shugo
Wichteln-Organisatorin
Ich hab den noch nicht mitbekommen, Urlaub vorbei und schon hab ich mehr zu tun als vorher

Aber wird nachher angesehen, wenn ich zu Hause bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klingt gut, und dann denke ich an Resident Evil.

also muss ich es wohl guckenDa ich krank im Bett liege, habe ich 1899 in einem Rutsch durchgeguckt . War ok, kommt aber nicht an Dark ran und erinnert mich irgendwie ein bisschen an13 Sentinels: Aegis Rim
Ist doch noch gar nicht fertig. Erst mal sehen wie die anderen beiden Staffeln werden. Dark hat sich ja auch immer weiter gesteigert.War ok, kommt aber nicht an Dark ran
Hallo Logik, wo bist du?
Was passiert 1 Minute später? Er klettert aus einer Kommode so als ob nie was passiert wäre. Mit seinem Zauberding (Dreieck) in der Hand. Hatte er das Zauberding dabei gehabt als er ins Meer geworfen wurde? Was kann er mit diesem Zauberding noch alles anstellen? Den Mond auf die Erde stürzen lassen? Einhörner beschwören? Oder war es gar nicht das Zauberding was Ihn zurück zum Schiff gebracht hat, sondern der Herrgott persönlich? Mittlerweile ist die Serie zu einer reinen Fantasy Comedy verkommen. Hätte ich nicht gedacht, nachdem Dark sich bemüht hatte einigermaßen die Logik zu behalten.
Aber das war auch der Junge mit dem Zauberding. Ich sag ja, das Teil kann alles.

.