Netflix

Solche Kochshows haben doch wenig mit dem eigenen Kochen zu tun.

Keine Ahnung wie du so kochst, aber die Eskapaden die in solchen Shows gemacht werden, macht wohl kaum einer selbst.
Hausmannskost und normale Durchschnittsgerichte kommen doch in solchen Shows gar nicht vor.
mein überragendes Curry ist bestimmt kein Durchschnittsgericht :mad:
Koche schon auch gerne mal groß auf. Aber unter der Woche gibts natürlich viele einfache und gesunde Gerichte.
 
kann mogry aber schon nachvollziehen. für mich alleine koche ich eher "schnell schnell" als wenn ich jetzt für familie, freunde etc koche.

und find' die kochsachen auf netflix auch ganz amüsant zwischendurch. die tage erst eine geschaut, wo leute einen kuchen in schiffsform mit einem motor backen/kombinieren mussten und dieser eine kurze distanz überwinden musste. war schon okay :nix: :coolface:
 
mein überragendes Curry ist bestimmt kein Durchschnittsgericht :mad:
Koche schon auch gerne mal groß auf. Aber unter der Woche gibts natürlich viele einfache und gesunde Gerichte.


Würde auch lieber dein Curry essen als vieles was die dort in den Sendungen an Exotischem zusammenrühren 👍

Bin jetzt selbst auch kein grosser Freund der Kochshows, kanns aber zumindest verstehen warum man sich das anschaut aus Interesse.
Geht eben auch um den Wettbewerbscharakter, ist ja oft als Challenge aufgebaut.
 
kann mogry aber schon nachvollziehen. für mich alleine koche ich eher "schnell schnell" als wenn ich jetzt für familie, freunde etc koche.

und find' die kochsachen auf netflix auch ganz amüsant zwischendurch. die tage erst eine geschaut, wo leute einen kuchen in schiffsform mit einem motor backen/kombinieren mussten und dieser eine kurze distanz überwinden musste. war schon okay :nix: :coolface:
zock lieber Cyberpunk weiter :coolface:
 
Yakamoz S-245, Serie

Es gab's ja schon mal ne identische Story, nur mit ein Flugzeug.

Man muss die Sonne entfliehen, die Strahlen töten alle.

Die Serie mit dem Flugzeug hab ich alle 2 Staffeln gesehen.
Die hier komm ich nicht mal bei 3 Folgen. So grottig ist die Serie.
 
Matrjoschka Staffel 2

Diesmal keine zeitschleife. Die Staffel geht ein Schritt weiter. Sehr originell. Wieder sehr witzig und schräg. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Die 1 Staffel ist ja auch schon 2 Jahre her.
Hoffe es kommt ne 3.
 
Matrjoschka Staffel 2

Diesmal keine zeitschleife. Die Staffel geht ein Schritt weiter. Sehr originell. Wieder sehr witzig und schräg. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Die 1 Staffel ist ja auch schon 2 Jahre her.
Hoffe es kommt ne 3.
Ach verrückt, dass da noch ne 2. Staffel kommt. Ich steh ja auf Zeitreise/-Schleife Gedöns fand Matrjoschka aber nur ganz OK. Nicht mies, aber auch nix, was ich allen meine Freunden empfehlen würde.
Insofern spannend, dass sie was neues versuchen werde ich bei Gelegenheit schauen, danke für den Hinweis
 
Wenn netflix wirklich verbieten sollte das der Account von mehreren genutzt werden kann und man bei den Preisen bleibt, dann platzt schnell die blase und dann könnte es für netflix eng werden.
 
Anatomie eines Skandals

6teilige brit serie mit feinen Akteuren, die sich zu Beginn interessant anlässt, dann ab der Hälfte aber leider mehr und mehr zum anstrengenden Me too Dramolett verkommt mit simpel gestrickter white men supremacy Plattitüde und einem lachhaft unglaubwürdigem Plottwist drin. Schade darum.
 
tja, dann wars das mit Netflix für mich. Werbung während des Streamings ist ein NoGo. Die Streaming-Blase wird eh irgendwann platzen. Der Markt ist übersättigt. Zudem hat man ein riesen Angebot, nutzt es aber kaum...also auch eine Übersättigung.
Es sollen ja 2 Varianten geben, Netflix mit Werbung und eine ohne Werbung.
Das will Amazon auch machen.
 
Es sollen ja 2 Varianten geben, Netflix mit Werbung und eine ohne Werbung.
Das will Amazon auch machen.
Ändert trotzdem nichts daran, dass der Markt übersättigt ist. Merke es bei mir selbst. Zur Zeit schaue ich eigentlich nur Disney+ Amazon nur ab und zu für die CL und Netflix läuft fast gar nicht mehr. Ertappe mich sogar dabei, dass ich eher ne Bluray einlege statt zu streamen.
 
Ändert trotzdem nichts daran, dass der Markt übersättigt ist. Merke es bei mir selbst. Zur Zeit schaue ich eigentlich nur Disney+ Amazon nur ab und zu für die CL und Netflix läuft fast gar nicht mehr. Ertappe mich sogar dabei, dass ich eher ne Bluray einlege statt zu streamen.
Und es kommen ja noch mehr Streaming Dienste.
Die können sich alle gar nicht halten. Bin gespannt wer aufgekauft wird oder unter geht.
Ich hab 5 Dienste. Das reicht.
 
Zurück
Top Bottom