Netflix

"Alice in Borderlands" Staffel 2
Der schieswütender Söldner versaut mir bisschen die Staffel.
7.Folge war schon beschissen.
 
Bin auch mit Alice in Borderland durch, aber irgendwie hat mich die zweite Staffel nicht mehr so abgeholt wie die Erste. Es waren zwar ein paar geile Sachen drin , aber es wa einfach viel zu viel gerede und geschnulze. Arisu und Usagi gehen mir auch noch noch auf die Nerven. Und von dem Ende war ich auch ziemlich unterwältigt
Einfach auch viel zu lang gezogen und zu viel geschnulze. Hat mich auch erst an einen Film erinnert, dessen Namen ich nicht mehr weis, wo die Leute auch ums überleben kämpfen und sich am Ende heraustellt das es ein Autounfall war. Der Twist ganz am Ende hat das ganze dann noch mal etwas rausgeholt. Ich gehe mal davon aus das der Joker bedeutet das es noch nicht zu Ende ist. Der sah einfach zu fies aus und würde ja Sinn ergeben da diese Karte noch übrig ist . Ich bin gespannt wie es dann weitergeht und wer dann noch lebt. Sollte ich falsch liegen und das war jetzt echt das Ende und der Joker bedeutet nur so was wie man bekommt halt ne 2te Chance ..... ich weis nicht ob ich das so toll finde dann. Hat jemand den Manga gelesen und kann mehr dazu sagen?
 
Zumindest wird jetzt klar warum Cavill keinen Bock mehr auf die Rolle hat. Man darf gespannt sein mit welchen Überraschungen uns die Showrunnerin beglückt. Kanns immer noch nicht glauben wie grottig die Serie ist.
 
Zumindest wird jetzt klar warum Cavill keinen Bock mehr auf die Rolle hat. Man darf gespannt sein mit welchen Überraschungen uns die Showrunnerin beglückt. Kanns immer noch nicht glauben wie grottig die Serie ist.
Naja... hab gelesen, dass gerade die 3. Staffel näher an dee buchvorlage sein soll, als alle vorherigen... ma sehen...


Btw. gerade endlich cobra kai staffel 4 beendet.
Die staffel hatte ihre längen und den immergleichen drehdichimkreis twist mit den figuren. Da wurde einem fast schon schwindelig.

ABER das finale, also die letzten beiden folgen haben mir dann außerordentlich gut gefallen. Tolle kämpfe, toller plot und vor allem: endlich mal vernünftige charakterentwicklungen!

Ganz stark fand ich hawk und corey. Aber auch miguel und robby hatten am ende gute momente.

Richtig gut fand ich dann den silver und creese twist. Endlich war es der silver, den ich von karate kid 3 kannte, der viel mehr badass auf mich wirkte, als der andere.

Mal sehen, ob wir die tage dann mit staffel 5 anfangen.... hoffe, dass die charakterentwicklungsspirale nicht wieder von vorne dreht xD
 
Naja... hab gelesen, dass gerade die 3. Staffel näher an dee buchvorlage sein soll, als alle vorherigen... ma sehen...


Btw. gerade endlich cobra kai staffel 4 beendet.
Die staffel hatte ihre längen und den immergleichen drehdichimkreis twist mit den figuren. Da wurde einem fast schon schwindelig.

ABER das finale, also die letzten beiden folgen haben mir dann außerordentlich gut gefallen. Tolle kämpfe, toller plot und vor allem: endlich mal vernünftige charakterentwicklungen!

Ganz stark fand ich hawk und corey. Aber auch miguel und robby hatten am ende gute momente.

Richtig gut fand ich dann den silver und creese twist. Endlich war es der silver, den ich von karate kid 3 kannte, der viel mehr badass auf mich wirkte, als der andere.

Mal sehen, ob wir die tage dann mit staffel 5 anfangen.... hoffe, dass die charakterentwicklungsspirale nicht wieder von vorne dreht xD
staffel 5 ist auf jeden fall auch irre gut.
hat imho etwas mehr fokus auf die "erwachsenen", das fand ich auf jeden fall mal gut
 
hmm. wollte diesem witcher spinoff auch grad eine chance geben. so übel?
 
Zurück
Top Bottom