Netflix


Das Rotschopf am Ende nicht stirb ist logisch. Ihr Tod hätte das Ende der Welt und ST bedeutet, da sie das 4 Opfer war.
Durch ihre Nahtoderfagrung kam es ja zur Inkursion am Ende.

Da ist der Denkfehler: Sie ist ja gestorben. Dass sie wiederkommt ist halt Plot Convenience. Aber sie war tod. Wurde auch so gesagt - und dadurch ist die Verschmelzung der Welten eingetreten und das Portal hat sich geoeffnet. Ob Max danach leben oder sterben wird, ist erstmal egal. Gibt halt einen interessanten Plot, der hoffentlich nicht am Ende fuer einen Deus Ex Machina genutzt wird ...
 
2qaq3kbe.jpg
 
Heute fängt ja die Resident Evil Serie an.
8 folgen.

1.Folge schon mal :banderas:

Man sollte aber nicht die Filme und Spiele mit der Serie vergleichen.
Hat ein ganz anderen Ansatz.
 
Was haltet ihr von der letzten Better Call Saul Folge? Ich finde, da wurde wieder Seriengeschichte geschrieben :)
 
Stranger Things nun auch S4 beendet. Hat mir zwar besser gefallen als 2 und 3, aber trotzdem ist fast die Chemie zwischen den Chars schlechter als davor. Hier war Eddie noch der Lichtblick....schade, dass man ihn sterben hat lassen, aber wenn halt wer abkratzt, dann ein neues Gesicht.
Positivster Punkt ist wahrscheinlich für mich, dass man diese Staffel wieder das Gefühl hatte, dass sie überhaupt einen Plot zu erzählen haben (wenn auch die Regeln dieser Welt noch immer ziemlich beliebig auf mich wirken. Hinterfragen darf man nicht viel), aber auf der anderen Seite auch wieder klar bestätigt, dass das für mich nur eine Serie zum Berisseln ist und die Hommage an die 80er in dieser Staffel auch ziemlich kurz kommt wenn man mich fragt.
Auch das große Lob dafür, dass da dann halt 2 Folgen Spielfilmlänge sind, kann ich gar nicht verstehen. Finde ich fast schon ironisch, dass man Netflix jetzt dafür lobt, nachdem man erfolgreich 6-10 Folgen Serien etabliert hat. Schon bissl zum Schmunzeln. Es hat zwar funktioniert, aber weltverändernd ist daran ja nix.

Dafür jetzt dann Zeit für Better Call Saul wo ich mir weit, weit mehr Qualiät erwarte und sicherlich auch bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fängt ja die Resident Evil Serie an.
8 folgen.

1.Folge schon mal :banderas:

Man sollte aber nicht die Filme und Spiele mit der Serie vergleichen.
Hat ein ganz anderen Ansatz.
Ja. Raupi 🐛,so ab Minute 10, gab mir schon fast den Rest :coolface:
Nach dem letzten Film (der aber par coole Momente hatte) und der gammeligen Serie davor kanns ja nur besser werden.
Aber dann kam ja Wesker :coolface: Jaja, Figur blabla. Nein!!!
Ist Bullshit ^10. Fu** it :coollink:
Dann noch schön nen weiteren Haken in der Checklist, Fleisch ist Mord und Kamera schön auf das Schild. Ja, gib mir :D ->Nächste Szene, Plant Based Aufdruck auf Shirt. Schön Fokus drauf. Geht doch. Oh. Nun noch ein böser Fleischfresser, welcher auf Vegan Fans losgeht. Ja. Grossartig, sowas mache ich auch immer auf Arbeit. Einmal durch und Vegan Fans reihenweise kurz klatschen :banderas:
Werft mir alles entgegen was heute sein muss. :nyanface:

Hauptsache nen Chihuahua. Der is :love:

Aber ich versuch das auch einfach abgekapselt zu betrachten mal. Evtl. gibts später sogar vegane Zombies :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Raupi 🐛,so ab Minute 10, gab mir schon fast den Rest :coolface:
Nach dem letzten Film (der aber par coole Momente hatte) und der gammeligen Serie davor kanns ja nur besser werden.
Aber dann kam ja Wesker :coolface: Jaja, Figur blabla. Nein!!!
Ist Bullshit ^10. Fu** it :coollink:
Dann noch schön nen weiteren Haken in der Checklist, Fleisch ist Mord und Kamera schön auf das Schild. Ja, gib mir :D ->Nächste Szene, Plant Based Aufdruck auf Shirt. Schön Fokus drauf. Geht doch. Oh. Nun noch ein böser Fleischfresser, welcher auf Vegan Fans losgeht. Ja. Grossartig, sowas mache ich auch immer auf Arbeit. Einmal durch und Vegan Fans reihenweise kurz klatschen :banderas:
Werft mir alles entgegen was heute sein muss. :nyanface:

Hauptsache nen Chihuahua. Der is :love:

Aber ich versuch das auch einfach abgekapselt zu betrachten mal. Evtl. gibts später sogar vegane Zombies :banderas:
Aha 🤣.
Also ich betrachtet die Serie als nur eine Zombie Serie. Ohne auf irgendein scheiss zu achten was belanglos ist.
Bin jetzt Folge 7 und find die recht gut
 
Ja. Raupi 🐛,so ab Minute 10, gab mir schon fast den Rest :coolface:
Nach dem letzten Film (der aber par coole Momente hatte) und der gammeligen Serie davor kanns ja nur besser werden.
Aber dann kam ja Wesker :coolface: Jaja, Figur blabla. Nein!!!
Ist Bullshit ^10. Fu** it :coollink:
Dann noch schön nen weiteren Haken in der Checklist, Fleisch ist Mord und Kamera schön auf das Schild. Ja, gib mir :D ->Nächste Szene, Plant Based Aufdruck auf Shirt. Schön Fokus drauf. Geht doch. Oh. Nun noch ein böser Fleischfresser, welcher auf Vegan Fans losgeht. Ja. Grossartig, sowas mache ich auch immer auf Arbeit. Einmal durch und Vegan Fans reihenweise kurz klatschen :banderas:
Werft mir alles entgegen was heute sein muss. :nyanface:

Hauptsache nen Chihuahua. Der is :love:

Aber ich versuch das auch einfach abgekapselt zu betrachten mal. Evtl. gibts später sogar vegane Zombies :banderas:
Bitte Was? 😅😅😅😅😅
Sollte das ein kurzreview zu Resi sein? 😅
 
Wir haben noch die zweite Folge gesehen. Sorry, totaler Murks. Ab in den Eimer mit dem Müll.
Meine Frau ist ja auch riesen RE Fan und hat höhere Toleranzgrenzen als ich. Aber sie war auch nur noch gelangweillt und meinte sei ok. Müssen nimmer schauen. Sie war es aber auch die meinte komm, geben wir dem mal ne Chance.
Es ist echt unglaublich was für Scheisse wir Fans bekommen, dabei wäre es so verflucht einfach. Selbst abgekapselt betrachtet (was wenn es kein Resi wäre) ist es murks und bis auf par coole Effekte einfach nur Spassbefreit und da vegetiert maximal der Zuschauer zum Zombie ob Amspruchslosigkeit.

Dann lieber Z Nation & co, auch eher unteres Spektrum, aber Oscar verdächtig gegen dieses Werk hier.

@mogry Dass es dir gefällt ist absolut ok, uns halt weniger. Du feierst auch Resi 6. Ist auch ok. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch die zweite Folge gesehen. Sorry, totaler Murks. Ab in den Eimer mit dem Müll.
Meine Frau ist ja auch riesen RE Fan und hat höhere Toleranzgrenzen als ich. Aber sie war auch nur noch gelangweillt und meinte sei ok. Müssen nimmer schauen. Sie war es aber auch die meinte komm, geben wir dem mal ne Chance.
Es ist echt unglaublich was für Scheisse wir Fans bekommen, dabei wäre es so verflucht einfach. Selbst abgekapselt betrachtet (was wenn es kein Resi wäre) ist es murks und bis auf par coole Effekte einfach nur Spassbefreit und da vegetiert maximal der Zuschauer zum Zombie ob Amspruchslosigkeit.

Dann lieber Z Nation & co, auch eher unteres Spektrum, aber Oscar verdächtig gegen dieses Werk hier.

Dass es dir gefällt ist absolut ok. Du feierst auch Resi 6. :coolface:
Was mich am meisten abgefuckt hat neben der billigen Story. Man könnte meinen die Produzenten fühlen sich moralisch völlig überlegen. Ständig liest man wer Fleisch isst, ist Mörder. In einer völlig weißen Stadt wohnen fast nur schwarze, wieso eigentlich? Will man den Kontrast besonders deutlich machen das sie schwarz sind? Und wieso fast nur schwarze? Fühlt man sich so überlegen und will jedem zeigen wie toll man ist hauptsächlich auf schwarze Schauspieler zu setzen?
 
Zurück
Top Bottom