Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@UltimatixIch hoffe ich spoiler dich jetzt nicht damit, aber ich kann dir sagen, das es noch aufgeklärt wird und dann wirkt das auf jeden fall alles nicht mehr so unlogisch . Ist eigentlich alles ganz simpel und. Auch ein Grund warum mir Dark besser gefallen hat, irgendwie wirkt das bei 1899 alles etwas plump und die wtf Momente fehlen da ziemlich. Für mich war der Schluß halt auch nur "aha" wurde alles viel zu früh verraten und konnte man eigentlich auch schon vorher ahnen . Aber wer weis was dann in Staffel 2 noch so kommt.mit Matrix liegst du gar nicht mal so falschMir gefällt dein Ava, Beut ist super .Simulation in der Simulation oder so
Ich schaue das auch komplett auf Deutsch. Die Synchron Sprecher sind super. Ich glaube nicht das man etwas verpasst wenn man nicht mit Original Ton schaut.Hab bisher nur eine Folge geguckt von 1899.
Man sollte es ja im original Ton sehen.Wegen der Atmo.Aber ne,Untertitel ist einfach beschissen.
Habs dann wieder auf Deutsch gestellt und find die Atmo genauso gut.
Je beschissener, desto wahrscheinlicher ist eine 2. Staffel.1899 - Beim überall betitelten Cliffhanger am Ende von Staffel 1, welches wohl alles offen lässt warte ich mit dem schauen noch bis Staffel 2 wirklich angekündigt wird.
Je beschissener, desto wahrscheinlicher ist eine 2. Staffel.
#isso #Netflix
Öhm... gefühlt eher anders herum... je offener das ende, um so eher wird ne serie eingestampftJe beschissener, desto wahrscheinlicher ist eine 2. Staffel.
#isso #Netflix
Ich meinte, dass eine Serie am wahrscheinlichsten fortgesetzt wird, wenn sie einem nicht gefällt.Öhm... gefühlt eher anders herum... je offener das ende, um so eher wird ne serie eingestampft
Achso, du redest von Elite!Ich meinte, dass eine Serie am wahrscheinlichsten fortgesetzt wird, wenn sie einem nicht gefällt.
Kann sein, wenn ich wüsste, was es ist. Ist es eine Netflix-Eigenproduktion? Dann mit hoher WahrscheinlichkeitAchso, du redest von Elite!
Die Serie geht in die 7.StaffelKann sein, wenn ich wüsste, was es ist. Ist es eine Netflix-Eigenproduktion? Dann mit hoher Wahrscheinlichkeit
Das ist eine extrem schlechte, Teenie Liebes Seifenoper Serie im Stil von GZSZ. Ich fand es grausig und ich hätte nach Staffel 1 keine Fortsetzung gebraucht.Kann sein, wenn ich wüsste, was es ist. Ist es eine Netflix-Eigenproduktion? Dann mit hoher Wahrscheinlichkeit
Eine Staffel hätte auch gereicht.Die Serie geht in die 7.Staffel
1899 - Beim überall betitelten Cliffhanger am Ende von Staffel 1, welches wohl alles offen lässt warte ich mit dem schauen noch bis Staffel 2 wirklich angekündigt wird.
Auch ein Grund warum mir Dark besser gefallen hat, irgendwie wirkt das bei 1899 alles etwas plump und die wtf Momente fehlen da ziemlich. Für mich war der Schluß halt auch nur "aha" wurde alles viel zu früh verraten und konnte man eigentlich auch schon vorher ahnen .
Sooo schlimm finde ich den Cliffhanger am Ende gar nicht. Da waren die Cliffhanger bei Dark Staffel 1 und 2 jeweils schlimmer.
Das Maura am Ende in Wirklichkeit in einem Raumschiff im Jahr 2099 steckt und an einer Maschine angeschlossen ist, ist für dich kein wtf Moment und nur ein "aha"? Für mich hat der Schluß nochmal alles verändert.
Und gerade ist mir eingefallen das die Nachricht ja am Ende von Ihrem Bruder kommt der die Simulation beherrscht. Das heißt ja dann dass das Raumschiff im Jahr 2099 auch nur eine Simulation ist. Und das Schiff ist eine Simulation in der Simulation. Wir wissen also immer noch nicht in welcher Welt Maura wirklich steckt.
Ich bin froh das es diese Richtung genommen hat, ich liebe Sci Fi und mag historische Serien die in der Vergangenheit spielen nicht. Die ersten 4 Folgen haben mir daher auch nicht so gut gefallen. Ich bin mega gespannt auf die nächste Staffel. Wie geil das wird, Oh Mann.