• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Ich fand den TCM von 2003 mit Jessica Biel ziemlich gut.
Jop, neben dem Original imo der Beste. War der einzige TCM Film, den ich wirklich gruselig fand. War aber auch der erste den ich als Teenager gesehen habe.
Und Jessica Biel ist in dem Film so unfassbar sexy...

TCM 2022:
Da war jemand aufjedenfall von den neuen Halloween Filmen inspiriert. Auch wenn die es imo weit besser umgesetzt haben.
Die Grundstory ist schon sehr dumm, aber darum gings bei den Filmen ja zum Glück noch nie. Splatter und Suspense waren eigentlich ganz gut. Kann man sich als Fan der Reihe aufjedenfall ansehen.

Btw. lohnt sich eigentlich "The Beginning"? Nie gesehen und in DE auch nirgends verfügbar.

Jop, neben dem Original imo der Beste. War der einzige TCM Film, den ich wirklich gruselig fand. War aber auch der erste den ich als Teenager gesehen habe.
Und Jessica Biel ist in dem Film so unfassbar sexy...

TCM 2022:
Da war jemand aufjedenfall von den neuen Halloween Filmen inspiriert. Auch wenn die es imo weit besser umgesetzt haben.
Die Grundstory ist schon sehr dumm, aber darum gings bei den Filmen ja zum Glück noch nie. Splatter und Suspense waren eigentlich ganz gut. Kann man sich als Fan der Reihe aufjedenfall ansehen.

Btw. lohnt sich eigentlich "The Beginning"? Nie gesehen und in DE auch nirgends verfügbar.
Gucke grade den 2022, ist gleich zu Ende. Stimme dir bei allem zu, an den Biel Film kommt das hier zu keinem Zeitpunkt ran was den Horrorfaktor angeht. Den sexy Faktor auch nicht. ;)
Das hier ist so ein typische Produkt dieser Zeit, kann man so wegsnacken, ist nicht toll aber auch nicht scheiße. 7/10.

Ich habe mir die erste Staffel von Arcane angesehen und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war. Serien/Filme zu Spielen sind ja meistens nicht so toll, aber da haben sich die Macher wirklich übertroffen. Starke Charaktere, ein durchwegs gutes pacing der Geschichte und ein schöner Zeichenstil. Respekt an die Produzenten und ich hoffe, die zweite Staffel erscheint bald.

Bin durch. Da hat der Staat auf der ganzen Linie versagt. Die Mutter hätte auch das gleiche Urteil verdient wie der Freund 😡
Da hat echt alles versagt. Die 2 Polizisten die hinfahren sollten, hätten auch angeklagt werden müssen. Plus die Lehrerin.
Wie der Arzt sagte, Katzenstreu. Alter, was ?Bei der ganzen Doku sind mir schon paar Tränen geflossen.
Und 5 Jahre später noch so ein Fall.

Da hat echt alles versagt. Die 2 Polizisten die hinfahren sollten, hätten auch angeklagt werden müssen. Plus die Lehrerin.
Wie der Arzt sagte, Katzenstreu. Alter, was ?Bei der ganzen Doku sind mir schon paar Tränen geflossen.
Und 5 Jahre später noch so ein Fall.

Und es ist leider nur die Spitze eines Eisberges. Erhebungen und Statistiken sprechen eine ganz deutliche Sprache inkl. großer Dunkelziffer....das macht einen extrem wütend und extrem traurig. :neutral:

Tender Schwindler gesehen. Ich frage mich ja wie naiv due Frauen nach kurzer Zeit waren in Punkto Kohle. Eine Beziehung eingehen okay aber nach 1 Monate oder auch 1 Jahr finanziell sowas machen ist schon naiv.
Gut kann sein das ich ohne Vertrag nie Kohle verleihe.
Krass auch das er mit nem blauen Auge davonkommt und selbst jetzt die Mädels die Verlierer sind da sie die Zeche zahlen müssen.

Tender Schwindler gesehen. Ich frage mich ja wie naiv due Frauen nach kurzer Zeit waren in Punkto Kohle. Eine Beziehung eingehen okay aber nach 1 Monate oder auch 1 Jahr finanziell sowas machen ist schon naiv.
Gut kann sein das ich ohne Vertrag nie Kohle verleihe.
Krass auch das er mit nem blauen Auge davonkommt und selbst jetzt die Mädels die Verlierer sind da sie die Zeche zahlen müssen.
Vorallem ... wie googlen die denn? So schwer ist es jetzt nicht rauszufinden ob Lev Lievev einen Sohn hat der Simon Leviev heißt ..

