Netflix

Wird die Geschichte Pinocchios dann aus der Sicht des Käfers erzählt? :verwirrt:
 
Für Sky Kunden vielleicht interessant, ab Morgen startet Peacock, der Streaming Dienst von Universal bei Sky und man kann es ohne Mehrkosten nutzen


 
Wo wir grade bei Preiserhöhungen sind:

Ab dem 1. Februar kommen auf Neukunden der Streaming-Plattform höhere Kosten zu. Das monatlich kündbare Abonnement kostet dann 29,99 Euro statt bisher 14,99 Euro pro Monat. Im Jahres-Abo zahlt man monatlich 24,99 Euro (274,99 statt 299,88 Euro für zwölf Monate bei Einmalzahlung). Dieser Preis lag bisher bei 12,50 Euro (149,99 Euro im Jahr).
 
Wo wir grade bei Preiserhöhungen sind:

Ab dem 1. Februar kommen auf Neukunden der Streaming-Plattform höhere Kosten zu. Das monatlich kündbare Abonnement kostet dann 29,99 Euro statt bisher 14,99 Euro pro Monat. Im Jahres-Abo zahlt man monatlich 24,99 Euro (274,99 statt 299,88 Euro für zwölf Monate bei Einmalzahlung). Dieser Preis lag bisher bei 12,50 Euro (149,99 Euro im Jahr).
Das ist dazn :coolface:
 
Uff... bin gestern über den Trailer von Finger Weg gestolpert... Hartz IV TV hat nun endgültig auch Streamingportale erobert, oder wie? Ist ja fast schlimmer als Dschungelcamp - zumindest suggeriert das dieser Trailer und... nein ich werde den Mist garantiert nicht gucken um "Meine Meinung dazu zu ändern..." :coolface:
 
Uff... bin gestern über den Trailer von Finger Weg gestolpert... Hartz IV TV hat nun endgültig auch Streamingportale erobert, oder wie? Ist ja fast schlimmer als Dschungelcamp - zumindest suggeriert das dieser Trailer und... nein ich werde den Mist garantiert nicht gucken um "Meine Meinung dazu zu ändern..." :coolface:
In America ein voller Erfolg. 4.Staffel kommt.
Wollt eigentlich auch nie rein schauen. Aber aus Langeweile mal angemacht und alle 3 Staffeln durch gezogen 🤣.
Fand ich ganz witzig. Und es ist schon besser als bei uns die deutschen Shows
 
The Office... Ganz kurz.. Ich glaube ich habe noch nie eine so gute Liebesgeschichte gesehen die so echt wirkte.die Chemie zwischen Pam und Jim ist großartig.
 
Gestern Staffel 2 von After Live beendet 👍 Ich finde die Serie bisher Top, freue mich schon auf die letzte Staffel 😁
 
How to sell drug online (fast) Staffel 3 beendet und direkt danach noch die Doku zu Shiny_flakes gesehen.
Staffel 3 führt die Serie souverän zuende, 3 Staffeln mit 6 Folgen sind für die Geschichte auch genug. Ich mochte die Entwicklungen gegen Ende der 2. Staffel nicht so, das wird zum Glück in der ersten Hälfte der 3. Staffel aufgelöst und das Ende ist dann sehr befriedigend.
Und man muss die Serie einfach für ihren kreativen Einsatz von diversen Stilmittel loben. Da zeigt man einen wunderschönen Wasserfall auf einer Wanderung, Kommentar ist "Wie bei einem Desktophintergeund" und im Bild poppen diverse Verknüpfungen auf (Firefox, Papierkorb und Co).

Die Doku zum realen Fall kann ich auch empfehlen. Gut gemacht, die Inszenierung und Kameraeinstellungen bei den Interviews sind wirklich top und die Geschichte unterscheidet sich dann doch deutlich von der Serie. Und die Doku ist auch als psychologische Studie des Täters super interessant, da er recht offen über seine Taten spricht und bei Fragen nach dem Geld oder was er jetzt gerade macht ausweichend aber mit einem Lächeln antwortet, weil er weiß, ihr könnt mir nichts. Und er hat halt gar kein Unrechtsbewusstsein, ist ein kleiner Narzisst und lässt das auch voll raushängen. Ist echt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gespannt, ob sie hot to sell drugs online (fast) jetzt wirklich ruhen lassen - oder ob die zahlen quasi eine 4. staffel verlangen.
zumindest die option haben sie sich mit dem ende von s3 ja offen gelassen. mir würden die 3 staffeln aber auch reichen um das ganze als "gut abgeschlossen" anzusehen.
 
Zurück
Top Bottom