Netflix

"Hot Skull"

schon ne geile Serie.Ein Virus bringt Menschen ununterbrochen Stuss zu erzählen. Die haben keine Kontrolle mehr was die sagen.Es verbreitet sich wen man paar Minuten zuhört.
Die Leute laufen mit Kopfhörer rum und die Invizierten sind unter Zonen eingeteilt.
Die Apokalyptische Welt wurde richtig gut gemacht.
 
Falls ihr im neuen Jahr direkt eure eigene Serie spielen wollt, dann seit ihr bei der am 1. Januar startenden Netflix-Heist Serie Kaleidoskop an der richtigen Adresse: Das Besondere an der abgeschlossenen Serie ist, dass jeder sich selbst aussuchen kann, in welcher Chronologie er oder sie die Handlung abspielt. Es handelt sich laut des Streamingdienstes um eine nicht-lineare interaktive Serie, die von Repo Men-Autor Eric Garcia konzipiert wurde.

Die Serie, die früher noch Jigsaw hieß, handelt von einem Team Elite-Diebe, angeführt von Leo (Giancarlo Esposito, Better Call Saul). Dieser möchte sich an seinem alten Weggefährten Roger Salas (Rufus Sewell, The Man in the High Castle) rächen, der ihn einst hintergangen hat und jetzt als Milliardär das Leben genießt. Paz Vega (Rambo: Last Blood) und Jai Courtney (Jolt) gehören ebenfalls zur Besetzungsliste der Mini-Serie. Die ersten zwei Folgen wurden von José Padilha (7 Tage in Entebbe) inszeniert, der für Netflix bereits die Erfolg Narcos mitverantwortet hat.

 
Weil es gerade gut passt:


Wusste gar nicht das das existiert xD Benedikt XVI. gespielt von Anthony Hopkins
 
So alles von "Kaleidoskop" gesehen.

Leider nicht so dolle.Trailer war wieder geiler als die Serie.
Die letzte Folge fand ich auch ziemlich überflüssig. Hab mir echt mehr erhofft
 
Ufff. Aber anderen Müll leben lassen. Dabei wäre es jetzt noch schön in die Richtung gegangen, welche ich während dem gucken hoffte.
Man merkte, Vorspiel für was grösseres, die Creator wussten was sie tun.

 
Na dann brauch ich das ja überhaupt nicht anfangen.....
1899 hat zwar Fragen für eine 2. Staffel offen gelassen, findet am Ende aber eine Art Abschluss. Ich finde, Staffel 1 steht auch ganz gut für sich alleine.

Sonderlich traurig bin ich jetzt aber nicht, fand die Serie nur Mittelmaß, was vor allem an der sehr lahmen und prätentiösen ersten Hälfte der Staffel lag.
 
Wednesday wurde wohl ebenfalls abgesetzt. Waren die Aufrufzahlen echt so niedrig? Netflix wird immer unattraktiver.
Amazon Prime soll die Serie in Zukunft übernehmen.

2a3801978-wednes.jpg
 
1899 hat zwar Fragen für eine 2. Staffel offen gelassen, findet am Ende aber eine Art Abschluss. Ich finde, Staffel 1 steht auch ganz gut für sich alleine.

Sonderlich traurig bin ich jetzt aber nicht, fand die Serie nur Mittelmaß, was vor allem an der sehr lahmen und prätentiösen ersten Hälfte der Staffel lag.
Ich wäre froh wären zumindest die Handvoll wichtigen Fragen geklärt. Keine Ahnung was nicht offen ist :coolface: ?
Praktisch wurde erstmal nur das WBuilding angerissen und offen gelegt was genau passiert. Die ganzen (wirklichen)Gründe dazu sind ebenso offen, genau so wie der Mastermind eigentlich erst jetzt ans Licht kommen würde. Was führte überhaupt dann dazu (zum Wechsel, aber auch zur initiierung erstmals) Begründungen fehlen (noch) völlig. Warum/Weshalb ist da noch die kleine, mit ? versehene, Passage.

Das macht es ja mühsam. Nichts ist geklärt, nicht annähernd. Teppich ausgelegt und dann führt dieser nur zu ner Backsteinmauer.
Abet zumindest ist jemand
wach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt schon. Aber durch die Auflösung am Ende bekommt die Staffel einen Abschluss und es werden schon ein paar Fragen beantwortet, wie wo sind wir, woher kommt das zweite Schiff, was passiert mit den Passagieren usw.
Ich konnte danach auf jeden Fall beruhigt abschalten und hatte nicht dieses fiese Cliffhanger Gefühl, wie zum Beispiel damals bei Lost oder Ende Staffel 2 bei Dark.
 
Zu Wednesday steht aber noch nix im Netz dass sie Season 2 canceln. Aber generell natürlich mist, wenn man zittern muss, obs weitergeht oder nicht.

netflix ist momentan sowieso wieder sehr schwach unterwegs, nur leider trotzdem halt irgendwie noch der am wenigsten üble Streamingdienst. Bei Apple find ich mir gar nix und Disney haut nur noch eine woke shitshow nach der andern raus. :hmm: Einzig gute in Letzter Zeit war für mich Mayor of Kingstown von Paramount.
 
Zurück
Top Bottom