Das ging aber wohl komplett über ein Treuhandkonto was Netflix eingerichtet hat an ihre Gläubiger.Das Mädel hat aber auch ne Stange Geld von netflix bekommen, damit die Geschichte verfilmt werden kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ging aber wohl komplett über ein Treuhandkonto was Netflix eingerichtet hat an ihre Gläubiger.Das Mädel hat aber auch ne Stange Geld von netflix bekommen, damit die Geschichte verfilmt werden kann
Europa ist doch wichtiger. Wieso erscheint eine UK Serie zu erst in den USA? Ich hoffe es dauert nicht viel länger bis es nach Deutschland kommt! Natürlich nur im Originalton!
Ich spare mir die Serie seit Jahren auf, da ich sie in einem Rutsch durchschauen will. Ich erwarte mir ein Boardwalk Empire in UK. Das ist mein Shit!
Zudem hat die Serie 8.8 von 10 bei imdb. Das kann ja nur geil sein. Es sei denn man hat keinen Geschmack (oder keinen Penis).
Red Notice war schon geil. Aber Adam Projekt war wirklich mies. Hat mir auch nicbt gefallenGestern The Adam Project gesehen. Puh.
Nach Red Notice der nächste High-Budget-Schrott mit Starbesetzung.
Bin diese typischen Ryan Reynolds Rollen aber auch langsam satt.
finde beide außerordentlich belanglos. red notice fand ich sogar noch schlechter.Red Notice war schon geil. Aber Adam Projekt war wirklich mies. Hat mir auch nicbt gefallen
Da hat die acktion wenigstens Spaß gemacht.finde beide außerordentlich belanglos. red notice fand ich sogar noch schlechter.
the rock spielt the rock, the reynolds spielt the reynolds und the gadot sieht hübsch aus.
Womit kann man das denn am ehesten vergleichen?ich hab mit The Guardians of Justice angefangen und man ich liebe es
finde beide außerordentlich belanglos. red notice fand ich sogar noch schlechter.
the rock spielt the rock, the reynolds spielt the reynolds und the gadot sieht hübsch aus.
Womit kann man das denn am ehesten vergleichen?