Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben noch die zweite Folge gesehen. Sorry, totaler Murks. Ab in den Eimer mit dem Müll.
Meine Frau ist ja auch riesen RE Fan und hat höhere Toleranzgrenzen als ich. Aber sie war auch nur noch gelangweillt und meinte sei ok. Müssen nimmer schauen. Sie war es aber auch die meinte komm, geben wir dem mal ne Chance.
Es ist echt unglaublich was für Scheisse wir Fans bekommen, dabei wäre es so verflucht einfach. Selbst abgekapselt betrachtet (was wenn es kein Resi wäre) ist es murks und bis auf par coole Effekte einfach nur Spassbefreit und da vegetiert maximal der Zuschauer zum Zombie ob Amspruchslosigkeit.
Dann lieber Z Nation & co, auch eher unteres Spektrum, aber Oscar verdächtig gegen dieses Werk hier.
@mogry Dass es dir gefällt ist absolut ok, uns halt weniger. Du feierst auch Resi 6. Ist auch ok.
Jope, die Serie hat was, finde die wird auch viel durch Nummer 5 getragen. Teilweise aber auch so herrlich abstrus.Letztens erst mit Umbrella Academy angefangen. Göttliche Serie
2x04
Jope, die Serie hat was, finde die wird auch viel durch Nummer 5 getragen. Teilweise aber auch so herrlich abstrus.
Folge 1 von Resi finde ich bisher ganz gut. Die riesen Raupe war stylisch. Auch das Teenie Drama in der Schule war spannend. Hat nur alles nichts mit Resident Evil zu tun. Muss es aber auch nicht. Es wird ja nur der Name benutzt. Finde es immer unnötig wenn Resi Game Fans Serien und Film haten obwohl vorher mal wieder ganz klar war das auch diese Serie zu 0% etwas it Resi zu tun hat.
Ich finde schon dass man meckern kann wenn eine Serie mit dem Namen "Resident Evil" nichts gemein hat mit "Resident Evil".
Dann soll man es halt nicht "Resident Evil" nennen.
Ist sie.Wenn @mogry die neue RE-Serie so klasse findet, dann muss sie extrem kacke sein
NeinIst sie.
Als Kind war mein Lieblingsschauspieler Wesley Snipes.trotzdem oder vielleicht gerade weil ich Samuel L. jackson in Pulp Ficiton und Morgan Freeman in Sieben schon ein Vierteljahrhundert vor der wokenessbewegung mochte und Call me by your name grossartig fand, kann ich diesem gewollten Messaging wenig abgewinnen.
Tofu ist wenigstens ein Resident Evil-Charakter.Gewohnte Netflix Qualität bei Resident Evil
Amen, alles gesagt
Man packt Tofu rein und schreibt Schnitzel drauf
Und wer sich beschwert ist ein schlechter Mensch, die ganze Medienbranche in a Nutshell
This!Der leicht überschiessende PoC Rollenanteil in Resident evil ist schon evident. Weiße spielen vorrangig die Bösewichte, wie der rothaarige dicke Engländer oder die eiskalte Karrierefrau im Chanelkostüm, die natürlich mit einer Frau verheiratet sein muss.
trotzdem oder vielleicht gerade weil ich Samuel L. jackson in Pulp Ficiton und Morgan Freeman in Sieben schon ein Vierteljahrhundert vor der wokenessbewegung mochte und Call me by your name grossartig fand, kann ich diesem gewollten Messaging wenig abgewinnen.