Ich bin da auch stark zwiegespalten. Natürlich ist das absolut wiederwertig was der typ da getrieben hat und mit keiner Entschuldigung im Leben zu begleichen, auf der anderen Seite zeigt diese Doku Indirekt auch, warum Typen anfangen so zu betrügen. Gefühlt, auchw enn ich bei meinen weiblichen freunden gucken in deren Dating Profilen, hast du halt als Typ keine Chance, wenn du nciht auch das zu bieten hast. Dementsprechen, gibt es ne handvoll typen die wirklich viele frauen matchen und sie dann auch relativ schnell wieder abstoßen können, ein großteil hat auf der anderen Seite aber keine chance und versucht dann üner solche methoden da ranzukommen.

Nochmal. Typ ist das Arschloch. Ohne wenn und aber. Aber dadurch, dass Frauen genau solche typen matchen wollen, öfnen sie betrügern dafür halt auch die tür.

Vorallem ... wie googlen die denn? So schwer ist es jetzt nicht rauszufinden ob Lev Lievev einen Sohn hat der Simon Leviev heißt ..

Ich bin da auch stark zwiegespalten. Natürlich ist das absolut wiederwertig was der typ da getrieben hat und mit keiner Entschuldigung im Leben zu begleichen, auf der anderen Seite zeigt diese Doku Indirekt auch, warum Typen anfangen so zu betrügen. Gefühlt, auchw enn ich bei meinen weiblichen freunden gucken in deren Dating Profilen, hast du halt als Typ keine Chance, wenn du nciht auch das zu bieten hast. Dementsprechen, gibt es ne handvoll typen die wirklich viele frauen matchen und sie dann auch relativ schnell wieder abstoßen können, ein großteil hat auf der anderen Seite aber keine chance und versucht dann üner solche methoden da ranzukommen.

Nochmal. Typ ist das Arschloch. Ohne wenn und aber. Aber dadurch, dass Frauen genau solche typen matchen wollen, öfnen sie betrügern dafür halt auch die tür.
Mit Problem sind da wohl vor allem überhaupt diese dummen Apps wie Tinder... dass da zu 96% nix gescheites bei rumkommen kann, sollte eigentlich keinen überraschen...

Btw. ... ich hatte nen... ääähnlich gelagerten Fall im Bekanntenkreis. Ne Freundin meiner Freundin betraf es genauer gesagt... ist gerade mal ein knappes, halbes Jahr her. Wurde von hinten bis vorn von dem Typ verarscht. Nur, es hier nich per Telefon (wobei das afaik auch von ner Dating app ausging, ursprünglich).
Tatsache ist aber, dass der Typ dann quasi in ihrer Wohnung einzog. Wir haben den auch etliche Male getroffen... iwas kam uns allen (auch der Freundin) iwie komisch und "zu gut", vor allem nicht stimmig und iwie faul vor. Dennoch konnte man ihn auf nix festnageln.
Am Ende war er dann von einen auf den anderen Tag verschwunden, nahm aber nur seinen teuren Gaming PC mit, den er sich über sie erschwindelt hatte, ließ aber ne Meeenge anderer, angeblich von ihm bezahlten Dinge in ihrer Wohnung zurück.

Denke mal, er hat recht früh mitbekpmmen, dass wir da Lunte gerochen haben und hat die Reißleine gezogen...

Leider Gottes sind viele Menschen , egal ob Mann oder Frau, extrem blind wenn es um Liebe Partner etc geht. Wie gesagt bei Geld hört für mich die Liebe auf.
Die erste Dame bei Netflix tat mir auch irgendwie Leid. Nur kam ihr das nicht komisch vor frag ich mich.

Aber ja Otto normal Verdiener bzw Typ hat es bei Apps definitiv schwieriger . Da Frauen irgendwie immer wählerischer werden. Obwohl selber oft nur Durschnitt sind.

Mit Problem sind da wohl vor allem überhaupt diese dummen Apps wie Tinder... dass da zu 96% nix gescheites bei rumkommen kann, sollte eigentlich keinen überraschen...

Btw. ... ich hatte nen... ääähnlich gelagerten Fall im Bekanntenkreis. Ne Freundin meiner Freundin betraf es genauer gesagt... ist gerade mal ein knappes, halbes Jahr her. Wurde von hinten bis vorn von dem Typ verarscht. Nur, es hier nich per Telefon (wobei das afaik auch von ner Dating app ausging, ursprünglich).
Tatsache ist aber, dass der Typ dann quasi in ihrer Wohnung einzog. Wir haben den auch etliche Male getroffen... iwas kam uns allen (auch der Freundin) iwie komisch und "zu gut", vor allem nicht stimmig und iwie faul vor. Dennoch konnte man ihn auf nix festnageln.
Am Ende war er dann von einen auf den anderen Tag verschwunden, nahm aber nur seinen teuren Gaming PC mit, den er sich über sie erschwindelt hatte, ließ aber ne Meeenge anderer, angeblich von ihm bezahlten Dinge in ihrer Wohnung zurück.

