Netflix

@MultiXero @ChoosenOne @shugo


iuektrht4gw91.jpg







:pcat: :nyanwins:
 
Ich habe die Serie insgesamt ca. 8mal rewatched. Ist halt superwitzig, es gibt eine echte Charakterisierung mit Entwicklung (im Gegensatz zum Family Guy-Schmutz) und ist auch zeitgemäß, weil man heutzutage ja auf breiter Front mit Verschwörungsscheiß von Qanon-Gläubigen zugeschissen wird. :pcat: :nyanwins:
 
gucken gerade dahmer. jesus, evan peters spielt das überragend. hab gestern dazu auch eine doku gesehen, wie er 8 monate im charakter geblieben ist und sich gewichte an arme und beine gehängt hat, um die gangart von dahmer zu imitieren. sau gut.
 
Inside Man 10/10
Das war die spannendste und beste Krimi Serie die ich in den letzten 10 Jahre gesehen habe. Mit David Tennant (Dr. Who, Broad Church) in der Hauptrolle).
Hat auch etwas von "Die Verurteilten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom