Ob Schwarz oder Weiß ist irrelevant.das soll eine doku-serie sein die es aber mit den fakten nicht so genau nimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob Schwarz oder Weiß ist irrelevant.das soll eine doku-serie sein die es aber mit den fakten nicht so genau nimmt.
eher ne toxische "dokumentation"... alles für den esg score...Protest gegen Netflix: Streaming-Service droht Sperre
Wegen der kommenden Netflix-Serie Queen Cleopatra bekommt der Streaming-Dienst derzeit starken Gegenwind aus Ägypten – Kritiker beschweren..www.giga.de
Eine Netflix Serie macht wieder Schlagzeilen und zieht toxische Menschen an
Das Kleopatra ding ist schon ein bisschen absurd. Treibt nur leider den derzeitgen "Outrage is publicity" auf die spitze.
Also ich als rießen PW Fan hab mich mega abgeholt gefühlt. Hab genau das bekommen was ich wollte. Bin nur traurig über die fehlenden Originalen Ranger wie Jason und Kimberly, aber das hat man ja nicht immer im Einfluss.Power Rangers: Once And Always
Keine Ahnung, was ich mir hiervon erwartet hatte, aber es ist schon ein sehr durchschnittliches Filmchen. Sicher, dass die Ur-Rangers zum Großteil tot sind, keine Lust oder Steuerprobleme haben, dafür kann dieses Special nichts, aber es schleppt sich teils doch dahin, und das trotz einer Lauflänge von lediglich 55 Minuten. Kardinalsfehler ist auch der CGI-Einsatz am Ende beim Kampf Megazord gegen Monster in karger Mondlandschaft, warum nicht ganz klassisch Menschen in Gummikostümen, die Städte aus Pappkartons plattmachen, wenn das ganze Projekt doch sowieso reiner Fanservice ist?
Fazit: Kann man sich mit ein paar Bier im Kopf und Freunden schon mal ansehen, der trashige Charme des Originals wird aber nicht erreicht.
" auch Bulk und Skull"Ja, wie gesagt, ein Totalausfall war das nicht, aber so richtig hat es mich nicht abgeholt, da fehlen eben auch Bulk und Skull, sowie Ritas alte Crew mit Goldar, dem dicken Blauen und dem Ofenmeister.
So Kram wie Zordons Abwesenheit, die ganze Spacethematik und Billys Firma hat die Handlung auch stark ausgebremst. Und war Alpha nicht früher Alpha 5? Warum ist er jetzt Alpha 8, wie oft wurde der arme Kerl denn zerstört?
Welches Netflix Abo hast du?Gerade "The Mother" mit JLO angeschaut. War nicht schlecht aber was mir immer mehr auffällt seitdem ich Apfel TV habe ist wie schlecht doch die Bildqualität bei Netflix ist
Echt schlimm in der Bombing ZeitEs geht noch sehr viel schlechter als Resident Evil
PS: Mittlerweile nur noch 10%
Historisch schlechtes Ergebnis für Netflix-Serie: Das steckt hinter dem Publikums-Negativrekord
Bereits im Vorfeld wurde die Netflix-Produktion „Queen Cleopatra“ heftig diskutiert und teilweise auch kritisiert. Jetzt macht die Serie erneut Schlagzeilen, denn auf den Bewertungsplattformen fährt die Show historisch schlechte Bewertungen ein.www.filmstarts.de
Es scheint immer öfters zu klemmen.