LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Riverdale ist das perfekte Beispiel für für drehbuchschreiber die wissen wollten wie sehr sie das Genre hochnehmen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte was von dem Film Mäusejagd nur mit "Mr. Bean".gestern mal "man vs. bee" geschaut. jetzt kein unbedingzes must see-highlight, aber rowan atkinson hat es imho einfach noch immer drauf. ist auf jeden fall gut guckbar, wenn man ein bisschen "feelgood"-entertainment braucht. folgen im schnitt etwas über 10 minuten lang, also lassen sich die 9 folgen ganz gut wegbingen.
Kann man sich schon geben, auch unser 11jähriger hatte SpaßHabe "Man VS Bee" noch nicht gesehen - plane es ehrlich gesagt auch nicht.
Aber ich möchte an der Stelle mal eine Lanze für Rowan Atkinson brechen. Der Mann kann eigentlich viel mehr als nur "Mr. Bean". Nur schade, dass er es so selten vor der Kamera zeigt.
hier auch der 41-jährige, die 35-jährige und der 17-jährige!Kann man sich schon geben, auch unser 11jähriger hatte Spaß
Ich Feier björn mädel. Ist immer ein Highlight wo er mitspieltjetzt auch im richtigen thread ( )
03.08, freu mich drauf
Ich hab mir die Gladbeck Doku angeschaut und wtf, was war denn da los. Ich wusste nur, dass sich Journalisten ins Auto mit den Entführern gesetzt hatten, aber was da alles in der Zeit abgelaufen ist, lässt alle Beteiligten wirklich schlecht dastehen.
Klare Empfehlung, wenn man sich etwas für deutsche Geschichte interessiert. Es werden nur original Aufnahmen verwendet und es ist echt krass, wie gut das alles dokumentiert ist.
dito!Ich Feier björn mädel. Ist immer ein Highlight wo er mitspielt