Killing Eve IMDb 8,1
Die komplette Serie, 32 Folgen in 4 Staffeln, ist ab den 25. April neu auf Netflix verfügbar!
Villanelle ist eine psychopathische Attentäterin und Eva ist die Frau, die sie aufspüren muss. Die beiden besonders intelligenten Frauen sind besessen voneinander und nehmen beide an einem tödlichen Katz- und Mausspiel teil.
Danke für den Hinweis. Die Serie war früher bei Prime, aber da ich bevorzugt keine Serien beginnen wollte, die noch nicht abgeschlossen sind, habe ich gewartet.
The Night Agent:
Die Serie erinnert leicht an die Netflix Serie "Bodyguard". Der Hauptcharakter erinnert auch leicht an Richard Madden in der Rolle als Bodyguard. Die Serie ist solide Durchschnittskost, aber weiß zu unterhalten. Man verpasst aber auch nix, wenn man es nicht anschaut.
Weibliche U.S. Präsidentin, Bonny & Clyde Killerduoverschnitt & natürlich ein Hackercrack waren so stereotypische Rollen, die zum Augen rollen einladen, aber die Story kann schon immer wieder etwas Spannung erzeugen, sodass man bis zum Ende dran bleibt.
The Last Kingdom: 7 Kings must die:
Es ist für mich nicht verständlich, wieso man keine letzte Staffel gemacht hat, um die Serie würdig zu verabschieden. Man gibt ja für jeden scheiss Geld aus, aber dann nicht für eines seiner Steckenpferde?
Mit den Büchern bin ich nicht vertraut, aber scheinbar hat man 3 Bücher in einen Film gesteckt. Das merkt man natürlich und so geschehen die Ereignisse viel zu schnell bzw werden einige Charaktere aus der letzten Staffel ignoriert, was schade ist.
Wer die Serie mochte, wird aber auch mit dem Film nett unterhalten, da man sich freut, die Haudegen wieder zu sehen. Die letzten 2 - 3 Minuten sind dann ein kleiner Magic Moment, woraus man aber auch hätte mehr herausholen können.