• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Habe den Anfang gesehen und finde das schon krass was da passiert. Das die Mädels da nichts kapieren ist auch krass ... So geblendet von was auch immer.
Hab es mit meiner Freundin auch geschaut und sie sagte sie kann verstehen das da so viele auf ihn reingefallen sind. Er ist charismatisch, nett, sieht gut aus, verspricht dir das blaue vom Himmel, lässt dich überall auf der Welt mit dem privatjet einfliegen, stellt dich sogar noch mit seiner ex vor die ein gemeinsames Kind haben.

Hab es mit meiner Freundin auch geschaut und sie sagte sie kann verstehen das da so viele auf ihn reingefallen sind. Er ist charismatisch, nett, sieht gut aus, verspricht dir das blaue vom Himmel, lässt dich überall auf der Welt mit dem privatjet einfliegen, stellt dich sogar noch mit seiner ex vor die ein gemeinsames Kind haben.
Also ich weiß nicht. Es kann an der Darstellung der Doku liegen oder daran, dass ich Männern als potenziellen Partnern nichts abgewinnen kann, aber von der ersten Minute an habe ich das Gefühl nach "Red Flags" gehabt. Ich weiß, ich weiß, was jetzt kommt kann man als Victim-Blaming verstehen, wenn man möchte, aber die ganzen Geschichten die Simon da aufgetischt hat sind mehr als absurd und konstruiert. Ich glaube die eine meinte zwar, dass man ihn mal gegoogelt hat, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nciht richtig vorstellen. Und er wirkt auf mich so charismatisch wie ne Raufasertapete. Der hat einfach nur geile Bilder auf Tinder, dass ist alles.

Ich glaube die Mädels waren da einfach nach einem eher gemachten Nest und dem leben einer Prinzessin aus und haben sich daher einfach mitgehen lassen. Alleine das man es so easy schluckt, wenn da Tinderbilder erneuert werden ... ich weiß ja nicht.

Was mir teilweise fehlt sind genaue Zeitstränge (oder ich habe sie verpasst). Wie lange waren die Zusammen bevor es Berg ab ging? Es wirkt alles so, als sei es in kürzester Zeit passiert ...

Ich muss mir das ganze nochmal von Anfang an angucken.

Die Tinder Doku haben wir auch schon gesehen und am Ende hatte ich eine rote Stirn vor lauter🤦🤦🤦🤦
Die Norwegerin war ca. einen Monat mit dem zusammen bevor er sie ausnahm.
Die Holländerin über ein Jahr.
Was war den mit der Schwedin los? Hatte die mit dem eine Beziehung oder waren die nur "Freunde"? Ich denke letzteres aber bin mir da nicht sicher.
Schon krass welche lächerliche Strafe der bekommen hat😡

Eilmeldung

274180382_3240754852856929_1638232968618004019_n.jpg

Hab es nach der ersten Staffel nicht weitergeguckt, weil es für mich nicht mehr wahr als ein nostalgiatripp der mich a) nicht so richtig catchen konnte und b) ich mir schon denken könnte dass es sich wohl ziemlich schnell abnutzt. Hoffe aber das es für die Fans gut zuende geführt wird

Hab es nach der ersten Staffel nicht weitergeguckt, weil es für mich nicht mehr wahr als ein nostalgiatripp der mich a) nicht so richtig catchen konnte und b) ich mir schon denken könnte dass es sich wohl ziemlich schnell abnutzt. Hoffe aber das es für die Fans gut zuende geführt wird
Ich fand Staffel 3 eigentlich ziemlich gut. Besser als Staffel 2, wo ich dann auch schnell dachte sie reiten die Erfolgswelle ohne die Qualität halten zu können. S3 war aber stark.

Hm... stranger things hatte mich iwie mitte der 2. Staffel verloren. Sollte vielleicht ma nen rewatch starten.

Staffel 3 hat zwar einen leicht cheesy Nebenplot, dafür aber ne extrem starke Haupthandlung mit dem Monster.

Leute, wem macht ihr was vor? Die Hauptstory ist quasi 3x dasselbe und war nicht auf mehrere Staffeln ausgelegt.

Es wiederholt sich einfach 3x. Selbe Geschichte. Das ändert sich nicht durch andere Kostüme, andere Kostümen und 2 neuen Schauspielern. Das sind Kleinigkeiten, die sich ändern, aber die Serie wird nicht wirklich fortgeführt bzw entwickelt sich nicht weiter, sondern wird quasi recycelt.

Es hat natürlich sein Unterhaltungswert und evtl wird es mal besser, aber eigentlich ist es wie AC oder Far Cry. Dasselbe in einem anderen Gewand.

Es ist hochwertig produziert und eine gute Serie, aber gewiss keine Krönung der Serienschöpfung.

Zuletzt bearbeitet:

Es hat eine gewissen Ironie: Der berühmt berüchtigte „Tinder Schwindler“ plant seine eigene Dating-Show. Durch die erfolgreiche Netflix-Dokumentation erlangte Simon Leviev internationale Bekanntheit. Diese will er nun dazu nutzen, sich eine vielversprechende Karriere aufzubauen.

Ihm nahestehende Quellen verrieten die Pläne des Hochstaplers der Presse. Neben einer Dating-Show möchte Leviev ein Buch und einen Podcast veröffentlichen. Worum es darin gehen soll? Natürlich um Dates. Um richtig durchstarten zu können, habe Leviev sogar die Hollywood-Managerin Gina Rodriguez angeheuert. Bei der Dating-Show möchte Simon selbst im Mittelpunkt stehen. Angelehnt an das TV-Format „Der Bachelor“ dürfen mehrere Frauen um seine Aufmerksamkeit kämpfen.

Ok... weil es hier im Thread so viel besprochen wird, hab ich gerade mit dem Tinder Schwindler angefangen.

Uff schon innerhalb der ersten 10 Minuten... Facepalms ohne Ende... Generation Smartphone... Tinder an sich, Instagram etc. und total verblendete, naive, komische Disneyverklärte Menschen... das ist harter Toback, man xD

Ich meine... klar, dass solche Menschen existieren, die wirklich die Welt so sehen, aber es haut iwie schon rein das so erzählt zu bekommen... glaube, der eigentliche Betrug, um den es gehen wird, wird mich nicht annähernd so schockieren, wie die Äußerungen der Damen... xD

Zurück
Top Bottom