• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

Hab damals nur die ersten beiden Folgen von Disenchantment geguckt und aufgehört, weil ich kein einziges Mal lachen musste. Kaum zu glauben, dass das von dem Schöpfer der Simpsons und Futurama kommt. Bleibt die Serie so humorlos oder wird es irgendwann besser? :hmm:

Es ist halt anders, der Humor ist subtiler und trockener, gefällt mir sehr gut.

Generell sieht man bei Matt Groening schon eine Entwicklung. Futurama war schon deutlich ernster als Simpsons und Disenchantment ist die Weiterentwicklung und diesmal mit einer durchgehenden Handlung.

Ich mag aber auch alle 3 Serien sehr gerne, zumindest Simpsons bis Staffel 11/12 :P

Geil, ein weiteres mittelmässiges Hollywood-Remake eines Klassikers, das alle Asiaten durch weiße & schwarze Schauspieler ersetzt damit der kleine Timmy keine Untertitel lesen muss. Darauf hat die Welt gewartet.
Verpiss dich einfach Netflix.

Naja immerhin mit Michael Bay als Produzenten. Immerhin ein Lichtblick.
200.gif

Naja, was will man mit dem Material auch sonst machen?!
Story auf 08/15 Niveau mit Schauspielkunst vom Laientheater.
Klar. Die Action und Choreo der Kämpfe war cool und der Gewaltgrad angemessen. Für damals ...

Und genau das ist das Ding. Finde the RAID ist mit das überbewerteste, was es an "Kult" Kino gibt.

Dreadd ist zB eine moderne Adaption, die in jeglicher Hinsicht besser ist

Naja, was will man mit dem Material auch sonst machen?!
Story auf 08/15 Niveau mit Schauspielkunst vom Laientheater.
Klar. Die Action und Choreo der Kämpfe war cool und der Gewaltgrad angemessen. Für damals ...

Und genau das ist das Ding. Finde the RAID ist mit das überbewerteste, was es an "Kult" Kino gibt.

Dreadd ist zB eine moderne Adaption, die in jeglicher Hinsicht besser ist

Nun, zum Glück stehst du mit der seltsamen Meinung ziemlich alleine da.

Natürlich gibt es hier keine große Schauspielkunst oder eine tiefgründige Story, aber das erwartet man auch nicht in diesem Genre.

The Raid 1 und 2 sind beide mit die besten Action-Filme aller Zeiten. Hier hat man vieles so noch nicht gesehen und bekommt einen sehr hohen, mitreißenden Unterhaltungswert.

Wer die Filme für überbewertet hält oder gar nicht mag, hat (Kung-Fu)-Action nie geliebt und hat ohnehin keine Ahnung. Tomaten auf den Augen beim Schauen gehabt?

Kopf aus, geile handgemachte Action ohne scheiss CGI oder Hollywood-Geschnitte, wo jede Kampfbewegung zurecht geschnitten wird.

Die Filme gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen, aber zurecht sind es Kultklassiker. 3x gesehen und die Action ist immer geil.

Nun, zum Glück stehst du mit der seltsamen Meinung ziemlich alleine da.

Natürlich gibt es hier keine große Schauspielkunst oder eine tiefgründige Story, aber das erwartet man auch nicht in diesem Genre.

The Raid 1 und 2 sind beide mit die besten Action-Filme aller Zeiten. Hier hat man vieles so noch nicht gesehen und bekommt einen sehr hohen, mitreißenden Unterhaltungswert.

Wer die Filme für überbewertet hält oder gar nicht mag, hat (Kung-Fu)-Action nie geliebt und hat ohnehin keine Ahnung. Tomaten auf den Augen beim Schauen gehabt?

Kopf aus, geile handgemachte Action ohne scheiss CGI oder Hollywood-Geschnitte, wo jede Kampfbewegung zurecht geschnitten wird.

Die Filme gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen, aber zurecht sind es Kultklassiker. 3x gesehen und die Action ist immer geil.

