Netflix

Da wird natürlich der Schrei andere abgebrochene Serien ebenfalls fortzusetzen groß. Manifest ist aber auch echt eine geniale Serie. Aber gut, das waren andere Serien wie Mindhunters, die ebenfalls viele Fans hatte, auch und wurden trotzdem nicht fortgesetzt. Ich glaube das Mindhunters sogar noch mehr Fans als Manifest hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hätte ABC dem ganzen einfach noch eine halbe Staffel gegeben um das alles zuende zu bringen .. so geht man mit nem scheiß Cliffhanger einfach ins ende ..
Einer der beschissensten Cliffhanger Endings ever.

Aber schön, dass es da wenigstens einen Leidensgenossen gibt :coolface:

@Ultimatix naja... für besagte Kyle YX Serie dürfte es etliche Jahre zu spät für ne Fortsetzung sein ;)
 

Yay!

Sieht auf den ersten Blick durchaus wertiger aus, was die Animationen angeht gegenüber Season 1. Wobei ich damit ehrlich gesagt auch kein großes Problem hatte.
 
Da gab's auch den Anime "Bastards" ich dachte, dass das was mit Berserk zu tun hat, aber Pustekuchen.. totaler Murs ist das..
Was? Kennst Bastard nicht? Ist eigentlich schon ziemlich alt... dass das aber so... also... SO war, hab ich auch nimmer im Kopf gehabt xD

Hatte damals aber auch nur einen einzigen Manga davon mal von nem Freund überflogen.
 
der einzige comedian den ich bis jetzt live gesehen hab. hatte einen krampf im kiefer vor lachen, erst einmal in meinem leben passiert xD
 
Strenger Things hat sich mit dem Finale selbst gekrönt und zum Serien Hit dieses Jahres und Netflix generell gemach.

Danke Netflix für euren Mut, den Duffers hier freie Hand beim Format zu lassen.

:banderas:
Man merkt richtig die Qualität erhöhung.Hat sich richtig gut gesteiger.4.Staffel war schon die beste und die 2.am schwächsten
 
Haben am Donnerstag das "Mid-Finale" gesehen, also Episode 6+7... Episode 6 war seltsam, viel (ungewollten?) Slapstick drinne gehabt.
Episode 7 hingegen war richtig stark und der Clifhanger :awesome:

Bin mal gespannt wie die restlichen 2 Episoden sind.

Bisher würde ich die Serie aber so einordnen: Season 1 >>> 4 > 2 >>> 3. (Auch wenn Season 2 diese unglaublich belanglose und langweilige Episode "The lost Sister" hatte... weiss bis heute nicht was das sollte)
 
Zurück
Top Bottom