Falconion
L14: Freak
Zu gruselig oder zu langatmig?mit meiner freundin am wochenende archive 81 angefangen. poah, das ist uns zu stressig können das nicht gucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu gruselig oder zu langatmig?mit meiner freundin am wochenende archive 81 angefangen. poah, das ist uns zu stressig können das nicht gucken.
Zu gruselig oder zu langatmig?
ne, einfach zu gruselig. dazu die ganze zeit diese super unangenehm treibende psycho soundtrack. war mir echt zu anstrengend, wobei die serie gut gemacht ist - keine frage.Zu gruselig oder zu langatmig?
ich bin bei sowas wenig hartgesotten.Zu gruselig?
:o
Ok... ich muss das auch ma guggn. Bisher hat es noch nichts geachafft, mich wirklich zu gruseln ^^
Naja... neugierig bin ich jetzt dennoch.ich bin bei sowas wenig hartgesotten.
Das war kein Stück gruselig. Aber ne sehr gute Serie dennochNaja... neugierig bin ich jetzt dennoch.
Zumal mir das bisher überhaupt nich aufgefallen ist... noch eine Folge Space Force und ich guck ma rein
Probier es aus Ich fand sie auch kein bisschen gruselig. Die Soundkulisse ist aber ganz gut. Insgesamt war die Serie aber zu langatmig. 5/10Zu gruselig?
:o
Ok... ich muss das auch ma guggn. Bisher hat es noch nichts geachafft, mich wirklich zu gruseln ^^
Seh ich ähnlich.Probier es aus Ich fand sie auch kein bisschen gruselig. Die Soundkulisse ist aber ganz gut. Insgesamt war die Serie aber zu langatmig. 5/10
kann ich so unterschreiben. die dialoge waren echt endlos. irgendwie bleibt man aber trotzdem am ball, weil die athmosphäre schon echt stark ist und das ganze eine gewisse faszination hat. gruselig fand ich das aber eigentlich nicht wirklich.Seh ich ähnlich.
Haben am Wochenende Midnight Mass beendet. Ist auch eine sehr langatmige Serie mit laaangwierigen Dialogen. Dafür sind die vorhandenen Horrorelemente aber echt top und teils auch richtig gruselig.
Im Schnitt hätte jede Folge aber um mindestens 20 Minuten gekürzt werden können. Sind nur dran geblieben, weil das Mysterium und die dazugehörigen Storyentwicklungen echt interessant waren.
wobei die headline schon ein wenig drastisch/clickbaitig formuliert istGericht: Netflix darf Preise laufender Abos nicht ändern - B.Z. – Die Stimme Berlins
Der Streaming-Dienst Netflix darf die Preise laufender Abos nicht ändern. Das entschied das Landesgericht Berlin und gab somit einer Klage des Verbraucherzentrale-Bundesverbands (vzbv) statt, wie der Verband am Dienstag in Berlin mitteilte.www.bz-berlin.de
Bock drauf, bin gespannt wie es ausgeht. Hatte höhen und tiefen (vor allem S3) aber auf Weg zu ganz passablem Finale. S4/P1 war jedenfalls wieder recht unterhaltsam.
War nach Staffel 1 mega begeistert, seit dem tritt die Serie aber auf der Stelle. Immer wieder das Gleiche. Teil 1 der Staffel 4 hat sich schon gezogen. Wird Zeit, dass die Serie zu Ende geht.
Holy shit. Das sieht aus wie ne Cutscene aus nem Star Ocean auf ner PS3 ...