• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Europa ist doch wichtiger. Wieso erscheint eine UK Serie zu erst in den USA? Ich hoffe es dauert nicht viel länger bis es nach Deutschland kommt! Natürlich nur im Originalton!

Ich spare mir die Serie seit Jahren auf, da ich sie in einem Rutsch durchschauen will. Ich erwarte mir ein Boardwalk Empire in UK. Das ist mein Shit!

Zudem hat die Serie 8.8 von 10 bei imdb. Das kann ja nur geil sein. Es sei denn man hat keinen Geschmack (oder keinen Penis).

Gestern The Adam Project gesehen. Puh.

Nach Red Notice der nächste High-Budget-Schrott mit Starbesetzung.
Bin diese typischen Ryan Reynolds Rollen aber auch langsam satt.

geschmackssache. ich hab quasi nichts mehr davon in erinnerung, außer diesem gefängnisausbruch und unglaubwürdigen twists.

Da hat Netflix schnell reagiert.

Kurz zur Allgemeinen Handlung. Zelenskyy (jetztiger wirklicher Ukraine Präsident) spielt einen Lehrer, der zum Präsident der Ukraine wird, nachdem er sich aufgrund der Korruption der regierenden Politker zur Wahl aufstellen lässt.

Urban Legends sagen, dass er in der Ukraine in der Rolle so gut ankam, dass er sich aufrgund des Zuspruches durch die Serie zur Wahl hat aufstellen lassen.

Zurück
Top Bottom