Netflix

Ich fand die Serie absolut belanglos, langweilig und habe sie nach 6 Folgen abgebrochen. Es passiert einfach nichts interessantes in der Serie und man bekommt Daily Soap Vibes im Stil von GZSZ. ich fand sie schlecht.

ach verdammt. schade! ich hatte auf neues gutes serienfutter gehofft. ich kann diesen ganzen fantasy kram nicht mehr sehen.
Hab 2 Folgen geguckt und finde es bis jetzt richtig cool :) Das ganze scheint sich immer weiter hochzuschaukeln, bin gespannt was noch so passiert :)
 
Killing Eve IMDb 8,1
Die komplette Serie, 32 Folgen in 4 Staffeln, ist ab den 25. April neu auf Netflix verfügbar!

Villanelle ist eine psychopathische Attentäterin und Eva ist die Frau, die sie aufspüren muss. Die beiden besonders intelligenten Frauen sind besessen voneinander und nehmen beide an einem tödlichen Katz- und Mausspiel teil.
 
Killing Eve
Die komplette Serie, 32 Folgen in 4 Staffeln, ist ab den 25. April neu auf Netflix verfügbar!

Villanelle ist eine psychopathische Attentäterin und Eva ist die Frau, die sie aufspüren muss. Die beiden besonders intelligenten Frauen sind besessen voneinander und nehmen beide an einem tödlichen Katz- und Mausspiel teil.
Hast du alle gesehen ?
Ich hab nur die 1.Staffel gesehen und fand die ziemlich geil.
Werd ich bei Netflix dann weiter gucken
 
Hast du alle gesehen ?
Ich hab nur die 1.Staffel gesehen und fand die ziemlich geil.
Werd ich bei Netflix dann weiter gucken
Ich habe mir extra nur für diese Serie damals Starzplay geholt und fand sie mega geil. Von Anfang bis Ende spannend und der Humor teilweise ist auch gelungen. Die 4. Staffel habe ich noch nicht gesehen, mach ich dann bei Netflix. 👍
 
Killing Eve IMDb 8,1
Die komplette Serie, 32 Folgen in 4 Staffeln, ist ab den 25. April neu auf Netflix verfügbar!

Villanelle ist eine psychopathische Attentäterin und Eva ist die Frau, die sie aufspüren muss. Die beiden besonders intelligenten Frauen sind besessen voneinander und nehmen beide an einem tödlichen Katz- und Mausspiel teil.

Danke für den Hinweis. Die Serie war früher bei Prime, aber da ich bevorzugt keine Serien beginnen wollte, die noch nicht abgeschlossen sind, habe ich gewartet.

The Night Agent:

Die Serie erinnert leicht an die Netflix Serie "Bodyguard". Der Hauptcharakter erinnert auch leicht an Richard Madden in der Rolle als Bodyguard. Die Serie ist solide Durchschnittskost, aber weiß zu unterhalten. Man verpasst aber auch nix, wenn man es nicht anschaut.

Weibliche U.S. Präsidentin, Bonny & Clyde Killerduoverschnitt & natürlich ein Hackercrack waren so stereotypische Rollen, die zum Augen rollen einladen, aber die Story kann schon immer wieder etwas Spannung erzeugen, sodass man bis zum Ende dran bleibt.

The Last Kingdom: 7 Kings must die:

Es ist für mich nicht verständlich, wieso man keine letzte Staffel gemacht hat, um die Serie würdig zu verabschieden. Man gibt ja für jeden scheiss Geld aus, aber dann nicht für eines seiner Steckenpferde?

Mit den Büchern bin ich nicht vertraut, aber scheinbar hat man 3 Bücher in einen Film gesteckt. Das merkt man natürlich und so geschehen die Ereignisse viel zu schnell bzw werden einige Charaktere aus der letzten Staffel ignoriert, was schade ist.

Wer die Serie mochte, wird aber auch mit dem Film nett unterhalten, da man sich freut, die Haudegen wieder zu sehen. Die letzten 2 - 3 Minuten sind dann ein kleiner Magic Moment, woraus man aber auch hätte mehr herausholen können.
 
Mal eine technische Frage: wir haben das 4K Abo und einen Panasonic OLED 4K TV. Geschaut wird über die interne App. Wenn ich die Info Taste auf der Fernbedienung drücke während eines 4K Streams kann ich mir die Datenrate anzeigen lassen. Da wird eine maximale Datenrate von 5Mbits angezeigt wir haben aber eine Internetverbindung mit ca. 100Mbits. Woran kann das liegen dass da nicht mehr ankommt. Ich habe im Profil die Datenrate auf Hoch gestellt. Der TV ist über LAN mit dem Internet verbunden. Wenn ich über die interne Netflix App die Verbindung teste zeigt es mir um die 80Mbits an. Der Wechsel auf WLAN bringt auch nix. Jemand eine Idee dazu?
Bei YT, Amazon, Apple und Disney gibt es dieses Problem nicht. Das Problem besteht erst seitdem wir einen neuen Telekom Router haben.
 
Bei aller Liebe für Arnie, aber das sieht schon richtig, richtig scheiße, unlustig und billig aus.

Und wie sehr ich CGI-Mündungsfeuer und -Explosionen hasse...
 
Machen sie doch bereits kostenpflichtig, in dem das Paket mit heren Acc. die gleichzeitig gucken können, mehr kosten.
da vertreten sie ja den absurden Standpunkt, dass der nur für Personen im gleichen Haushalt gilt. Um den Preis von 18 Euro pro Monat ist das aber wirklich nicht einsehbar.

die Kunden immer mehr gängeln und zur Kasse bitten, aber Traumgagen an Stars für Schrottfilme Marke Glass Onion und Murder mystery 2 verteilen.
 
Findest du? Habe jetzt 6 Folgen geschaut und mag die Serie ganz gern. Mal sehen wie die übrigen 4 Folgen so sind :)
Ja, ab Folge 3 wurde es für mich immer langweiliger so das ich sie nach Folge 6 abgebrochen habe. Aber wenn die Serie dir immer noch gefällt, dann werden dir die restlichen Folgen wahrscheinlich auch gefallen. :)
 
da vertreten sie ja den absurden Standpunkt, dass der nur für Personen im gleichen Haushalt gilt. Um den Preis von 18 Euro pro Monat ist das aber wirklich nicht einsehbar.

die Kunden immer mehr gängeln und zur Kasse bitten, aber Traumgagen an Stars für Schrottfilme Marke Glass Onion und Murder mystery 2 verteilen.

Wenn sie dann mit dem Ende des Sharing kein Angebot für 4kHDR unter 10 Euro haben (vgl. zu Disney+) verlieren sie mich als Kunde.
 
Zurück
Top Bottom