Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8. Folge gesehen."Alice in Borderlands" Staffel 2
Der schieswütender Söldner versaut mir bisschen die Staffel.
7.Folge war schon beschissen.
100%The Recruit war wirklich überraschend gut. Eine gelungene Mischung aus Komik und Spy Movie.
Von knives out 2 war ich eher enttäuscht, da war der erste Teil besser. Vor allem stört der schlechte Akzent von Daniel Craig und die schwache Story.Knives out 2 war schon geil.
Hab viel gelacht.
Ich fand ihn zu lang und mir hat der geringe Krimi Anteil nicht so gefallen aber Humor war 1AVon knives out 2 war ich eher enttäuscht, da war der erste Teil besser. Vor allem stört der schlechte Akzent von Daniel Craig und die schwache Story.
Fand den auch viel schlechter als den ersten. Und ne halbe Stunde zu lang.Von knives out 2 war ich eher enttäuscht, da war der erste Teil besser. Vor allem stört der schlechte Akzent von Daniel Craig und die schwache Story.
Da bin ich aber gespannt...Hab die ersten zwei Folgen von "The Witcher Woke Origins" gesehen. Ich bin wirklich überrascht. Was ein dümmlicher Bullshit. Alles an dieser Serie ist einfach nur Müll. Und zu dem ist sie einfach nicht divers genug.... wird abgebrochen.
Naja... hab gelesen, dass gerade die 3. Staffel näher an dee buchvorlage sein soll, als alle vorherigen... ma sehen...Zumindest wird jetzt klar warum Cavill keinen Bock mehr auf die Rolle hat. Man darf gespannt sein mit welchen Überraschungen uns die Showrunnerin beglückt. Kanns immer noch nicht glauben wie grottig die Serie ist.
staffel 5 ist auf jeden fall auch irre gut.Naja... hab gelesen, dass gerade die 3. Staffel näher an dee buchvorlage sein soll, als alle vorherigen... ma sehen...
Btw. gerade endlich cobra kai staffel 4 beendet.
Die staffel hatte ihre längen und den immergleichen drehdichimkreis twist mit den figuren. Da wurde einem fast schon schwindelig.
ABER das finale, also die letzten beiden folgen haben mir dann außerordentlich gut gefallen. Tolle kämpfe, toller plot und vor allem: endlich mal vernünftige charakterentwicklungen!
Ganz stark fand ich hawk und corey. Aber auch miguel und robby hatten am ende gute momente.
Richtig gut fand ich dann den silver und creese twist. Endlich war es der silver, den ich von karate kid 3 kannte, der viel mehr badass auf mich wirkte, als der andere.
Mal sehen, ob wir die tage dann mit staffel 5 anfangen.... hoffe, dass die charakterentwicklungsspirale nicht wieder von vorne dreht
Sind doch nur 4 Folgen überzeugt dich doch selbst!