Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm? Casting ist doch mega
Hmmm? Casting ist doch mega
YeeeeehaaZwei Kinder gründen eine Metal-Band in einer High School, in der sich genau zwei Kinder für Metal interessieren.
Von einem der GAME OF THRONES-Macher kommt METAL LORDS mit Jaeden Martell, Adrian Greensmith & Isis Hainsworth in den Hauptrollen. Ab dem 8. April auf Netflix
Die „Metal Lords“ sind im Anmarsch - About Netflix
about.netflix.com
@Nishi lustig... ich mag den Anime, kann mir aber den Manga kaum antun, weil der so eklig gezeichnet ist
Er ist der wichtigste Antagonist der gesamten East Blue Saga. Größter Bösewicht muss ja nicht heißen er ist der mächtigste insgesamt oder so. Und die erste Staffel soll die East Blue Saga abbilden, also passt das schon.Btw. seit wann ist Arlong einer der größten One Piece Bösewichte?
Ja ok... nur auf East Blue bezogen kommt das schon hin.Er ist der wichtigste Antagonist der gesamten East Blue Saga. Größter Bösewicht muss ja nicht heißen er ist der mächtigste insgesamt oder so. Und die erste Staffel soll die East Blue Saga abbilden, also passt das schon.
Wurden ja auch andere Castings bekanntgegeben.
@Nishi
Google mal nach "One Pace". Würde zumindest den Kaugummiaspekt verbessern. Seit der aktuellsten Saga soll auch der Zeichenstil wieder besser sein. Persönlich bevorzuge ich aber auch klar den Manga. Von der Netflix Adaption erwarte ich nicht viel, aber bislang machen sie sehr viel richtig. Auswahl der Writer und Casting der Hauptdarsteller sind schon mal überraschend gut gelungen. Dazu drehen sie mit echten Sets on location, bauen Schiffe usw. Kann am Ende trotzdem Trash werden, aber scheinbar versuchen sies wenigstens.
Ja ok... nur auf East Blue bezogen kommt das schon hin.
@Nishi naja der Anime hat einfach nen super geilen Sprechercast und davon lebt das. Aber ich hab halt auch Anime vor Manga gesehen. Als ich dann irgendwann durch Manga aufholen wollte, als ewig keine deutschen Folgen mehr kamen, kam ich einfach auf den Zeichenstil null klar. Ich mein, der ist imho generell nich so geil, aber im Manga wars dann noch schlimmer
Nicht nur der Stil... ich hab im Manga (das war aber scho wesentlich weiter als Enel) vor allem in den Kampfszenen selten durchgesehen, was da nu passieren soll, weil es einfach so komisch gezeichnet war. Das hat mich schon ziemlich gestört.Joar, wenn dir der Stil nicht gefällt, dann gefällt er dir nicht.
Kann man nicht ändern.
Ich habe damals mit dem Anime auf RTL2 beim Start angefangen und ich meine dass damals auch parallel der Manga in Deutschland erschien wo ich auch seit Start dabei war.
Manga bei Band 60 oder so aufgehört, Anime wie gesagt bei der Enel-Saga.
Den Manga dann aber letztes Jahr wieder für mich entdeckt und bin grade bei Band 44 auf Enies Lobby angekommen.
@Devil Danke, aber ich lass die Finger davon.
Ich habe noch so vieles auf der Liste und etwas als Anime zu sehen was ich schon als Manga kenne hat da derzeit keinen Vorrang
Nicht nur der Stil... ich hab im Manga (das war aber scho wesentlich weiter als Enel) vor allem in den Kampfszenen selten durchgesehen, was da nu passieren soll, weil es einfach so komisch gezeichnet war. Das hat mich schon ziemlich gestört.
Ich vermute mal das netflix gar nicht erst versucht arlong so echt wie möglich aussehen zu lassenIch nehme an er regt sich auf dass der Schauspieler keine blaue Haut hat und noch dazu keine Kiemen oder Sägenase.
Dan Weiss scheint ein ziemlicher Metal Fan zu seinVon einem der GAME OF THRONES-Macher kommt METAL LORDS
Man... selbst in ner Metal angehauchten Version ist das GoT Theme total langweiligDan Weiss scheint ein ziemlicher Metal Fan zu sein
Junge! Ganz dünnes Eis!Man... selbst in ner Metal angehauchten Version ist das GoT Theme total langweilig
Wahrheit tut wehJunge! Ganz dünnes Eis!
Sorry, das ist BlödsinnWahrheit tut weh
Das mit nur einem S an dieser Stelle, gern geschehenSorry, dass ist Blödsinn
stimmt....kann man durch "dieses" ersetztenDas mit nur einem S an dieser Stelle, gern geschehen