Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disenchantment: Trailer zur 4. Staffel schlägt ernstere Töne an, ohne den Humor zu verlieren
Am Ende der dritten Staffel von Disenchantment werden Bean, Elfo und Luci getrennt. Während es die neue Königin von Dreamland direkt in die Hölle verschlägt,www.playcentral.de
ließt man untertitelWenn es murderville auf türkisch und polnisch gibt, aber nicht auf deutsch...
Hmmm, wurde die Serie später lustiger? Nicht wirklich. Ich habe mich einfach damit abgefunden, dass sie nicht wirklich witzig ist und sie als reine Fantasy-Serie angesehen. Dann ist sie durchaus guckbar.Hab damals nur die ersten beiden Folgen von Disenchantment geguckt und aufgehört, weil ich kein einziges Mal lachen musste. Kaum zu glauben, dass das von dem Schöpfer der Simpsons und Futurama kommt. Bleibt die Serie so humorlos oder wird es irgendwann besser?
Da wird so einiges brauchbares kommen .Bei Netflix kommt nichts brauchbares in 2022 raus aber die Gagen für die Stars brechen alle Dämme und deshalb wird es für uns wieder teuerer! Keine gute Entwicklung weniger ist manchmal mehr!
Also die serie ist jetzt kein totaler kalauer wie simpsons oder futurama, sondern hat nen handlungsstrang und nen vergleichsweise bodenständigen aufbau.Hab damals nur die ersten beiden Folgen von Disenchantment geguckt und aufgehört, weil ich kein einziges Mal lachen musste. Kaum zu glauben, dass das von dem Schöpfer der Simpsons und Futurama kommt. Bleibt die Serie so humorlos oder wird es irgendwann besser?
Ich muss an der Stelle mal eine Lanze für Netflix brechen, kind off. Denn immer wird ja gemeckert, dass die Netflix Filme nicht immer ganz so toll wären.
Was ja grundsätzlich nicht falsch ist. ABER...
Fragwürdig finde ich es aber immer, wenn Netflix als Firma direkt für nicht so gute Filme verantwortlich gemacht werden scheint. Denn an "schlechten" Filmen sind zunächst erstmal die Menschen und Firmen schuld, die direkt für die Produktion verantwortlich sind. Netflix selber (als [partizieller] Geldgeber) ist da eventuell oftmals gar nicht immer so wirklich tief involviert
Der Netflix Film trailer verspricht großesBei traditionellen Produktionsfirmen wurde aber schon gut abgewogen, ob ein Film gut sein kann und daher auch Potential hatte Geld zu erwirtschaften. Natürlich ist auch da nicht alles aufgegangen. Bei Netflix sitzt das Geld aber anscheinend lockerer - was auch die immensen Schulden erklärt - und da wird von Haus aus nicht so viel aussortiert. Sie versuchen sich jetzt mit großen Namen zu retten, aber die machen automatisch keinen guten Film. Und was man nicht vergessen sollte ist, dass sie durch die Filme nichts extra verdienen. Kinofilme lukrieren zumindest extra Geld durch ticketverkaufe, aber Netflix hat nur seine fixen Abonnementen. Wenn die Filme nicht gut sind und dadurch aber Leute quasi keinen Grund haben sich extra ein Abo zu kaufen, gibt es keine neuen Einnahmen. Irgendwann wird dieses Business Model sich nicht mehr rechnen.
Der Netflix Film trailer verspricht großes
Da kommt so einiges gutes auf uns zu.
Wen die das Sharing noch in den Griff bekommen, läuft es für Netflix.
Ich finde da Disney Plus oder Sky Ticket schlechter. Wen es um neue Inhalte geht.
Bei Netflix kommen jede Woche neue Sachen.
Die werden Sharing NICHT in den Griff kriegen, sondern eher noch befeuern, so lange sie ihr bisheriges Preismodel in Kombinbation mit regelmäßigen Preiserhöhungen längerfristig weiterführen.Wen die das Sharing noch in den Griff bekommen, läuft es für Netflix.
Das steht auf meiner ListeHat jemand The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window gesehen?
Fand ich sehr kurzweilig und nimmt sich nicht ganz so ernst. Kristen Bell spielt das auch super.