• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

tenor.gif

Zwei Kinder gründen eine Metal-Band in einer High School, in der sich genau zwei Kinder für Metal interessieren.
Von einem der GAME OF THRONES-Macher kommt METAL LORDS mit Jaeden Martell, Adrian Greensmith & Isis Hainsworth in den Hauptrollen. Ab dem 8. April auf Netflix
🤘

275582455_3256442627954818_1694007661389626552_n.jpg

Yeeeeehaa :coolface:

Das Bild hat Heavy Trip Vibes xD

Btw. seit wann ist Arlong einer der größten One Piece Bösewichte? :ugly:

@Nishi lustig... ich mag den Anime, kann mir aber den Manga kaum antun, weil der so eklig gezeichnet ist xD

Btw. seit wann ist Arlong einer der größten One Piece Bösewichte? :ugly:
Er ist der wichtigste Antagonist der gesamten East Blue Saga. Größter Bösewicht muss ja nicht heißen er ist der mächtigste insgesamt oder so. Und die erste Staffel soll die East Blue Saga abbilden, also passt das schon.

Wurden ja auch andere Castings bekanntgegeben.

@Nishi
Google mal nach "One Pace". Würde zumindest den Kaugummiaspekt verbessern. Seit der aktuellsten Saga soll auch der Zeichenstil wieder besser sein. Persönlich bevorzuge ich aber auch klar den Manga. Von der Netflix Adaption erwarte ich nicht viel, aber bislang machen sie sehr viel richtig. Auswahl der Writer und Casting der Hauptdarsteller sind schon mal überraschend gut gelungen. Dazu drehen sie mit echten Sets on location, bauen Schiffe usw. Kann am Ende trotzdem Trash werden, aber scheinbar versuchen sies wenigstens.

Er ist der wichtigste Antagonist der gesamten East Blue Saga. Größter Bösewicht muss ja nicht heißen er ist der mächtigste insgesamt oder so. Und die erste Staffel soll die East Blue Saga abbilden, also passt das schon.

Wurden ja auch andere Castings bekanntgegeben.

@Nishi
Google mal nach "One Pace". Würde zumindest den Kaugummiaspekt verbessern. Seit der aktuellsten Saga soll auch der Zeichenstil wieder besser sein. Persönlich bevorzuge ich aber auch klar den Manga. Von der Netflix Adaption erwarte ich nicht viel, aber bislang machen sie sehr viel richtig. Auswahl der Writer und Casting der Hauptdarsteller sind schon mal überraschend gut gelungen. Dazu drehen sie mit echten Sets on location, bauen Schiffe usw. Kann am Ende trotzdem Trash werden, aber scheinbar versuchen sies wenigstens.
Ja ok... nur auf East Blue bezogen kommt das schon hin.

@Nishi naja der Anime hat einfach nen super geilen Sprechercast und davon lebt das. Aber ich hab halt auch Anime vor Manga gesehen. Als ich dann irgendwann durch Manga aufholen wollte, als ewig keine deutschen Folgen mehr kamen, kam ich einfach auf den Zeichenstil null klar. Ich mein, der ist imho generell nich so geil, aber im Manga wars dann noch schlimmer xD

Ja ok... nur auf East Blue bezogen kommt das schon hin.

@Nishi naja der Anime hat einfach nen super geilen Sprechercast und davon lebt das. Aber ich hab halt auch Anime vor Manga gesehen. Als ich dann irgendwann durch Manga aufholen wollte, als ewig keine deutschen Folgen mehr kamen, kam ich einfach auf den Zeichenstil null klar. Ich mein, der ist imho generell nich so geil, aber im Manga wars dann noch schlimmer xD

Joar, wenn dir der Stil nicht gefällt, dann gefällt er dir nicht.
Kann man nicht ändern.

Ich habe damals mit dem Anime auf RTL2 beim Start angefangen und ich meine dass damals auch parallel der Manga in Deutschland erschien wo ich auch seit Start dabei war.
Manga bei Band 60 oder so aufgehört, Anime wie gesagt bei der Enel-Saga.

Den Manga dann aber letztes Jahr wieder für mich entdeckt und bin grade bei Band 44 auf Enies Lobby angekommen.

@Devil Danke, aber ich lass die Finger davon.
Ich habe noch so vieles auf der Liste und etwas als Anime zu sehen was ich schon als Manga kenne hat da derzeit keinen Vorrang ;)

Joar, wenn dir der Stil nicht gefällt, dann gefällt er dir nicht.
Kann man nicht ändern.

Ich habe damals mit dem Anime auf RTL2 beim Start angefangen und ich meine dass damals auch parallel der Manga in Deutschland erschien wo ich auch seit Start dabei war.
Manga bei Band 60 oder so aufgehört, Anime wie gesagt bei der Enel-Saga.

Den Manga dann aber letztes Jahr wieder für mich entdeckt und bin grade bei Band 44 auf Enies Lobby angekommen.

@Devil Danke, aber ich lass die Finger davon.
Ich habe noch so vieles auf der Liste und etwas als Anime zu sehen was ich schon als Manga kenne hat da derzeit keinen Vorrang ;)
Nicht nur der Stil... ich hab im Manga (das war aber scho wesentlich weiter als Enel) vor allem in den Kampfszenen selten durchgesehen, was da nu passieren soll, weil es einfach so komisch gezeichnet war. Das hat mich schon ziemlich gestört.

Nicht nur der Stil... ich hab im Manga (das war aber scho wesentlich weiter als Enel) vor allem in den Kampfszenen selten durchgesehen, was da nu passieren soll, weil es einfach so komisch gezeichnet war. Das hat mich schon ziemlich gestört.

Das stimmt tatsächlich - ist oftmals chaotisch und unübersichtlich.
Ich mag den Manga trotzdem sehr <3

Zurück
Top Bottom