Netflix

Das weiß ich.Darum hab ich auch "Ja" gesagt. Und nächstes kommt noch einer.
Daher war dein quote vollkommen daneben
Also hab ich es DOCH richtig verstanden.

Wüsste auch von keinem REAL DB Film, der nächstes Jahr kommen soll, daher war DEIN Quote eher daneben ;)

Auch gibt es nicht "so einige" von realen DB Filmen, sondern nur genau einen... (Dragonball Evolution)
 
Harry & Meghan

wollte wissen, ob die beiden mit neuen Vorwürfen um die Ecke kommen, aber die ersten 3 Folgen waren im Grunde extrem nichtssagend und erzählten nix, was wir nicht eh schon wussten. So nimmt das Verhalten der Tabloid Press den grössten Stellenwert ein und in der ersten Episode muss noch Diana zum x-ten mal als Lückenfüller herhalten, weil die everdaylife Handyvideos, Charity und Hochzeit nicht viel hergeben.

Rausstachen nur Meghans Parodie ihres Hofknicks vor der Queen, die tatsächlich etwas das Klischee vom wenig weltmännischen, ignoranten Amerikaner bediente und die albernen Anwürfe von ein paar colored people, das Commonwealth wäre ursächlich für die die Armut in entlegenen Weltteilen.

von den nächsten Folgen erwarte ich mir dann auch nicht, dass den kryptischen Andeutungen in den Trailern noch explizitere Statements folgen.
 
Warrior Nun
Für die Serie wurde groß Werbung gemacht und die war so erfolgreich gewesen, das sie eine 2. Staffel bekommen hat. Da kann man nicht sagen, das diese Serie zu wenig geschaut wurde. Trotzdem wird sie nun abgesetzt.

 
Eigentlich wird es mal Zeit, dass netflix für das Absetzen von Serien abgestraft wird.

Es kann doch nicht sein, dass gefühlt 90% der Serien nach 1-2 Staffeln mit offenen Enden abgesetzt werden. Was soll so ein Scheiss?

Serien müssen sich auch mal entwickeln können oder über die Zeit wachsen. Die wenigsten Serien sind von Beginn an ein riesen Erfolg.

Dann gibt es auch Zuschauer wie mich, die eine Serie erst anschauen wollen, wenn sie beendet ist. Das ist natürlich nicht förderlich für die Quote, aber man kann ja nicht direkt alles anschauen oder man will sich nicht Serien anschauen, die einfach ohne rundes Ende beendet werden.

Selbst bei ihrem einzigen Zugpferd Witcher schaffen sie es nicht, Henry Cavell zu halten, weil da irgendwelche Vollidioten am Werk sind, die ihr eigenes Ding durchziehen wollen.
 
Wednesday
Ich kann schon verstehen, warum die Serie gerade so einen Hype hat. Sie ist hochwertig produziert, fühlt sich anders an und spielt gleichzeitig mit bekannten Themen und Klischees und mischt das alles perfekt zusammen. Da ist es dann auch egal, dass die Geschichte rund um das Monster nur ganz ok ist und auch sonst sämtliche Tropes aus dem Internat und Coming of Age Genre verwendet werden. Wednesday macht das so kompetent, dass sich die Serie locker wegschauen lässt, gleichzeitig seltsam und dann wieder vertraut ist und dabei verdammt gut ausschaut.
Nur dass Wednesday eigentlich eine Soziopathien ist, macht es schwierig zu glauben, dass sich die Jungs in sie vergucken und sie überhaupt Freundschaften schließt. Auch wenn die Serie diesen Umstand immer wieder anspricht und auch ganz gute Erklärungen findet, so bekommt Wednesday trotz ihres asozialen Verhaltens sehr viel Vertrauen (zu viel) von einigen ihrer Mitmenschen. Und die Tanz Szene ist wirklich so gut, wie alle sagen.
 
Wednesday
Ich kann schon verstehen, warum die Serie gerade so einen Hype hat. Sie ist hochwertig produziert, fühlt sich anders an und spielt gleichzeitig mit bekannten Themen und Klischees und mischt das alles perfekt zusammen. Da ist es dann auch egal, dass die Geschichte rund um das Monster nur ganz ok ist und auch sonst sämtliche Tropes aus dem Internat und Coming of Age Genre verwendet werden. Wednesday macht das so kompetent, dass sich die Serie locker wegschauen lässt, gleichzeitig seltsam und dann wieder vertraut ist und dabei verdammt gut ausschaut.
Nur dass Wednesday eigentlich eine Soziopathien ist, macht es schwierig zu glauben, dass sich die Jungs in sie vergucken und sie überhaupt Freundschaften schließt. Auch wenn die Serie diesen Umstand immer wieder anspricht und auch ganz gute Erklärungen findet, so bekommt Wednesday trotz ihres asozialen Verhaltens sehr viel Vertrauen (zu viel) von einigen ihrer Mitmenschen. Und die Tanz Szene ist wirklich so gut, wie alle sagen.
Haben gerade eben die letzten beiden Folgen gesehen und kann es fast so unterschreiben. Der Umstand das sich Kerle in sie verlieben ist ok gemessen an dem verrückten Tenor den die Serie hat. Auch finde ich Jenna Ortegas Performance ziemlich einnehmend. Die kann das mit dem Blick. Und ja die Tanzszene war auf eine schräge Art geil.
Negativ aufgefallen ist das teils miese Cgi und der Hype um die Serie ist vielleicht nen Tacken übertrieben. Hab Bock auf ne zweite Staffel.
 
Haben gerade eben die letzten beiden Folgen gesehen und kann es fast so unterschreiben. Der Umstand das sich Kerle in sie verlieben ist ok gemessen an dem verrückten Tenor den die Serie hat. Auch finde ich Jenna Ortegas Performance ziemlich einnehmend. Die kann das mit dem Blick. Und ja die Tanzszene war auf eine schräge Art geil.
Negativ aufgefallen ist das teils miese Cgi und der Hype um die Serie ist vielleicht nen Tacken übertrieben. Hab Bock auf ne zweite Staffel.
jo design und ausführung des monsters hatte frühe 2000er vibes. ansonsten fand ich den cast großartig, vorallem wednesday und morticia. das ende war etwas meh, aber alles in allem schöne serie zum binge-watchen. freu ich mich schon auf die zweite staffel, bisschen harry potter vibes hat es ja auch.
 
Zurück
Top Bottom