• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Bei den Jungs von Devils & Demons kommt er sehr gut weg, die knackige Laufzeit von 73 Minuten und das hohe Pacing wird gelobt. Da ich mit der Truppe meistens deckungsgleich bin was die Wertungen angeht, bin ich sehr gespannt. :)
Fand auf jeden fall die idee/herangehensweise des filmes recht interessant, da etwas anders, als man es sonst kennt.

Es las sich so, dass du den neuen schon gesehen hattest. ^^ Ich habe ja drei miese Vertreter genannt und konnte nicht zuordnen, welchen genau du meinen könntest.
Die heißen ja auch alle gleich -.-

Hab gerade geguckt... nein, wir reden über nen anderen ableger. Das ist offenbar wieder ein ganz neuer xD

Texas chainsaw massacre 3d meinte ich.

TCM Original
TCM 2+3
TCM Remake
TCM Beginning

Die kann man gut schauen, die anderen sind dann doch recht schlecht.

Aber viel rauszuholen ist aus der Story eh nicht, also hoffentlich stimmt die Atmo, der Look und der Gewaltpegel

TCM Original
TCM 2+3
TCM Remake
TCM Beginning

Die kann man gut schauen, die anderen sind dann doch recht schlecht.

Aber viel rauszuholen ist aus der Story eh nicht, also hoffentlich stimmt die Atmo, der Look und der Gewaltpegel
TCM Original
TCM Beginning
TCM Remake
.
.
.
Leatherface 2017
TCM 3D
TCM 2,3
TCM Next Generation

Die Teile 2 und 3 hasse ich, fand den Blödelhumor einfach nur grausam. :D Next Generation dann der letzte Dreck.

TCM Original
TCM Beginning
TCM Remake
.
.
.
Leatherface 2017
TCM 3D
TCM 2,3
TCM Next Generation

Die Teile 2 und 3 hasse ich, fand den Blödelhumor einfach nur grausam. :D Next Generation dann der letzte Dreck.

Kann ich grossteils mitgehen, vor allem Teil 4, also NG, der war schon schmerzhaft 😂

Aber Teil 2 fand ich irgendwie immer gut, ist ne richtige Trashbombe und versucht halt auch der limitierten Geschichte etwas Tiefe zu geben :coolface:
Teil 3 hab ich sogar recht düster in Erinnerung, aber auch schon lange nicht mehr gesehen.

Mal schaun was Netflix draus gemacht hat, zuletzt gabs ja ein ganz gutes Serien Revival von Chucky

Finds jedenfalls gut das die alten Horror Marken der 70er und 80er immer mal wieder hervorgekramt werden, alleine schon aus Nostalgiegründen.

Warte ja auf was neues von Hellraiser und Nightmare/Freitag 13. könnte man auch mal wieder beglücken

Wie gesagt... ich fand die idee dahinter etwas frischer und relativ interessant.

Für leute, die solche filme mögen, ist das sicher nicht die schlechteste empfehlung.
Habe normal bei dem Genre auch keine Probleme wenn es unglaubwürdig wird, aber wenn man uns erzählen möchte, das Alexandra Daddario das Baby aus TCM von `74 ist (Film schließt offiziell an das Original an), der Film 2013 in der Smartphone Zeit spielt und sie Anfang 20 sein soll, hält man seine Zuschauer anscheinend für blöd. :coolface: Von der familiären und zwischenmenschlichen Verbindung am Ende ganz zu schweigen. Hat für mich leider absolut nicht funktioniert.

@Bond Teil 2 hat mich damals extrem enttäuscht, hatte den Anfang der 90er geschaut und konnte auch als Kind damit nichts anfangen. Irgendwie hatte es sich völlig falsch angefühlt. Leatherface von 1990 ist auch so übel, aber habe den auch ca. 20 Jahre nicht mehr gesehen und auch kein Verlangen. :coolface:

Der neue Texas chainsaw massacre war gar nicht mal so übel. Klares highlight das kompromisslose All you can schnetzel buffet im Bus, auch wenns schon ziemlich albern war, wie sie alle ihre Handys zücken und auch noch filmen, wie er schon in einen reinfräst.

gelungenen twist fand ich auch den Aufbau der toxischen Ökotante als DAS Hassobjekt des Films. Wie sie da gleich zu Beginn bei der Tankstelle dem Cowboy grundlos dumm kommt und nachher wegen der Flagge rumzickt. xD
Am Ende spielen die Macher mit den Erwartungen des Zuschauers. Alle sind enttäuscht, dass ausgerechnet sie Leatherface anscheinend vom Haken gerutscht ist und dann schieben sie am Ende doch noch diese geile Szene ein.:lick:

Zurück
Top Bottom