Netflix

Ändert trotzdem nichts daran, dass der Markt übersättigt ist. Merke es bei mir selbst. Zur Zeit schaue ich eigentlich nur Disney+ Amazon nur ab und zu für die CL und Netflix läuft fast gar nicht mehr. Ertappe mich sogar dabei, dass ich eher ne Bluray einlege statt zu streamen.

Bei mir ists halt so, dass Netflix VIELE Serien und Content hat, die mich interessieren. Disney hab ich wegen dem Kleinen und Star Wars / Marvel. Prime als Zusatz weil ich eben die Prime Vorteile von Amazon (Bestellungen) nutzen will... Apple TV solange ich es irgendwo nachgeschmissen bekomme (PlayStation Plus / LG User) .

Von den oben genannten würde ich am ungernsten derzeit Netflix hergeben... das war aber auch schon mal anders.

Künftig sehe ich mich aber nicht mehr als Dauerabonnenten wie bisher sondern ich lasse wohl wieder mal 3-5 Serien zusammen kommen die ich sehen will und gucke die dann für einen Monat mal am Stück durch.
 
Ich habe Netflix selbst in den letzten Monaten auch nur noch sehr selten genutzt. Liegt aber auch daran, dass ich derzeit aber verstärkt/hauptsächlich Crunchyroll schaue.

Wenn ich den NF Account nicht mit meinem Bruder teilen würde (und dafür im Gegensatz zugriff auf seinen D+ Account kriege), würde ich früher oder später wohl auch kündigen.
 
Netflix wird bei mir aber die nächsten Monate dann wieder stärker genutzt werden (ST4, Deadwind Staffel 3). Aber wenn man es clever machen würde, könnte man Netflix sicher 6 von 12 Monaten "Liegen" lassen , aber natürlich wissen die das kaum einer Lust hat, Abo beenden, Abo wieder aufnehmen.
 
Wieso, das Abo (unabhängig vom weiter bestehen des Accounts) ist doch mit wenigen Klicks beendet. Und wer aus Gründen canceln will, der macht das mit Sicherheit auch.
 
Netflix tut sich keinen Gefallen mit diesen grottigen Eigenproduktionen, außerdem ist vieles eher so kiddy/ trash mäßig für jüngere Zielgruppen designt. Disney wird hingegen immer interessanter, imo. Prime hab ich eh immer, das ist schon clever gemacht, wie man da angebunden wird (Versandvorteile, Streamen, Musik)
 
Wieso, das Abo (unabhängig vom weiter bestehen des Accounts) ist doch mit wenigen Klicks beendet. Und wer aus Gründen canceln will, der macht das mit Sicherheit auch.
Ach ist das echt so einfach , hab schon länger nicht mehr den Prozess geprüft, weil bei Diensten die ich wirklich öfters nutze mir auch die Leerlaufphasen es wert waren. Aber das wäre ja dann wirklich ne Überlegung wert, auch mal zu zwischen bei starken Monaten von Disney+ oder so.
 
Ach ist das echt so einfach , hab schon länger nicht mehr den Prozess geprüft, weil bei Diensten die ich wirklich öfters nutze mir auch die Leerlaufphasen es wert waren. Aber das wäre ja dann wirklich ne Überlegung wert, auch mal zu zwischen bei starken Monaten von Disney+ oder so.
Laut Google ist wird dein Account bis 10 Monate nach beenden eines Abos gespeichert. Erst danach verfällt er.
 
Bubble gestern gesehen. Bin ein bisschen zwiegespalte. viel style over substance. Der Ost ist cool. Viele shots sahen aus, als kämen sie aus nem anderen genre
 
War leider viel zu schnulzig. Und wo die Arielle gesagt haben, wusste ich das Ende schon.
War nicht so dolle der Film
Das ist nicht mal das merkwürdige .. der Film ging einfach um gar nichts. Zwischen durch immer mal wieder Bilder, die so aus einem Shojo stammen könnten auf Ecstasy coloriert.

Ich meine, der ganze Film sit Bild hübsch .. aber das war teilweise zu viel. Auch hatte ich das Gefühl, dass es durchaus stellen gab, die nicht so geil animiert waren, wie sie hätten sein sollen.
 
Breaking Bad Staffel 1
War richtig stark. Spannend bis zum Schluss. Hörte gestern zum ersten mal von der Serie. Warum hat mir die nicht jemand schon eher empfohlen?
Hoffentlich können die weiteren Staffeln diese Qualität beibehalten.
 
Breaking Bad Staffel 1
War richtig stark. Spannend bis zum Schluss. Hörte gestern zum ersten mal von der Serie. Warum hat mir die nicht jemand schon eher empfohlen?
Hoffentlich können die weiteren Staffeln diese Qualität beibehalten.
Du wirst nicht enttäuscht werden.
 
Breaking Bad Staffel 1
War richtig stark. Spannend bis zum Schluss. Hörte gestern zum ersten mal von der Serie. Warum hat mir die nicht jemand schon eher empfohlen?
Hoffentlich können die weiteren Staffeln diese Qualität beibehalten.
Die Serie war in aller Munde und wurde gehypt ohne Ende, und das zurecht.
War doch in allen Mieden
 
Wie kann man denn noch nie was von Breaking Bad gehört haben? :uglylol:
Dafür kenne ich Serien wie Yellow Jackets und Vis a vis von denen andere noch nie was von gehört haben. ^^
Die Serie war in aller Munde und wurde gehypt ohne Ende, und das zurecht.
War doch in allen Mieden
Nichts von mitbekommen. Und das obwohl ich bei vielen Hype Serien dabei war wie Game of Thrones und Stranger Things.
 
Dafür kenne ich Serien wie Yellow Jackets und Vis a vis von denen andere noch nie was von gehört haben. ^^

Nichts von mitbekommen. Und das obwohl ich bei vielen Hype Serien dabei war wie Game of Thrones und Stranger Things.
Na dann viel Spaß, Breaking Bad ist großartig.
PS: Frau und ich gucken grade zum ersten Mal Game of Thrones, aber den Hype habe ich damals mitbekommen :D
 
Breaking Bad Staffel 1
War richtig stark. Spannend bis zum Schluss. Hörte gestern zum ersten mal von der Serie. Warum hat mir die nicht jemand schon eher empfohlen?
Hoffentlich können die weiteren Staffeln diese Qualität beibehalten.
Viel Spaß. Staffel 1 ist noch gar nichts, da erwartet dich noch so viel :banderas:

Mit Twin Peaks und Hannibal meine Top 3 Serie.
 
Mach nach Staffel 4 Schluss. Und weil du hier eh gerade nciht auf mich hörst: Mach nach Staffel 6 Schluss!
Wir sind grade bei Staffel 6, das wird zu Ende geschaut, da hab ich für bezahlt! :D
Hab ich damals schon mitbekommen, dass viele nicht zufrieden mit den letzten Staffeln waren, aber naja. :D
 
Zurück
Top Bottom