Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir die vorherigen gefallen haben, wird es diese auch.Hat jemand The Crown Staffel 5 gesehen? Ist es gut?
Hm.... per se ähnliches niveau wie die staffeln davor. Aber ich tat mich dieses mal echt schwer mit den neubesetzungen... die passten für mich nicht so...Hat jemand The Crown Staffel 5 gesehen? Ist es gut?
Joar, das, uns insgesamt irgendwie etwas langweiliger. Aber auch einige sehr starke Szenen.Hm.... per se ähnliches niveau wie die staffeln davor. Aber ich tat mich dieses mal echt schwer mit den neubesetzungen... die passten für mich nicht so...
Der Manga ist meines Wissens genau so weit wie die SerieBin auch mit Alice in Borderland durch, aber irgendwie hat mich die zweite Staffel nicht mehr so abgeholt wie die Erste. Es waren zwar ein paar geile Sachen drin , aber es wa einfach viel zu viel gerede und geschnulze. Arisu und Usagi gehen mir auch noch noch auf die Nerven. Und von dem Ende war ich auch ziemlich unterwältigtEinfach auch viel zu lang gezogen und zu viel geschnulze. Hat mich auch erst an einen Film erinnert, dessen Namen ich nicht mehr weis, wo die Leute auch ums überleben kämpfen und sich am Ende heraustellt das es ein Autounfall war. Der Twist ganz am Ende hat das ganze dann noch mal etwas rausgeholt. Ich gehe mal davon aus das der Joker bedeutet das es noch nicht zu Ende ist. Der sah einfach zu fies aus und würde ja Sinn ergeben da diese Karte noch übrig ist . Ich bin gespannt wie es dann weitergeht und wer dann noch lebt. Sollte ich falsch liegen und das war jetzt echt das Ende und der Joker bedeutet nur so was wie man bekommt halt ne 2te Chance ..... ich weis nicht ob ich das so toll finde dann. Hat jemand den Manga gelesen und kann mehr dazu sagen?
Fand schon Staffel 4 sehr langweilig musste als immer zu wichtigen Szenen vorspulen.Joar, das, uns insgesamt irgendwie etwas langweiliger. Aber auch einige sehr starke Szenen.
Einfach: indem man die grandiose staffel 5 gesehen hatNaja, nein. Also Kobra Kai Staffel1 bleibt weiterhin ungeschlagen. KA wie man das anders sehen kann.
Naja, ich glaube der Fanservice ist aus der Not heraus geboren.
So richtig viel gibt die Geschichte über Johnny an sich ja auch wieder nicht her.
Aber ich verstehe was du meinst. Trotzdem würde ich mich über eine
Szene von Daniel und Julie am Grab von Miyagi freuen. Fürchte aber,
Hillary Swank spielt inzwischen in einer anderen Liga.
Einfach: indem man die grandiose staffel 5 gesehen hat
Der Fluch des (Netflix-)Erfolges.Kobra Kai hätte perfekt sein können wenn man nur 2 oder 3 Staffeln gemacht hätte, aber so macht man jetzt eben 6 oder 7 und die Prämisse wird verwässert. Das ist schade.
Hast natürlich recht. Grandios ist das falsche wort.Die war gar nicht so grandios....Miguels Vater-Plot zu schnell abgehakt (der dann sicherlich wieder aufgegriffen wird, weil warum war der ehemaliger Kampfsportler...da wird die Serie dann auch durchschaubar) und dann wieder viel Fanservice...sie war nur besser als 3 und 4...das war es auch schon.
Naja, Netflix hat sich die Rechte nach dem aus bei Youtube ja nicht ohne grund gesichert.Der Fluch des (Netflix-)Erfolges.
War das wirklich ein aus? Die dritte Staffel war doch schon angekündigt,Naja, Netflix hat sich die Rechte nach dem aus bei Youtube ja nicht ohne grund gesichert.
War das wirklich ein aus? Die dritte Staffel war doch schon angekündigt,
bevor Netflix auf der Matte stand.
However, YouTube began to rethink the branding strategy behind its premium services following the premiere of Cobra Kai Season 1, rebranding itself as YouTube Premium in time for the premiere of Season 2 on April 24, 2019. While Season 2 was warmly received by critics and audiences, YouTube began to change up its overall business model, especially in regards to scripted original series. While Cobra Kai had been renewed for a third season, with post-production wrapping in early 2020, just avoiding being impacted by the coronavirus (COVID-19) pandemic, the series began to search for another streaming outlet as early as May 2020. The following month, Netflix announced it acquired Cobra Kai, with the first two seasons launched on the platform on Aug. 28, 2020.