Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste dein Satzt paar mal lesenSo heute im Westen nichts neues geschaut. Wirklich sehr gut. Zeigt den Schrecken des Krieges ziemlich deutlich.
Für dich ist alles wirrIch musste dein Satzt paar mal lesen
Film Titel sollte man " benutzen.
Wer den Film nicht kennt oder den Titel,ist dein Text echt wirr.
Das ist natürlich bullshitFür dich ist alles wirr
Meinst sicher "Hellhole", wörtlich im Deutschen Höllenloch."HellHohl" ziemlich geiler Mönch Satan Film.
Geiles Ende
Kannst ja mal verlinkengucken gerade dahmer. jesus, evan peters spielt das überragend. hab gestern dazu auch eine doku gesehen, wie er 8 monate im charakter geblieben ist und sich gewichte an arme und beine gehängt hat, um die gangart von dahmer zu imitieren. sau gut.
Fand die erste gut. Die beiden danach sind okay fuer mich.Die erste war irgendwie überflüssig. Ohne jegliche Story oder Horror.
Da war die 2.schon besser mit den Ratten.Aber so pralle war die auch nicht
Noch besser wie Broad church?Inside Man 10/10
Das war die spannendste und beste Krimi Serie die ich in den letzten 10 Jahre gesehen habe. Mit David Tennant (Dr. Who, Broad Church) in der Hauptrolle).
Ja, auch besser als Broad Church. Auch wenn ich Broad Church auch 10/10 gegeben habe. Muss ich jetzt auf 9/10 runterstufen. Bei Inside Man passiert in einer Folge so viel wie in einem Staffel Finale. Mit 4 Folgen ist es auch nicht so langgezogen.Noch besser wie Broad church?
wurde mir über facebook vorgeschlagen. habs jetzt eben nicht mehr gefunden. sorry.Kannst ja mal verlinken