Netflix

Gerade die erste Epi von BLOCKBUSTER gestartet. Von eine Produzentin von und mit Melissa Fumero als Co-Star in Brooklyn Nine-Nine sind auf jeden Fall schon mal Erwartungen vorhanden.
 
Inside Man 10/10
Das war die spannendste und beste Krimi Serie die ich in den letzten 10 Jahre gesehen habe. Mit David Tennant (Dr. Who, Broad Church) in der Hauptrolle).
Hat auch etwas von "Die Verurteilten".

Mich macht es im Moment etwas fertig, wie viele ZufÀlle passieren können, um extrem in der scheisse zu sein. Bin jetzt heute Abend bei folge 3. bin gespannt wie es weiter geht.
 
Zu Inside Man:

Also ganz ehrlich: HÀtte die Serie nicht nur 4 Folgen, dann hÀtte ich nach Folge 1 bereits abgebrochen.
Mit der cringige Szene in der U-Bahn als auf einmal
alle ihre Handys zĂŒcken.
Da ging's schon los.

Auch die holprige Inszenierung ist mir aufgefallen. Der pseudo-coole Knasti, der gutes tun will, aber so wirkt, als wÀre ihm alles egal; Die "taffe" Reporterin, die dann aber dumme Fragen stellt. Wirkt alles irgendwie nicht wirklich rund. Keine Ahnung ob's das Casting oder das Acting ist. Oder beides.

Aber die total unlogische Verhaltensweise vom Pfarrer hat mich komplett rausgerissen. Einfach nur dÀmlich, also echt mal.

Vielleicht revidiere ich ja meine Meinung, aber nach dem wirklich herausragenden Broadchurch bin ich nach Folge 1 von Inside Man extrem enttÀuscht.
 
Kann mir auch nicht vorstellen,das irgendwas an broadchurch rankommt.FĂŒr mich oberstes regal.Habe inside aber noch nicht gesehen.
 
Mittlerweile finde ich es schwierig Inside Man mit Broadchurch zu vergleichen. Inside Man ist verrĂŒckter, abwechslungsreicher, hat eine Prise Unlogik und ist sehr temporeich. Broad Church ist dagegen eher logischer, klassisch und ruhig. Ist Geschmackssache was einem besser gefĂ€llt. Finde beide Meisterwerke super auf Ihre Art.

Inside Man ist seit einer Weile auf Platz 1 der Top 10 Serien bei Netflix. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inside Man 10/10
Das war die spannendste und beste Krimi Serie die ich in den letzten 10 Jahre gesehen habe. Mit David Tennant (Dr. Who, Broad Church) in der Hauptrolle).
Hat auch etwas von "Die Verurteilten".
Was fĂŒr eine EnttĂ€uschung nach deiner Lobeshymne...
Gut das es nur vier Folgen waren den ansonsten hÀtte ich nach der ersten abgebrochen.
 
Was empfiehlt ihr denn hier stĂ€ndig fĂŒr ein Crap?

The Watcher, Inside Man & noch irgendwas anderes. Die Serien haben nicht mal eine 7 bei imdb. NatĂŒrlich sind das nicht viele Wertungen, aber was (sehr) gut ist, setzt sich auch durch, wie z.B. Dahmer. Wobei man sich hier auch darĂŒber streiten kann, ob so eine Serie wirklich sein muss, die auf eine wahre Geschichte beruht und Wunden aufreißt.

Man sollte doch auch einigermaßen objektiv einschĂ€tzen können, ob eine Serie wirklich gut ist oder nur den eigenen persönlichen, subjektiven Geschmack trifft.
 
NatĂŒrlich sind das nicht viele Wertungen, aber was (sehr) gut ist, setzt sich auch durch, wie z.B. Dahmer.
Dahmer habe ich hier auch empfohlen. :goodwork: Inside Man hat 76 bei Metacritic was schon ordentlich ist. 37 positive, 2 mittelmĂ€ĂŸig und 0 haben schlecht bewertet. Squid Game hingegen hat nur 69%.
Peaky Blinders hat 77 bei Metacritic. Das ist auch keine schlechte Serie.
Die nÀchste Serie die ich empfehle ist 1899 die am 17. November erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfiehlt ihr denn hier stĂ€ndig fĂŒr ein Crap?

The Watcher, Inside Man & noch irgendwas anderes. Die Serien haben nicht mal eine 7 bei imdb. NatĂŒrlich sind das nicht viele Wertungen, aber was (sehr) gut ist, setzt sich auch durch, wie z.B. Dahmer. Wobei man sich hier auch darĂŒber streiten kann, ob so eine Serie wirklich sein muss, die auf eine wahre Geschichte beruht und Wunden aufreißt.

Man sollte doch auch einigermaßen objektiv einschĂ€tzen können, ob eine Serie wirklich gut ist oder nur den eigenen persönlichen, subjektiven Geschmack trifft.
The Watcher ist klasse und sollte man sehen 👍
 
Was empfiehlt ihr denn hier stĂ€ndig fĂŒr ein Crap?

The Watcher, Inside Man & noch irgendwas anderes. Die Serien haben nicht mal eine 7 bei imdb. NatĂŒrlich sind das nicht viele Wertungen, aber was (sehr) gut ist, setzt sich auch durch, wie z.B. Dahmer. Wobei man sich hier auch darĂŒber streiten kann, ob so eine Serie wirklich sein muss, die auf eine wahre Geschichte beruht und Wunden aufreißt.

Man sollte doch auch einigermaßen objektiv einschĂ€tzen können, ob eine Serie wirklich gut ist oder nur den eigenen persönlichen, subjektiven Geschmack trifft.
danke. du sprichst mir aus der seele. manche leute haben auch einfach zu viel zeit und bingen scheinbar jede woche drei serien durch.
 
Manifest die 4.Staffel macht wieder Spaß.Der Vater nervt ein bisschen.Die Serie ist aber wieder spannend.
Mal gucken wann die weiteren 10 Folgen kommen.Sind ja insgesamt 20 Folgen
 
Was empfiehlt ihr denn hier stĂ€ndig fĂŒr ein Crap?

The Watcher, Inside Man & noch irgendwas anderes. Die Serien haben nicht mal eine 7 bei imdb. NatĂŒrlich sind das nicht viele Wertungen, aber was (sehr) gut ist, setzt sich auch durch, wie z.B. Dahmer. Wobei man sich hier auch darĂŒber streiten kann, ob so eine Serie wirklich sein muss, die auf eine wahre Geschichte beruht und Wunden aufreißt.

Man sollte doch auch einigermaßen objektiv einschĂ€tzen können, ob eine Serie wirklich gut ist oder nur den eigenen persönlichen, subjektiven Geschmack trifft.

Durchschnittswertungen bilden nur den Durchschnitt subjektiver Meinungen ab und ergeben nicht ObjektivitÀt. :uglylol: Dass es immernoch Leute gibt die das tatsÀchlich glauben... :pcat: :nyanwins:
 
ZurĂŒck
Top Bottom