Netflix

Bin auch mit Alice in Borderland durch, aber irgendwie hat mich die zweite Staffel nicht mehr so abgeholt wie die Erste. Es waren zwar ein paar geile Sachen drin , aber es wa einfach viel zu viel gerede und geschnulze. Arisu und Usagi gehen mir auch noch noch auf die Nerven. Und von dem Ende war ich auch ziemlich unterwältigt
Einfach auch viel zu lang gezogen und zu viel geschnulze. Hat mich auch erst an einen Film erinnert, dessen Namen ich nicht mehr weis, wo die Leute auch ums überleben kämpfen und sich am Ende heraustellt das es ein Autounfall war. Der Twist ganz am Ende hat das ganze dann noch mal etwas rausgeholt. Ich gehe mal davon aus das der Joker bedeutet das es noch nicht zu Ende ist. Der sah einfach zu fies aus und würde ja Sinn ergeben da diese Karte noch übrig ist . Ich bin gespannt wie es dann weitergeht und wer dann noch lebt. Sollte ich falsch liegen und das war jetzt echt das Ende und der Joker bedeutet nur so was wie man bekommt halt ne 2te Chance ..... ich weis nicht ob ich das so toll finde dann. Hat jemand den Manga gelesen und kann mehr dazu sagen?
Der Manga ist meines Wissens genau so weit wie die Serie ;)

Edit2 (Spoiler Kasten): Frau sagt gerade der Manga ist aber abgeschlossen und
den Joker bekommt er am Tisch von der Herz Queen von einer schatten Gestalt. Der Manga endet dann da auch
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Staffel cobra kai beendet.

Wow... einfach nur wow... nachdem sich die serie ja über die letzten 2, 3 staffeln quasi nur im kreis drehte, war das hier endlich frischer wind und... wahnsinnig gut gemacht!

Die charakterentwicklungen, die story, die kämpfe, die twists, die spannung.

Imho deutlich die stärkste aller staffeln.

Jetzt bin ich nur gespannt, was das in staffel 6 überhaupt noch passieren soll.
 
Ich hoffe noch auf Hillary Swank in Season 6. Ansonsten sind sie eigentlich langsam durch
mit allem was Fanservice noch bieten kann. Bin immer etwas zwiegespalten bei der Serie.
Das ist zeitweise so absurd überzeichnet, komisch, dass man das in den 80ern gar nicht
so wahrgenommen hat. Aber am Ende immer unterhaltsam.
 
Ist bissl mein Problem mit den Staffeln post 1 und deswegen Staffel 1 auch klar die beste Nummer:

Es ist halt nur noch Fan-Service und spätestens seit Staffel 3 eher Karate Kid - die Nostalgie Serie statt Kobra Kai.
Staffel1 war Kobra Kai...ein Perspektivenwechsel, der absolut gelungen war und das beste an der Serie sind einfach Johnny und Miguel und die Beziehung zueinander...immer wenn die Serie zu viel Fokus darauf verliert, wirkt sie schwächer.
 
Naja, ich glaube der Fanservice ist aus der Not heraus geboren.
So richtig viel gibt die Geschichte über Johnny an sich ja auch wieder nicht her.
Aber ich verstehe was du meinst. Trotzdem würde ich mich über eine
Szene von Daniel und Julie am Grab von Miyagi freuen. Fürchte aber,
Hillary Swank spielt inzwischen in einer anderen Liga.
 
Naja, ich glaube der Fanservice ist aus der Not heraus geboren.
So richtig viel gibt die Geschichte über Johnny an sich ja auch wieder nicht her.
Aber ich verstehe was du meinst. Trotzdem würde ich mich über eine
Szene von Daniel und Julie am Grab von Miyagi freuen. Fürchte aber,
Hillary Swank spielt inzwischen in einer anderen Liga.

Wird ja nur deswegen gemacht....um die Serie zu strecken. Kobra Kai hätte perfekt sein können wenn man nur 2 oder 3 Staffeln gemacht hätte, aber so macht man jetzt eben 6 oder 7 und die Prämisse wird verwässert. Das ist schade.

Ich gucke es noch immer, aber das liegt auch wirklich einfach noch immer an dieser tollen 1. Staffel die ich auf Youtube Red entdeckt habe, die Nostalgie erweckt hat, aber für sich auch gesprochen hat.

Und jetzt kann man sich über Szenen wie du sie dir wünscht ja auch freuen....also wäre auch logisch und toll wenn es passiert....es ist aber eben nicht mehr das was Kobra Kai zu Beginn eigentlich war. Es wurde ja auch Daniel zwischendurch zum Hauptchar erhoben, weil man halt nur noch Easter Eggs so bedienen kann....Kobra Kai gibt selbst eigentlich nicht so viel Stoff her.
 
Einfach: indem man die grandiose staffel 5 gesehen hat :awesome:

Die war gar nicht so grandios....Miguels Vater-Plot zu schnell abgehakt (der dann sicherlich wieder aufgegriffen wird, weil warum war der ehemaliger Kampfsportler...da wird die Serie dann auch durchschaubar) und dann wieder viel Fanservice...sie war nur besser als 3 und 4...das war es auch schon.
 
Die war gar nicht so grandios....Miguels Vater-Plot zu schnell abgehakt (der dann sicherlich wieder aufgegriffen wird, weil warum war der ehemaliger Kampfsportler...da wird die Serie dann auch durchschaubar) und dann wieder viel Fanservice...sie war nur besser als 3 und 4...das war es auch schon.
Hast natürlich recht. Grandios ist das falsche wort.

War einfach mega die 5. Staffel!
 
War das wirklich ein aus? Die dritte Staffel war doch schon angekündigt,
bevor Netflix auf der Matte stand.

However, YouTube began to rethink the branding strategy behind its premium services following the premiere of Cobra Kai Season 1, rebranding itself as YouTube Premium in time for the premiere of Season 2 on April 24, 2019. While Season 2 was warmly received by critics and audiences, YouTube began to change up its overall business model, especially in regards to scripted original series. While Cobra Kai had been renewed for a third season, with post-production wrapping in early 2020, just avoiding being impacted by the coronavirus (COVID-19) pandemic, the series began to search for another streaming outlet as early as May 2020. The following month, Netflix announced it acquired Cobra Kai, with the first two seasons launched on the platform on Aug. 28, 2020.

Kann man jetzt wohl so oder so interpretieren.
 
Letzte Staffel Brooklyn 99 ist da. 10 Folgen.

Bis auf die letzten Folgen hätte das IMO nicht sein müssen. Wäre als Film vielleicht besser gewesen. Man wird einfach mit nem komplett neuen status quo konfrontiert, der vielleicht irgendwo nachvollziehbar ist, aber um den es sich dann auch im grunde in der ganzen staffel dreht .. Und das wirkt alles ein bisschen unverdient.

The Kid Detective
Netter, kleiner Who-done-it mit Adam Brody. Man sollte nicht zuviel erwarten aber für das was es sein will, ist der ganz nett.
 
Zurück
Top Bottom