TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist daznWo wir grade bei Preiserhöhungen sind:
Ab dem 1. Februar kommen auf Neukunden der Streaming-Plattform höhere Kosten zu. Das monatlich kündbare Abonnement kostet dann 29,99 Euro statt bisher 14,99 Euro pro Monat. Im Jahres-Abo zahlt man monatlich 24,99 Euro (274,99 statt 299,88 Euro für zwölf Monate bei Einmalzahlung). Dieser Preis lag bisher bei 12,50 Euro (149,99 Euro im Jahr).
Sind sogar 100%, diese Halsabschneider.Ich weiss, aber weil viele sich über die Netflix Erhöhung (zurecht) beschwert haben. Wollte ich mal aufzeigen was DAZN macht. Einfach mal 50(!) Prozent.
Hättest mal in den Gamepass thread posten sollen, da glauben immer noch viele ms erhöht da nichtIch weiss, aber weil viele sich über die Netflix Erhöhung (zurecht) beschwert haben. Wollte ich mal aufzeigen was DAZN macht. Einfach mal 50(!) Prozent.
Kannst mal sehen, wie schlimm es um dieses Land bestellt ist...Nummer 1 in Deutschland
In America ein voller Erfolg. 4.Staffel kommt.Uff... bin gestern über den Trailer von Finger Weg gestolpert... Hartz IV TV hat nun endgültig auch Streamingportale erobert, oder wie? Ist ja fast schlimmer als Dschungelcamp - zumindest suggeriert das dieser Trailer und... nein ich werde den Mist garantiert nicht gucken um "Meine Meinung dazu zu ändern..."
Aber HollyUff... bin gestern über den Trailer von Finger Weg gestolpert... Hartz IV TV hat nun endgültig auch Streamingportale erobert, oder wie? Ist ja fast schlimmer als Dschungelcamp - zumindest suggeriert das dieser Trailer und... nein ich werde den Mist garantiert nicht gucken um "Meine Meinung dazu zu ändern..."
MS wird auch im Gamepass Thread keine Preise erhöhen.Hättest mal in den Gamepass thread posten sollen, da glauben immer noch viele ms erhöht da nicht