen, während er seiner Erzfeindin schmerzhaft klarmachen will, dass sie ihr perfektes Leben vielleicht überhaupt nicht leiden kann.
Klingt irgendwie kacke. :D
 
kann schon jemand was zu der serie sagen? 8,4 bei imdb, aber auch erst 5k votes. heisst ja gar nichts.
 
Ich fand die Serie absolut belanglos, langweilig und habe sie nach 6 Folgen abgebrochen. Es passiert einfach nichts interessantes in der Serie und man bekommt Daily Soap Vibes im Stil von GZSZ. ich fand sie schlecht.
 
ach verdammt. schade! ich hatte auf neues gutes serienfutter gehofft. ich kann diesen ganzen fantasy kram nicht mehr sehen.
 
ach verdammt. schade! ich hatte auf neues gutes serienfutter gehofft. ich kann diesen ganzen fantasy kram nicht mehr sehen.
Dann schau dir The Devil's Hour bei Amazon Prime an. Die Serie ist großartig, düster, spannend und voller Story Wendungen. Genre: Krimi und Psychohorror.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute neu verfügbar

Beef
Typ: Serie
Anzahl Folgen: 10

The Walking Dead - Star Steven Yeun und Comedian Ali Wong haben ab heute nach einem Vorfall im Verkehr „Beef“ auf Netflix. Produziert wird die düstere Dramedy von der Produktionsfirma A24.

Beef“ spielt nach einem wuterfüllten Clash im Straßenverkehr zwischen dem erfolglosen Unternehmer Danny Cho (Yeun) und der Überflieger-Unternehmerin Amy Lau (Wong). Die Fehde der sich bis dahin unbekannten Leute eskaliert daraufhin, was sich auf ihr Leben auswirkt und Beziehungen kostet... Wie die Vorschau zeigt, haben beide ziemliche Wutprobleme, können sich aber in kürzester Zeit auch gemeinsam gegen andere verschwören, die Stress suchen. Amy behält jedoch ihr perfides Ziel im Auge, Danny das Wenige, was er hat, nehmen zu wollen, während er seiner Erzfeindin schmerzhaft klarmachen will, dass sie ihr perfektes Leben vielleicht überhaupt nicht leiden kann.
Sehr schön. A24 ist immer stabil und Yeun hat abseits von TWD eigentlich immer nur gute Filme. Freu mich.
 
Stranger Things Animated Series (Netflix Original Series)
Netflix hat eine Animationsserie von "Stranger Things" bestellt.

 
Zurück
Top Bottom