Netflix


This season’s roster includes: Aaron Paul, Anjana Vasan, Annie Murphy, Auden Thornton, Ben Barnes, Clara Rugaard, Daniel Portman, Danny Ramirez, Himesh Patel, John Hannah, Josh Hartnett, Kate Mara, Michael Cera, Monica Dolan, Myha’la Herrold, Paapa Essiedu, Rob Delaney, Rory Culkin, Salma Hayek Pinault, Samuel Blenkin, Zazie Beetz.
 
Das Kleopatra ding ist schon ein bisschen absurd. Treibt nur leider den derzeitgen "Outrage is publicity" auf die spitze.

Das ist seit vielen Jahren Standard. Es wäre eine Sache gewesen, wenn man eine Darstellering castet. Was ich nur etwas feige finde ist die bewusste Provokation, nämlich ein direkter Spruch zur Hautfarbe in der Einleitung der Serie, womit man das selber thematisiert. Wenn die Provokation in die eigene Gesellschaft gehen würde, aber hier zieht man ja lieber einen anderen Raum auf dem Erdball mit rein, damit man sich in der Reaktion über diese Menschen erheben kann.
Ich meine auch, dass die Leute im amerikanischen Raum zum Teil gar nicht wissen, dass die nordafrikanischen Länder am Mittelmeer eigentlich arabische Länder sind. Die kennen halt den nahen Osten und Iran. Das Wort blackwashing ist hier gar nicht so falsch. Als nächstes hat man dann einen schwarzen Hannibal oder ein von Schwarzen angeführtes osmanisches Reich. Das kann man im Rahmen der Kunstfreiheit machen, aber bitte dann Sprüche zu Beginn weglassen, wo man das als historisches Fakt hinstellt.
 
Power Rangers: Once And Always

Keine Ahnung, was ich mir hiervon erwartet hatte, aber es ist schon ein sehr durchschnittliches Filmchen. Sicher, dass die Ur-Rangers zum Großteil tot sind, keine Lust oder Steuerprobleme haben, dafür kann dieses Special nichts, aber es schleppt sich teils doch dahin, und das trotz einer Lauflänge von lediglich 55 Minuten. Kardinalsfehler ist auch der CGI-Einsatz am Ende beim Kampf Megazord gegen Monster in karger Mondlandschaft, warum nicht ganz klassisch Menschen in Gummikostümen, die Städte aus Pappkartons plattmachen, wenn das ganze Projekt doch sowieso reiner Fanservice ist?

Fazit: Kann man sich mit ein paar Bier im Kopf und Freunden schon mal ansehen, der trashige Charme des Originals wird aber nicht erreicht.
 
Power Rangers: Once And Always

Keine Ahnung, was ich mir hiervon erwartet hatte, aber es ist schon ein sehr durchschnittliches Filmchen. Sicher, dass die Ur-Rangers zum Großteil tot sind, keine Lust oder Steuerprobleme haben, dafür kann dieses Special nichts, aber es schleppt sich teils doch dahin, und das trotz einer Lauflänge von lediglich 55 Minuten. Kardinalsfehler ist auch der CGI-Einsatz am Ende beim Kampf Megazord gegen Monster in karger Mondlandschaft, warum nicht ganz klassisch Menschen in Gummikostümen, die Städte aus Pappkartons plattmachen, wenn das ganze Projekt doch sowieso reiner Fanservice ist?

Fazit: Kann man sich mit ein paar Bier im Kopf und Freunden schon mal ansehen, der trashige Charme des Originals wird aber nicht erreicht.
Also ich als rießen PW Fan hab mich mega abgeholt gefühlt. Hab genau das bekommen was ich wollte. Bin nur traurig über die fehlenden Originalen Ranger wie Jason und Kimberly, aber das hat man ja nicht immer im Einfluss.
Ich fand den Ark um den gelben Ranger und den etwas ernsteren Ton (teilweise) sehr willkommen. Würde mir wünschen mit Mingh geht es weiter.
Ich hab auch sofort gemerkt was ich bei den aktuellen PR Seasons vermisse.
 
Ja, wie gesagt, ein Totalausfall war das nicht, aber so richtig hat es mich nicht abgeholt, da fehlen eben auch Bulk und Skull, sowie Ritas alte Crew mit Goldar, dem dicken Blauen und dem Ofenmeister.
So Kram wie Zordons Abwesenheit, die ganze Spacethematik und Billys Firma hat die Handlung auch stark ausgebremst. Und war Alpha nicht früher Alpha 5? Warum ist er jetzt Alpha 8, wie oft wurde der arme Kerl denn zerstört?
 
Ja, wie gesagt, ein Totalausfall war das nicht, aber so richtig hat es mich nicht abgeholt, da fehlen eben auch Bulk und Skull, sowie Ritas alte Crew mit Goldar, dem dicken Blauen und dem Ofenmeister.
So Kram wie Zordons Abwesenheit, die ganze Spacethematik und Billys Firma hat die Handlung auch stark ausgebremst. Und war Alpha nicht früher Alpha 5? Warum ist er jetzt Alpha 8, wie oft wurde der arme Kerl denn zerstört?
" auch Bulk und Skull"
Immerhin waren sie als Plakat zu sehen, man weiss also wass sie machen.

Haha ja, du musst bedenken das Special war mal von dem Billy Darsteller als 10 Folgen Pitch an Netflix geplant. Netflix hat nur ein Special genehmigt.
 
Gerade "The Mother" mit JLO angeschaut. War nicht schlecht aber was mir immer mehr auffällt seitdem ich Apfel TV habe ist wie schlecht doch die Bildqualität bei Netflix ist👎
 
Es geht noch sehr viel schlechter als Resident Evil

4NwLZzg.jpg

PS: Mittlerweile nur noch 10%


Es scheint immer öfters zu klemmen.
 
Es geht noch sehr viel schlechter als Resident Evil

4NwLZzg.jpg

PS: Mittlerweile nur noch 10%


Es scheint immer öfters zu klemmen.
Echt schlimm in der Bombing Zeit
 
Habe Mal House of cards gesehen und soweit so gut. Aber die Morde hätten nicht sein müssen. Hat der Serie eher die ganze Zeit geschadet als sie spannend zu machen.

Man hätte nur beim guten Politthriller bleiben sollen.
 
Zurück
Top Bottom