Netflix

wenn man Warrior Nun nicht weiter fortsetzt, wozu bringt man am Ende dann ein Cliffhanger?
 
wenn man Warrior Nun nicht weiter fortsetzt, wozu bringt man am Ende dann ein Cliffhanger?
Weil die Macher bei der Produktion nicht davon ausgehen das die Serie abgesetzt wird. Das Produktionsunternehmen ist hier halt abhängig von dem zahlenden Auftraggeber.

Glaube auch das das ach so tolle Binge watching, wir hauen direkt die ganze Staffel raus, für viele Serien schon ein Sargnagel ist. Die Serien haben heute gar keine Zeit mehr sich zu entwickeln.
 
dann hätte man Warrior Nun bereits nach der ersten Staffel absetzten können! Netflix ist so wie so im freien Fall spätestens nach Stranger Things wird man sehr viele Abonnenten verlieren!
 
Ist echt witzig .. ich mache mir inzwischen wirklich weniger gedanken, dass Avatar: The Last Airbender und One Piece qualitativ schlecht werden, als dass die beiden nach Staffel 1-2 einfach so abgesetzt werden ...

Stellt euch mal vor nach Alabasta (One Piece) oder nach Buch 2 (Buch: Erde) wird man einfach abgesetzt.
 
Schon wieder eine Serie nach der 2 Staffel und am Ende einem Cliffhanger abgesetzt! wenn Netflix so weiter macht werden viele Abonnenten abwandern!
 
Wenn sie bei Serien mit Cliffhangern wenigstens eine weitere Staffel genehmigen würden.

Aber lieber verpulvert Netflix mal eben 50 Mio. Dollar allein für Daniel Craigs Gehalt im crappigen Glass Onion. :hmm:
 
Bei Twitter hieß es bei 1899 könnte die Completion Rate das Problem gewesen sein. Viele Leute haben die Serie angefangen aber die meisten haben nicht alle Folgen angeschaut.
 
Ich gehe fest davon aus, dass Netflix das in Zukunft auch so handhaben wird, das "alle Folgen am Stück"-Veröffentlichen hat sich totgelaufen. Die letzte Staffel Stranger Things war wohl ein Testballon, da kamen die letzten drei Folgen ja auch erst vier Wochen später.
Die Konkurrenz ist einfach mittlerweile zu groß und zu stark, und irgendwie muss man die Abonnenten ja an sich binden.
 
Wenn sie bei Serien mit Cliffhangern wenigstens eine weitere Staffel genehmigen würden.

Aber lieber verpulvert Netflix mal eben 50 Mio. Dollar allein für Daniel Craigs Gehalt im crappigen Glass Onion. :hmm:
So sieht es aus, 200 Millionen für diese Red Notice Grütze und ein Großteil davon streichen die Hauptdarsteller Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds ein! Anstatt gute Serien zu verlängern wird stattdessen das Geld für Gagen ausgegeben!
 
wednesday staffel zwo nehm ich gerne! war insgesamt einfach ne richtig runde sache. schade, dass wir sicher bis ende 24 warten müssen.
 
und schon wieder 2 Serien abgesetzt, kann doch nicht war sein, was ist da los im Hause Netflix nur noch Amateure am werk? :mad: Warum bekommt ein AppleTV+ seine auch weniger erfolgreiche Serien vernünftig abzuschließen , während der größte Streaming Anbieter der Welt seine Abonnenten dauernd verärgert!
 
und schon wieder 2 Serien abgesetzt, kann doch nicht war sein, was ist da los im Hause Netflix nur noch Amateure am werk? :mad: Warum bekommt ein AppleTV+ seine auch weniger erfolgreiche Serien vernünftig abzuschließen , während der größte Streaming Anbieter der Welt seine Abonnenten dauernd verärgert!
Du musst schon genauer werden.
Welche 2 Serien ?
 
Zurück
Top Bottom