Netflix

Das Netflix nach Dahmer jetzt weitere Staffeln zu weiteren Serienkillern machen will ist sehr zu begrüßen
 
Fifa Uncovered gibt nochmal nen schönen Zeitstrahl mit allem was da abgeht ... das abgefuckteste ist aber wie Blatter einfach in die Kamera lächelt während er quasi die Sachen bestätigt, die da abgelaufen sind.
 
Heute hat Netflix in einem Stream die erste Episode von Part 2 von Inside Job gestreamed mit ein paar Reaktionen von Shion Takeuchi (der kreative Kopf hinter der Serie). Die Episode wurde vor einem Jahr geschrieben... :coolface:


image.png



:pcat: :nyanwins:
 
Da ich krank im Bett liege, habe ich 1899 in einem Rutsch durchgeguckt . War ok, kommt aber nicht an Dark ran und erinnert mich irgendwie ein bisschen an
13 Sentinels: Aegis Rim :awesome:
 
War ok, kommt aber nicht an Dark ran
Ist doch noch gar nicht fertig. Erst mal sehen wie die anderen beiden Staffeln werden. Dark hat sich ja auch immer weiter gesteigert.
Jetzt heißt es warten und warten.
Aber enttäuschend ist es am Ende doch ein bisschen. ich war mir sicher das die erste Staffel nach all den Berichten eine klare 10/10 wird. Jetzt ist es nur eine 8/10 geworden. Sogar Robert vergibt nur 7.5/10.

Das Video enthält keine Spoiler.
 
Klar ist noch nicht fertig, aber von der ganzen Atmosphäre her und auch von der Story hat mich Dark bei der ersten Staffel z.B. einfach mehr gepackt als 1899. Aber wir werden sehen was da noch so kommt und wie es weitergeht.
 
1899 Folge 4 und 5. Also langsam wird es dermaßen unlogisch, das es lächerlich ist:

Erst verschwindet das Schiff und dann stellt sich heraus dass das Schiff nur teleportiert wurde. Von Daniel Solace mit seinem Zaubergerät. Er beobachtet die Passagiere sogar per Webcams auf seinen Monitoren. gab es 1899 schon Webcams bzw Kameras?! xD Hallo Logik, wo bist du?
Der Höhepunkt war dann der Junge. Er wird über Board geschmissen, was er unmöglich überleben konnte. Mein erster Gedanke war aber trotzdem: So unlogisch wie die Serie ist taucht er trotzdem wieder auf. xD Was passiert 1 Minute später? Er klettert aus einer Kommode so als ob nie was passiert wäre. Mit seinem Zauberding (Dreieck) in der Hand. Hatte er das Zauberding dabei gehabt als er ins Meer geworfen wurde? Was kann er mit diesem Zauberding noch alles anstellen? Den Mond auf die Erde stürzen lassen? Einhörner beschwören? Oder war es gar nicht das Zauberding was Ihn zurück zum Schiff gebracht hat, sondern der Herrgott persönlich? Mittlerweile ist die Serie zu einer reinen Fantasy Comedy verkommen. Hätte ich nicht gedacht, nachdem Dark sich bemüht hatte einigermaßen die Logik zu behalten.

Folge 5: Ja geil, Maura hat jetzt plötzlich auch Superkräfte entwickelt und hält einfach mal Matrix Style die Zeit an, um die Patrone die gegen sie geschossen wurde, mit den Fingern wegzuschnippen. xD Aber das war auch der Junge mit dem Zauberding. Ich sag ja, das Teil kann alles.

Aber ist trotzdem unterhaltsam und wird weitergeschaut. Meine erste Vermutung in Folge 1 war das die alle schon tot sind und die auf der Prometheus gestorben sind. Deswegen erleben die Charas auch immer wieder das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ultimatix
Ich hoffe ich spoiler dich jetzt nicht damit, aber ich kann dir sagen, das es noch aufgeklärt wird und dann wirkt das auf jeden fall alles nicht mehr so unlogisch . Ist eigentlich alles ganz simpel und
mit Matrix liegst du gar nicht mal so falsch :uglylol:
. Auch ein Grund warum mir Dark besser gefallen hat, irgendwie wirkt das bei 1899 alles etwas plump und die wtf Momente fehlen da ziemlich. Für mich war der Schluß halt auch nur "aha" wurde alles viel zu früh verraten und konnte man eigentlich auch schon vorher ahnen . Aber wer weis was dann in Staffel 2 noch so kommt.
Simulation in der Simulation oder so :angst:
Mir gefällt dein Ava, Beut ist super :goodwork:.
 
Zurück
Top Bottom