Netflix

Ist die 4. Staffel von Ozark die letzte Staffel der Serie bzw das Serienfinale oder kann man das noch nicht sagen?

Ich hab mir die Serie wie Peaky Blinders aufgespart und will die in einem Rutsch schauen.
 
Haben gestern mit Peaky Blinders angefangen.

Kann jemand sagen, wie die Serie sich über die Staffeln entwickelt? Wird es immer besser (wie bspw. bei Game of Thrones (bis zu einem bestimmten Punkt)), oder gleichbleibende Qualität?
 
Haben gestern mit Peaky Blinders angefangen.

Kann jemand sagen, wie die Serie sich über die Staffeln entwickelt? Wird es immer besser (wie bspw. bei Game of Thrones (bis zu einem bestimmten Punkt)), oder gleichbleibende Qualität?

Du hast etwas zu früh angefangen. Im Juni soll die letzte Staffel auf netflix erscheinen. Daher warte ich noch bis dahin bis ich mit der Serie beginne.

Laut Imdb bleibt die Serie sehr gut. Die Staffeln 4 und 5 scheinen gefühlt leicht besser bewertet zu sein. Die Durchschnittsbewertung von 8.8 sagt ja schon alles.

Ein Must-See für jeden Serienfan, der quasi offen für (fast) alles ist.
 
ich fand peaky blinders klasse. bin nach staffel 3, bzw. mitte staffel 4, jedoch ausgestiegen weil sich das ganze nur noch wiederholt hat.

man kann die staffeln aber
gut einzeln gucken denn jede staffel, jedenfalls die ich gesehen habe, sind quasi in sich abgeschlossen. irgendein problem tritt auf mit dem sich die gang auseinandersetzen muss, und das wird dann bis ende staffel gelöst.
 
1.) Ich bin nun bei The Office auch ans Ende der 7. Staffel angelangt und frage mich, ob es sich lohnt, die letzten beiden Staffeln anzuschauen, obwohl etwas fehlt? Staffel 8 soll ja nicht so toll sein, aber dafür soll Staffel 9 anziehen.

Ist jemand von euch schon weiter oder hat es gar zu Ende geschaut?

Es wird dem Büro aber nicht gerecht zu sagen, dass mit Michael das Herzstück fehlt. All die anderen Charaktere haben ebenfalls eine Präsenz, auch wenn Michael "The Boss" ist.

Von den Neuzugängen muss ich sagen, dass mir Erin am besten gefällt. Die hat eine süße, sympathische Art mit dem Lächeln. Gabe fühlt sicht wie ein Fremdkörper an. Von Jordan hab ich bisher nicht viel gesehen, aber bei ihr kann ich mir auch vorstellen, dass sie mit ihrer Mimik gut reinpasst.

2.) The Last Kingdom scheint nun auch beendet worden zu sein? Es gab hier doch einige Fans. Wie hat sich die Serie bis zum Ende gemacht? Wie fandet ihr das Ende? Impressionen ohne zu spoilern, wären interessant.

Gut, es soll noch ein Film folgen, der die letzten 3 Bücher abdeckt, aber das scheint ein Stand Alone Projekt zu sein. Ich wusste zudem nicht, dass die Serie auf Büchern basiert. Hat hier jemand beides gelesen bzw gesehen?

Wie bei The Expanse, The 100 und nun The Last Kingdom fragt man sich nicht, ob man nicht zuerst die Bücher lesen sollte, aber dann müsste ich 10 - 30 Teile lesen und die Zeit ist begrenzt.

3.) Allgemein scheint bei netflix das Jahr 2022 der Serienenden zu sein. The Last Kingdom, Better Call Saul, Peaky Blinders, Brooklyn 99 und Ozark fallen mir spontan ein.

Mir fehlt noch B99 die letzte Staffel. Die 2. Staffel von Black Summer, Top Boy oder Bad Banks habe ich auch noch nicht gesehen bzw auf meiner Watch Liste. Elite Staffel 5 ist nun auch raus. Da komme ich gerade auch nicht hinterher.

Man kritisiert netflix gerne mal, aber zurzeit ist das schon sehr stark. Mit Abstand. Zudem ist es sehr gut, dass man quasi alles im Original + Untertitel anschauen kann. Das sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein, aber diesbzgl. macht gerade Prime Rückschritte.
 
1.) Ich bin nun bei The Office auch ans Ende der 7. Staffel angelangt und frage mich, ob es sich lohnt, die letzten beiden Staffeln anzuschauen, obwohl etwas fehlt? Staffel 8 soll ja nicht so toll sein, aber dafür soll Staffel 9 anziehen.

Ist jemand von euch schon weiter oder hat es gar zu Ende geschaut?

Es wird dem Büro aber nicht gerecht zu sagen, dass mit Michael das Herzstück fehlt. All die anderen Charaktere haben ebenfalls eine Präsenz, auch wenn Michael "The Boss" ist.

Von den Neuzugängen muss ich sagen, dass mir Erin am besten gefällt. Die hat eine süße, sympathische Art mit dem Lächeln. Gabe fühlt sicht wie ein Fremdkörper an. Von Jordan hab ich bisher nicht viel gesehen, aber bei ihr kann ich mir auch vorstellen, dass sie mit ihrer Mimik gut reinpasst.

2.) The Last Kingdom scheint nun auch beendet worden zu sein? Es gab hier doch einige Fans. Wie hat sich die Serie bis zum Ende gemacht? Wie fandet ihr das Ende? Impressionen ohne zu spoilern, wären interessant.

