Netflix

bin gespannt, ob sie hot to sell drugs online (fast) jetzt wirklich ruhen lassen - oder ob die zahlen quasi eine 4. staffel verlangen.
zumindest die option haben sie sich mit dem ende von s3 ja offen gelassen. mir würden die 3 staffeln aber auch reichen um das ganze als "gut abgeschlossen" anzusehen.
Finde ich auch. Passt so. War echt kurzweilig. Die Doku haben wir auch geschaut. Mir ging sein Grinsen irgendwann auf den Nerv. Aber er hat das schon schlau angestellt...
 
Hab auch mit all of us are dead angefangen und die Serie ist tatsächlich nicht schlecht. Zum einen mutiert das Virus schnell und dadurch gibt es neue zombies, zum anderen ist es selten das Zombies Kinder oder Jugendliche sind, sieht man nicht oft.
 
All of us are dead.

bis fünf Minuten in die zweite folge bin ich gekommen, dann hab ich ausgemacht. Dialoge und (Over)acting sind eine solche Katastrophe, dass die Serie zwischen Horror und schlechter Comedy schwankt.
 
Wie immer bei Netflix... sieht Anfangs viel versprechend aus, mal schauen was daraus wird.

Knives Out 2 ist aber fies... war Teil 1 nicht Prime-Exclusive? :coolface:
 
All of us are dead.

bis fünf Minuten in die zweite folge bin ich gekommen, dann hab ich ausgemacht. Dialoge und (Over)acting sind eine solche Katastrophe, dass die Serie zwischen Horror und schlechter Comedy schwankt.

Naja, gehört bei asiatischen Produktionen ja irgendwie dazu

Ich finds eine der besseren Sachen die Netflix zuletzt so gebracht hat

Aber ja, man muss gegen bestimmte Sachen immun sein bei allen Dingen aus Japan/Südkorea und co


@2022 Vorschau

Ne Menge Durchschnitt erwartet uns da wohl
 
Das beste an der Vorschau, waren die ganzen Sprüche direkt in die Kamera. Irgendwie cool, dass Netflix da direkt beim Dreh wohl eine Ansage gemacht hat, um seinen Trailer zu basteln.
 
Zurück
Top Bottom