LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Oder hätte ABC dem ganzen einfach noch eine halbe Staffel gegeben um das alles zuende zu bringen .. so geht man mit nem scheiß Cliffhanger einfach ins ende ..Hätte es Netflix bloß damals bei Kyle XY schon gegeben T_T
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder hätte ABC dem ganzen einfach noch eine halbe Staffel gegeben um das alles zuende zu bringen .. so geht man mit nem scheiß Cliffhanger einfach ins ende ..Hätte es Netflix bloß damals bei Kyle XY schon gegeben T_T
Einer der beschissensten Cliffhanger Endings ever.Oder hätte ABC dem ganzen einfach noch eine halbe Staffel gegeben um das alles zuende zu bringen .. so geht man mit nem scheiß Cliffhanger einfach ins ende ..

Yay!
Sieht auf den ersten Blick durchaus wertiger aus, was die Animationen angeht gegenüber Season 1. Wobei ich damit ehrlich gesagt auch kein großes Problem hatte.
Was? Kennst Bastard nicht? Ist eigentlich schon ziemlich alt... dass das aber so... also... SO war, hab ich auch nimmer im Kopf gehabtDa gab's auch den Anime "Bastards" ich dachte, dass das was mit Berserk zu tun hat, aber Pustekuchen.. totaler Murs ist das..

Nachdem die erste Death Note Realverfilmung ja so gut ankam...?![]()
„Stranger Things“-Macher kündigen Stephen-King-Verfilmung und „Death Note“-Serie an
Weitere Serienpläne inklusive eines „Stranger Things“-Spin-Offs bei Netflixwww.fernsehserien.de
Die Duffers haben Geschmack. Death Note ist bis heute die weltweite beste Anime Serie aller Zeiten![]()

Die erste japanische oder die erste englische?Nachdem die erste Death Note Realverfilmung ja so gut ankam...?![]()

Ne japanische gabs auch? :oDie erste japanische oder die erste englische?![]()
Ne japanische gabs auch? :o

Man merkt richtig die Qualität erhöhung.Hat sich richtig gut gesteiger.4.Staffel war schon die beste und die 2.am schwächstenStrenger Things hat sich mit dem Finale selbst gekrönt und zum Serien Hit dieses Jahres und Netflix generell gemach.
Danke Netflix für euren Mut, den Duffers hier freie Hand beim Format zu lassen.
![]()