Gut, es soll noch ein Film folgen, der die letzten 3 Bücher abdeckt, aber das scheint ein Stand Alone Projekt zu sein. Ich wusste zudem nicht, dass die Serie auf Büchern basiert. Hat hier jemand beides gelesen bzw gesehen?

Wie bei The Expanse, The 100 und nun The Last Kingdom fragt man sich nicht, ob man nicht zuerst die Bücher lesen sollte, aber dann müsste ich 10 - 30 Teile lesen und die Zeit ist begrenzt.

3.) Allgemein scheint bei netflix das Jahr 2022 der Serienenden zu sein. The Last Kingdom, Better Call Saul, Peaky Blinders, Brooklyn 99 und Ozark fallen mir spontan ein.

Mir fehlt noch B99 die letzte Staffel. Die 2. Staffel von Black Summer, Top Boy oder Bad Banks habe ich auch noch nicht gesehen bzw auf meiner Watch Liste. Elite Staffel 5 ist nun auch raus. Da komme ich gerade auch nicht hinterher.

Man kritisiert netflix gerne mal, aber zurzeit ist das schon sehr stark. Mit Abstand. Zudem ist es sehr gut, dass man quasi alles im Original + Untertitel anschauen kann. Das sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein, aber diesbzgl. macht gerade Prime Rückschritte.
So erging es uns gedanklich auch nach Staffel 7. Wir hatten erstmal ne Woche oder so pausiert bevor wir dann mit Staffel 8 weitergemacht haben. Und ich kann sagen das es sich durchaus lohnt. Da die Nebencharaktere in der Serie immer eine starke Präsenz hatten tragen sie die letzten zwei Staffeln durchaus. Klar Michael fehlt total aber der restliche Cast bringt es ordentlich ins Ziel. Würde auf jeden Fall weiterschauen.
 
hab ja das britische Original und die amerikanische Version von the Office gesehen. Beides Ausnahmeserien. Doch Ricky Gervais ist einfach ein Comedygott und Office UK ist doch noch ne Ecke besser.
 
1.) Ich bin nun bei The Office auch ans Ende der 7. Staffel angelangt und frage mich, ob es sich lohnt, die letzten beiden Staffeln anzuschauen, obwohl etwas fehlt? Staffel 8 soll ja nicht so toll sein, aber dafür soll Staffel 9 anziehen.

Ist jemand von euch schon weiter oder hat es gar zu Ende geschaut?

Es wird dem Büro aber nicht gerecht zu sagen, dass mit Michael das Herzstück fehlt. All die anderen Charaktere haben ebenfalls eine Präsenz, auch wenn Michael "The Boss" ist.

Von den Neuzugängen muss ich sagen, dass mir Erin am besten gefällt. Die hat eine süße, sympathische Art mit dem Lächeln. Gabe fühlt sicht wie ein Fremdkörper an. Von Jordan hab ich bisher nicht viel gesehen, aber bei ihr kann ich mir auch vorstellen, dass sie mit ihrer Mimik gut reinpasst.

2.) The Last Kingdom scheint nun auch beendet worden zu sein? Es gab hier doch einige Fans. Wie hat sich die Serie bis zum Ende gemacht? Wie fandet ihr das Ende? Impressionen ohne zu spoilern, wären interessant.

Gut, es soll noch ein Film folgen, der die letzten 3 Bücher abdeckt, aber das scheint ein Stand Alone Projekt zu sein. Ich wusste zudem nicht, dass die Serie auf Büchern basiert. Hat hier jemand beides gelesen bzw gesehen?

Wie bei The Expanse, The 100 und nun The Last Kingdom fragt man sich nicht, ob man nicht zuerst die Bücher lesen sollte, aber dann müsste ich 10 - 30 Teile lesen und die Zeit ist begrenzt.

3.) Allgemein scheint bei netflix das Jahr 2022 der Serienenden zu sein. The Last Kingdom, Better Call Saul, Peaky Blinders, Brooklyn 99 und Ozark fallen mir spontan ein.

Mir fehlt noch B99 die letzte Staffel. Die 2. Staffel von Black Summer, Top Boy oder Bad Banks habe ich auch noch nicht gesehen bzw auf meiner Watch Liste. Elite Staffel 5 ist nun auch raus. Da komme ich gerade auch nicht hinterher.

Man kritisiert netflix gerne mal, aber zurzeit ist das schon sehr stark. Mit Abstand. Zudem ist es sehr gut, dass man quasi alles im Original + Untertitel anschauen kann. Das sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein, aber diesbzgl. macht gerade Prime Rückschritte.
Finde die 8te immer noch super

Bin grad mittendrin

Guck weiter :)
 
Nachdem ich hier über die ersten 2 Folgen noch gejammert habe, bin ich ja auch komplett auf The Office hängen geblieben.
Im Wesentlichen wollte man halt irgendwie sehen, wie sich Pam und Jim entwickeln. Aber auch Michael macht eine gute Entwicklung durch.

Die letzten 2 Staffeln bauen in der Tat ab. Andy und Erin sind irgendwie zu drüber.
Klar, hatte es immer einen Dwight und einen Michael, als völlig überzogene Charakter,
aber dem gegenüber gab es eben auch die glaubhaften Jim und Pam.

Trotzdem bis zum Ende schauen. Das Finale war sehr schön.
Man vermisst die ganze Mannschaft danach richtig.
 
Zurück
Top Bottom