• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Guillermos pinocchio hatte zwar hier und da paar Sachen drin, die mir nicht so gefielen, insgesamt aber großartig gemacht und gar kein Vergleich mit der wirklich üblen Zemeckis Version auf Disney+.

Habe gelesen das der Pinocchio Film zum teil auch ein Musical ist. Also habe ich erstmal reingeschaut ob die Songs sehr nervig sind. Und ja, das sind sie. Kann ich mir nicht geben. :ugly: Solche Songs können nur den ganz kleinen unter 12 gefallen.

Habe gelesen das der Pinocchio Film zum teil auch ein Musical ist. Also habe ich erstmal reingeschaut ob die Songs sehr nervig sind. Und ja, das sind sie. Kann ich mir nicht geben. :ugly: Solche Songs können nur den ganz kleinen unter 12 gefallen.
Die songs sind echt schlecht, aber der film ist ja so was von nicht für 12 jährige :ugly:

Die songs sind echt schlecht, aber der film ist ja so was von nicht für 12 jährige :ugly:
Die Songs aber schon. :ugly: Selbst Familien Animationsfilme wie Shrek haben Songs die sich nicht so anhören wie Volksmusik für kleine Kinder. Die Disney Filme haben zwar auch kindische Songs, aber das hier ist ein anderes Level und tut wirklich in den Ohren weh.

Im Fernsehen sind es halt die Einschaltquoten, im Streaming die Abrufzahlen. Beides für uns Normalsterblichen nicht einsehbar.
Nicht viel was da als Abonnement tun kannst. Außer im Zweifel selbiges beenden.
Abrufzahlen auch nur bedingt. Geht in den meisten fällen eher darum wie viele neukunden eine serie generieren konnte.

Hmkay...

lese den Titel das erste Mal. Wirklich viel Werbung scheint man drum herum also nicht gemacht zu haben. Dabei hätte so was aufgrund meiner sonstigen Film und Serienwahl auf Netflix eigentlich öfter mal eingeblendet werden müssen...

Wird bestimmt episch.

FjzN0-rXgAEAb-6

:lol2:

Zurück
Top Bottom