LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Nochmal dazu. Die casting crew scheint die Schauspieler wirklich mit genug Information und Hintergründen zu versorgen Oder die Schauspieler lesen teilweise selbst den manga
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal dazu. Die casting crew scheint die Schauspieler wirklich mit genug Information und Hintergründen zu versorgen Oder die Schauspieler lesen teilweise selbst den manga
Not sure if troll or just ...
Man hat mir mal gesagt ich sehe aus wie ein Fisch... Vielleicht wäre ich die idealbesetzungNot sure if troll or just ...
Make Up? Masken? CG Effekte? Oder wie viele Menschen kennst du IRL, die wie Fischkreaturen aussehen?
Kann die Serie was? Nie gesehen.
Holy Ok ich gucke Mal reinDamn fuckin yesch... Don't fuck with tha Peaky Blinders
Richtig geile Serie imo ... warte schon lange auf die finale Staffel.
Na Spaß beiseite ... Tommy Shelby und seine Crew sollte man nicht auslassen ... imo ... Gangs of Birmingham ... Alkoholschmuggel / Waffen ... einfach nice sowohl Zeit / Schauplatz als auch Story.Holy Ok ich gucke Mal rein
Du hast rechtMan... selbst in ner Metal angehauchten Version ist das GoT Theme total langweilig
Und immer noch tut. Beobachte mal die echte Anna und auch ihr InstagramSchaue gerade Inventing Anna (Folge 6), schon Wahnsinn was die abgezogen hat und wie blauäugig alle um sie herum waren.
Ja habe ich schon gesehen. Hat ja auch die Einwanderungsbehörde verklagt weil man ihr keine boosterinpfung gegeben hatte und sie Corona bekam. Ein richtiges Früchtchen..Und immer noch tut. Beobachte mal die echte Anna und auch ihr Instagram
So geil so geil so geil
Das Mädel hat aber auch ne Stange Geld von netflix bekommen, damit die Geschichte verfilmt werden kannUnd immer noch tut. Beobachte mal die echte Anna und auch ihr Instagram