Netflix

Hab das durch.

Totaler trash und grunddebil von der idee her, aber bin dennoch iwie bis zum ende backen geblieben xD
Hab als es neu war vor zwei Wochen auch direkt mal 6 oder 7 Episoden gesehen.
Das einzige was ich merkwürdig fand war halt, wie er immer so rein zufällig ins Wasser gefallen ist und in Japan wieder raus kam.
 
Hab als es neu war vor zwei Wochen auch direkt mal 6 oder 7 Episoden gesehen.
Das einzige was ich merkwürdig fand war halt, wie er immer so rein zufällig ins Wasser gefallen ist und in Japan wieder raus kam.
Und genau das ist ja nun mal der plot von allem xD kurz: ohne die japaner, wäre rom und damit wohl ganz europa nie so groß geworden :coolface:

Und der typ hat iwie bis zum ende der serie nie geschnallt, dass er, wenn er wieder in japan war, er wasser meiden sollte, weil er sonst zurückkommt xD
 
grad die ersten 2 folgen geguckt. musste aber erstmal ein recap lesen, wusste gar nicht mehr wo wir waren. die ersten beiden folgen schon mal super.
 
Staffel 2 von -Pacific Rim: The Black- ist jetzt auf Netflix.

Mit Staffel 2 endet die Serie dann auch.






 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... password sharing? Ist damit jetzt gemeint, dass man multiple Accounts unter einem Passwort nutzt? Wenn das wegfällt, wär das echt mies.

Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass man damit mehr Abos bekommt, als verlieren wird? :ugly:
 
Öhm... password sharing? Ist damit jetzt gemeint, dass man multiple Accounts unter einem Passwort nutzt? Wenn das wegfällt, wär das echt mies.

Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass man damit mehr Abos bekommt, als verlieren wird? :ugly:
Na gemeint ist dass du anderen dein Passwort gibst bzw Zugang zu deinem Netflix Account.
 
Dann bin ich mir ziemlich sicher kündige ich das Abo. Jetzt habe ich es drin, weil jeder in der Familie mal was guckt. Ich selbst nutze es eigentlich nur bedingt, aber wenn das der Fall ist hole ich mir das Abo irgendwie ein- bis zweimal im Jahr für nen Monat oder so

Man muß halt bedenken, das Netflix aufgrund des ABorückgangs ganze 25% an Börsenwert verloren hat.
Das ist ein Absturz, der Unternehmenskritisch werden kann
 
Ich denke, nicht nur bei Netflix wird das auf lange Sicht so sein. Solange sich der Markt immer weiter auf-fragmentiert und bald jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht wird es abwärts gehen.

Ich sehe aber ehrlich gesagt den Trend auf mittlere Sicht dahin, dass es bald wieder mehr Kooperationen geben wird.
 
Man muß halt bedenken, das Netflix aufgrund des ABorückgangs ganze 25% an Börsenwert verloren hat.
Das ist ein Absturz, der Unternehmenskritisch werden kann
Man muss das halt im verhältnis sehen. Das sind jetzt post Pandemie Zeiten. Alle die, die sich ein Account nur für die Pandemie eingerichtet haben fallen jetzt weg. Ist ja nicht so, dass man das hätte kommen sehen können.
 
Dann bin ich mir ziemlich sicher kündige ich das Abo. Jetzt habe ich es drin, weil jeder in der Familie mal was guckt. Ich selbst nutze es eigentlich nur bedingt, aber wenn das der Fall ist hole ich mir das Abo irgendwie ein- bis zweimal im Jahr für nen Monat oder so
21€ für 4k ist auch viel zu teuer. Sowas lässt man nicht aus Bequemlichkeit einfach laufen, sondern das bucht man, wenn man gerade mal wieder eine Serie unbedingt schauen will und dann kündigt man auch wieder. Das sind einfach mal 250€ im Jahr und dafür kommt auch viel zu selten guter Content.
 
Zurück
Top Bottom