Hab doch gesagt, Kämpfe waren ganz okay ... für damals. Der ganze Rest ist einfach lame
Extrem schlecht gealtert imo

Hab damals nur die ersten beiden Folgen von Disenchantment geguckt und aufgehört, weil ich kein einziges Mal lachen musste. Kaum zu glauben, dass das von dem Schöpfer der Simpsons und Futurama kommt. Bleibt die Serie so humorlos oder wird es irgendwann besser? :hmm:
Passt doch, oder muss/kann denn noch irgendwer bei den Simpsons seit -keine Ahnung- 17 Jahren lachen?

Hab doch gesagt, Kämpfe waren ganz okay ... für damals. Der ganze Rest ist einfach lame
Extrem schlecht gealtert imo

Und Kämpfe haben sich in den letzten 11 Jahren so stark weiter entwickelt?

Und Dread als in allen Belangen besser ansehen, lol.
Habe Dread auch gesehen und fand den auch gut, zieht aber gegen Raid und vor allem Raid 2 den Kürzeren.

Uff... bin gestern über den Trailer von Finger Weg gestolpert... Hartz IV TV hat nun endgültig auch Streamingportale erobert, oder wie? Ist ja fast schlimmer als Dschungelcamp - zumindest suggeriert das dieser Trailer und... nein ich werde den Mist garantiert nicht gucken um "Meine Meinung dazu zu ändern..." :coolface:
Finger Weg ist ganz niedlich und schockierend gleichzeitig. Einfach 10-12 Nymphomanen auf ne Insel packen und sie dürfen sich nicht anfassen. Da kommen dann so sinnvolle Dialoge raus wie:
"Du bist voll schön, deine Muskeln. Wow"
- "Ja, du bist auch voll heiß."
"Wow danke."
- "Ja, voll heiß."
schweigen sich an

Ist traurig wie diese Menschen praktisch Tinder bis zum Endboss spielen und dabei jegliche Social Skills vergessen/verlernt haben. Zumindest in der ersten Staffel (mehr habe ich nicht geguckt) hat sich dann ein dauerhaftes Paar gefunden. Ist eine schöne Gegenbewegung zum Bachelor (was schon ewig läuft) oder anderen FickiFicki Shows auf RTL und Sat1.

Finger Weg ist ganz niedlich und schockierend gleichzeitig. Einfach 10-12 Nymphomanen auf ne Insel packen und sie dürfen sich nicht anfassen. Da kommen dann so sinnvolle Dialoge raus wie:
"Du bist voll schön, deine Muskeln. Wow"
- "Ja, du bist auch voll heiß."
"Wow danke."
- "Ja, voll heiß."
schweigen sich an

Ist traurig wie diese Menschen praktisch Tinder bis zum Endboss spielen und dabei jegliche Social Skills vergessen/verlernt haben. Zumindest in der ersten Staffel (mehr habe ich nicht geguckt) hat sich dann ein dauerhaftes Paar gefunden. Ist eine schöne Gegenbewegung zum Bachelor (was schon ewig läuft) oder anderen FickiFicki Shows auf RTL und Sat1.
Ich mag dich ja, aber deinen Geschmack diesbezüglich kann ich schon aufgrund deiner Dschungelcampaffinität nicht für voll nehmen, sry :coolface:

Davon ab, dass du mit diesem komischen Dialog genau das tiefe Niveau wiedergibst, dass ich davon erwarten würde xD reiht sich damit auch eher genau bei deinen Beispielen ein, statt sich abzuheben ^^

Disenchantment ist zauberhaft und ich genieße jede Minute. Freue mich sehr auf die neue Staffel.
Auch schön wie die Serie immer wieder den Mighty Boosh Cast verpflichtet. :)

Ich mag dich ja, aber deinen Geschmack diesbezüglich kann ich schon aufgrund deiner Dschungelcampaffinität nicht für voll nehmen, sry :coolface:

Davon ab, dass du mit diesem komischen Dialog genau das tiefe Niveau wiedergibst, dass ich davon erwarten würde xD reiht sich damit auch eher genau bei deinen Beispielen ein, statt sich abzuheben ^^
Nur ist die Moral anderer Shows halt nicht "Ey, guckt doch bitte auf die inneren Werte und geht nicht nach 10 Sekunden ins Bett". Ich mag Formate die schon fast satirisch die Vorbilder auseinander nehmen.

Zurück
Top Bottom