Denke mal, er hat recht früh mitbekpmmen, dass wir da Lunte gerochen haben und hat die Reißleine gezogen...
Natürlich ist es so, dass Tinder & Co. nicht möchten, dass du die wahre Liebe dort findest. Wenn es so wäre, wären sie dich als Kunden ja los. Muss man natürlich bedenken. Und natürlich spielen die Apps mit FOMO. "Der nächste könnte ja besser sein als der jetzige". Das ist das Spiel mit diesen Apps. Das muss man halt bedenken. Und dann gibt es halt solche Typen, die komplett empathiebefreit diese Sache angehen und das ganze dann auf die Spitze treiben. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Und wenn du als Typ halt so mental schwach bist und nicht damit klar kommst, dass du nicht die Krönung der Spezies bist .. kann halt auch sowas dabei rumkommen. Und das gepaart mit dem FOMO bei Frauen kann dann halt auch zu sowas führen. Geht natürlcih auch umgedreht .. Männer sind bei dem weitersuchen definitiv nicht besser und es gibt da auch genug typen die sich von Frauen ausnehmen lassen.

Ich hatte auch mal keine kurze Zeit wo ich Tinder auf Rat von weiblichen und männlichen Arbeitskollegen ausprobiert habe. Ich gehöre jetzt nicht so zu den schöneren Leuten in Hamburg ( :coolface: ) und mir wurde ganz klar ins Gesicht gesagt, dass ich mich doch mal vor fremde Porsches stellen soll und Bilder mit diesen machen soll um meine Chancen zu erhöhen. Ich habe mich dann dagegen entschieden .. und kurz darauf auch wieder Tinder deinstalliert.

Aber solange dass das Spiel ist, werden solche Sachen auch einfach keine seltenheit bleiben.

Edit: The Office ist einfach großartig. Ich bin so oft am lachen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
The Office ist wirklich grandios, bei all den neuen Serien die Netflix hinzufügt, bin ich bei diesem Klassiker dran geblieben und freue mich über schöne 9 Staffeln :banderas:

The Office ist wirklich grandios, bei all den neuen Serien die Netflix hinzufügt, bin ich bei diesem Klassiker dran geblieben und freue mich über schöne 9 Staffeln :banderas:
ich bin gerade bei Staffel 5 gegen Ende. Es ist absolut stabil in der qualität. Habe ja gehört, dass es irgendwann abfällt, aber bis jetzt ist davon absolut nichts zu merken. Würde glaub ich gerne das UK Original nochmal sehen, weil Staffel 1 war auch gar nicht so schlecht.

Weis man eigentlich etwas zu Black Mirror ? Das war mein absoluter Top Favorite auf Netflix, aber irgendwie kommt da nix mehr. Die letzte Staffel war ja auch sehr kurz.

Oh Mann, nach der ersten vielversprechenden Folge von All of us are dead bin ich jetzt nach 4 Folgen am hadern ob ich noch weiterschauen soll.
Für was braucht man denn eine Zombie-Apokalypse wenn ca. 90% der Menschen auch ohne das Virus schon hirntot sind?:ugly:
Und die Hälfte der Leute die nicht so dumm sind, dass man fassungslos vorm Fernseher sitzt und sich fragt, ob man gerade verarscht wird, sind dafür comichaft psychopatische Super-Arschlöcher.xD

Aber irgendwie will ich trotzdem wissen wie es weitergeht.:neutral:

Oh Mann, nach der ersten vielversprechenden Folge von All of us are dead bin ich jetzt nach 4 Folgen am hadern ob ich noch weiterschauen soll.
Für was braucht man denn eine Zombie-Apokalypse wenn ca. 90% der Menschen auch ohne das Virus schon hirntot sind?:ugly:
Und die Hälfte der Leute die nicht so dumm sind, dass man fassungslos vorm Fernseher sitzt und sich fragt, ob man gerade verarscht wird, sind dafür comichaft psychopatische Super-Arschlöcher.xD

Aber irgendwie will ich trotzdem wissen wie es weitergeht.:neutral:
Das war auch mein einziger Grund weiter zu gucken..
Aber Dialoge, Schauspieler und das Verhalten ist echt grottig.

Mein liebster TCM neben dem Original und Remake. Leatherface ist eine echte Maschine, der Film ist schön heftig und haut ordentlich rein, auch was den abgefuckten Stil angeht. Wenn du das Remake magst, geht der definitiv klar. Empfehle die US-Scheibe von New Line mit der R-Rated Fassung, ansonsten bekommst du auf den Börsen eigentlich nur Bootlegs.

mit meiner freundin am wochenende archive 81 angefangen. poah, das ist uns zu stressig xD können das nicht gucken.

Zurück
Top Bottom