• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Zu gruselig?

:o

Ok... ich muss das auch ma guggn. Bisher hat es noch nichts geachafft, mich wirklich zu gruseln ^^

Probier es aus :sleep: Ich fand sie auch kein bisschen gruselig. Die Soundkulisse ist aber ganz gut. Insgesamt war die Serie aber zu langatmig. 5/10
Seh ich ähnlich.

Haben am Wochenende Midnight Mass beendet. Ist auch eine sehr langatmige Serie mit laaangwierigen Dialogen. Dafür sind die vorhandenen Horrorelemente aber echt top und teils auch richtig gruselig.

Im Schnitt hätte jede Folge aber um mindestens 20 Minuten gekürzt werden können. Sind nur dran geblieben, weil das Mysterium und die dazugehörigen Storyentwicklungen echt interessant waren.

Seh ich ähnlich.

Haben am Wochenende Midnight Mass beendet. Ist auch eine sehr langatmige Serie mit laaangwierigen Dialogen. Dafür sind die vorhandenen Horrorelemente aber echt top und teils auch richtig gruselig.

Im Schnitt hätte jede Folge aber um mindestens 20 Minuten gekürzt werden können. Sind nur dran geblieben, weil das Mysterium und die dazugehörigen Storyentwicklungen echt interessant waren.
kann ich so unterschreiben. die dialoge waren echt endlos. irgendwie bleibt man aber trotzdem am ball, weil die athmosphäre schon echt stark ist und das ganze eine gewisse faszination hat. gruselig fand ich das aber eigentlich nicht wirklich.

wobei die headline schon ein wenig drastisch/clickbaitig formuliert ist :coolface:
sie müssen es halt gut begründen (können), wenn sie die preise erhöhen wollen. da werden sich genügend argumente finden

Paar euro mehr stören mich weniger. Leider schauen die nächsten Monate auf netflix programmtechnisch auch eher mau aus für mich. :hmm: ehesten noch Vikings valhalla.

Zurück
Top Bottom