Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab einfach beideDann am besten gar nichts mehr gucken, denn es kann bei jeder Serie passieren das sie eingestellt wird. So werde ich das in Zukunft handhaben.
Mein Netflix Abo ist gekündigt, ich bin jetzt bei Disney+.
Weil die Macher bei der Produktion nicht davon ausgehen das die Serie abgesetzt wird. Das Produktionsunternehmen ist hier halt abhängig von dem zahlenden Auftraggeber.wenn man Warrior Nun nicht weiter fortsetzt, wozu bringt man am Ende dann ein Cliffhanger?
Hab auch nur 1 Folge gesehen am Start.Dann kamen andere Serien dazwischen.Bei Twitter hieß es bei 1899 könnte die Completion Rate das Problem gewesen sein. Viele Leute haben die Serie angefangen aber die meisten haben nicht alle Folgen angeschaut.
Der Deal von Netflix und MGM ist wohl geplatzt und Wednesday kommt zu Amazon
Wednesday season two may be leaving Netflix
Jenna Ortega series may find a new home on another streaming platformwww.independent.co.uk
So sieht es aus, 200 Millionen für diese Red Notice Grütze und ein Großteil davon streichen die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds ein! Anstatt gute Serien zu verlängern wird stattdessen das Geld für Gagen ausgegeben!Wenn sie bei Serien mit Cliffhangern wenigstens eine weitere Staffel genehmigen würden.
Aber lieber verpulvert Netflix mal eben 50 Mio. Dollar allein für Daniel Craigs Gehalt im crappigen Glass Onion.
Du musst schon genauer werden.und schon wieder 2 Serien abgesetzt, kann doch nicht war sein, was ist da los im Hause Netflix nur noch Amateure am werk? Warum bekommt ein AppleTV+ seine auch weniger erfolgreiche Serien vernünftig abzuschließen , während der größte Streaming Anbieter der Welt seine Abonnenten dauernd verärgert!