• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

es ist ein diskussionsforum und hier wurde grad über die serie geredet. :nix:
weiß gar nicht, was so ein beitrag soll, außer mich blöd von der seite anzuquatschen.

ein blick auf das titelbild und ein imdb score von 3,9 sagen mir das es besser ist keine zeit dafür zu verschwenden ;)

schätz mal das ist übelster woke trash...

Hab die ersten zwei Folgen von "The Witcher Woke Origins" gesehen. Ich bin wirklich überrascht. Was ein dümmlicher Bullshit. Alles an dieser Serie ist einfach nur Müll. Und zu dem ist sie einfach nicht divers genug.... wird abgebrochen.
Grad die 1.Folge gesehen und die hat mir schon gereicht.
Ne muss nicht sein.Werd ne andere Serie gucken

Das Matilda Musical macht visuell einen ganz interessanten Eindruck.
So ein bisschen Tim Burton meets Wes Anderson.

Es ist die Verfilmung eines erfolgreichen Musicals. Warum das Troll Gesicht?
Mit Musicals kann man mich jagen. :ugly: Und ich fand die ersten Songs etwas trashig. Zumindest auf Deutsch. Ich denke mal das die Songs in Englisch besser sind.
Ich habe mich aber durchgerungen den Film doch noch bis zum Ende zu schauen. Und er ist wirklich gut gemacht. Hat sogar emotionale Stellen und einige Songs haben sogar mir gefallen. Definitiv einer der besseren Filme auf Netflix der mehr Aufmerksamkeit verdient hat. 8/10

ein blick auf das titelbild und ein imdb score von 3,9 sagen mir das es besser ist keine zeit dafür zu verschwenden ;)

schätz mal das ist übelster woke trash...
Ja, ufert völlig aus. Zum Glück waren’s nur 4 Folgen, aber da ist die Cavill Mainserie Oscargold dagegen…

Es hat vor allem so überhaupt keinen Wiedererkennungswert mit Kostümen die auch aus Star Wars stammen könnten und nichtssagenden, blanken Locations.

hab wednesday doch weitergeguckt, nachdem mich folge 1 ernüchtert hatte, s.o. bin echt froh, dass ich dran geblieben bin. folge 1 ist imo auch einfach nicht gut. später entwickelt das wirklich noch seinen charme und macht richtig laune. ich mag das flair in diesem kleinen städtchen, die verschrobenen leute, den nahegelegenen gruselwald und die ganzen mysterien, die dann aufgedeckt werden. hat etwas von harry potter und irgendwie erinnert es mich auch entfernt an bully - die ehrenrunde.

Ich habe heute Abend Glass Onion gesehen – hat mir gut gefallen, die Pop-Kultur-Referenzen fand ich aber extrem nervig und Bautista hat eine richtig merkwürdige Synchro, die wirkt immer so aufgesetzt und nicht natürlich. Vielleicht einfach komisch abgemischt? Der erste Teil hat mir um Längen besser gefallen, aber war trotzdem sehr solide und ich würde dem Film 3 von 5 geben.

The Office verschwindet von Netflix? Wann? Kam doch erst dieses Jahr auf die deutsche Plattform.

Edit: Habs grad selber recherchiert, wurde um zwei Jahre verlängert. :)

hab wednesday doch weitergeguckt, nachdem mich folge 1 ernüchtert hatte, s.o. bin echt froh, dass ich dran geblieben bin. folge 1 ist imo auch einfach nicht gut. später entwickelt das wirklich noch seinen charme und macht richtig laune. ich mag das flair in diesem kleinen städtchen, die verschrobenen leute, den nahegelegenen gruselwald und die ganzen mysterien, die dann aufgedeckt werden. hat etwas von harry potter und irgendwie erinnert es mich auch entfernt an bully - die ehrenrunde.
habe extra nur für die Serie mein Netflix Account wieder reaktiviert und nicht bereut für mich die Serie 2022! Hier spricht wednesday deutsch! :uglylol:

Zurück
Top Bottom