• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

tenor.gif
Nochmal dazu. Die casting crew scheint die Schauspieler wirklich mit genug Information und Hintergründen zu versorgen Oder die Schauspieler lesen teilweise selbst den manga

Peaky blinders ist ganz cool, yep.

Sollte man aber ggf. direkt im oton gucken... ein sprecherwechsel einer der hauptfiguren hat mich ziemlich abgefuckt in der letzten oder vorletzten staffel :/

Europa ist doch wichtiger. Wieso erscheint eine UK Serie zu erst in den USA? Ich hoffe es dauert nicht viel länger bis es nach Deutschland kommt! Natürlich nur im Originalton!

Ich spare mir die Serie seit Jahren auf, da ich sie in einem Rutsch durchschauen will. Ich erwarte mir ein Boardwalk Empire in UK. Das ist mein Shit!

Zudem hat die Serie 8.8 von 10 bei imdb. Das kann ja nur geil sein. Es sei denn man hat keinen Geschmack (oder keinen Penis).

Schaue gerade Inventing Anna (Folge 6), schon Wahnsinn was die abgezogen hat und wie blauäugig alle um sie herum waren.

Zurück
Top Bottom