Netflix

wednesday hab ich nach folge 1 abgebrochen. es ist nett und ich kann die hohen abrufzahlen verstehen, mich holt das aber nicht ab. zu clean, zu viel coming of age, zu sehr auf teen getrimmt.

habe gerade barbaren 2 angefangen. die produktion hat im vergleich zur 1. staffel echt zugelegt. leider nuscheln die schauspieler nach wie vor extrem. was mich auch rausbringt, ist die sprache, die so gar nicht in diese zeit passt. das latein der römer geht klar, aber die barbaren sprechen so, wie man sich wohl aktuell in einer deutschen großdtadt unterhalten würde :ugly: es ist aber nicht nur was gesagt wird, sondern auch wie. das klingt einfach alles viel zu lapidar. xD
 
wednesday hab ich nach folge 1 abgebrochen. es ist nett und ich kann die hohen abrufzahlen verstehen, mich holt das aber nicht ab. zu clean, zu viel coming of age, zu sehr auf teen getrimmt.

habe gerade barbaren 2 angefangen. die produktion hat im vergleich zur 1. staffel echt zugelegt. leider nuscheln die schauspieler nach wie vor extrem. was mich auch rausbringt, ist die sprache, die so gar nicht in diese zeit passt. das latein der römer geht klar, aber die barbaren sprechen so, wie man sich wohl aktuell in einer deutschen großdtadt unterhalten würde :ugly: es ist aber nicht nur was gesagt wird, sondern auch wie. das klingt einfach alles viel zu lapidar. xD
Lan alda isch ficke die scheiß Römer?

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll ich bitte jetzt zeit hernehmen?

alice in borderlands staffel 2,neue staffel brooklyn 99,Monster anime kommt,Berserk anime ist da.😂
 
jetzt nicht gänzlich neu oder gar unerwartet, aber ab anfnag 2023 geht netflix dann scheinbar härter gegen account-sharing vor


Das Wall Street Journal (WSJ) berichtet, dass Netflix Anfang 2023 in den USA Maßnahmen gegen das unerlaubte Teilen von Netflix-Konten einführen will.

Wie genau diese Maßnahmen aussehen sollen, ist noch nicht bekannt. Denkbar ist, dass eine Zusatzgebühr anfallen wird, um haushaltsfremden Nutzern das Schauen zu ermöglichen. Den AGB von Netflix zufolge sind die unterschiedlichen Benutzerprofile nur für Mitglieder des Haushalts des Kontenbesitzers gedacht.
 
Hab jetzt Gänsehaut um Mitternacht endlich mal angesehen.

Naja... war ok, aber kein Highlight.

Was mich extrem überrascht hat, war der Geist oder whatever vom alten Mann... ich dachte, den Schauspieler kenn ich doch und wow... jap... es ist tatsächlich William B. Davis aka der Raucher aus Akte X. Dass der noch lebt, hat mich extrem überrascht xD der sah am Ende von Akte X schon so aus, als hätte er höchstens noch 3, 4 Jahre... tatsächlich ist er jetzt "erst" 84 Jahre alt. Oha!
 
Wednesday
Ich kann schon verstehen, warum die Serie gerade so einen Hype hat. Sie ist hochwertig produziert, fühlt sich anders an und spielt gleichzeitig mit bekannten Themen und Klischees und mischt das alles perfekt zusammen. Da ist es dann auch egal, dass die Geschichte rund um das Monster nur ganz ok ist und auch sonst sämtliche Tropes aus dem Internat und Coming of Age Genre verwendet werden. Wednesday macht das so kompetent, dass sich die Serie locker wegschauen lässt, gleichzeitig seltsam und dann wieder vertraut ist und dabei verdammt gut ausschaut.
Nur dass Wednesday eigentlich eine Soziopathien ist, macht es schwierig zu glauben, dass sich die Jungs in sie vergucken und sie überhaupt Freundschaften schließt. Auch wenn die Serie diesen Umstand immer wieder anspricht und auch ganz gute Erklärungen findet, so bekommt Wednesday trotz ihres asozialen Verhaltens sehr viel Vertrauen (zu viel) von einigen ihrer Mitmenschen. Und die Tanz Szene ist wirklich so gut, wie alle sagen.
naja, die kerle verlieben sich in sie, weil sie halt smoking hot ist :coolface:
 
Wer noch was für die Weihnachtsfeiertage braucht, dem sei unbedingt Ein Sturm zur Weihnachten zu Empfehlen. Norwegische Produktion:


Miniserie mit 6x ca. 30 min. Toller Cast, herzergreifende Geschichten zu den Charakteren und eine super musikalische Untermalung. Hat viel Spaß gemacht :) !
 
Zurück
Top Bottom