DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Bis dahin hab ich auch wieder internetSieht ganz witzig aus und kommt schon in 11 Tagen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin hab ich auch wieder internetSieht ganz witzig aus und kommt schon in 11 Tagen.^^
Kann bis heute auch wenig bis nix mit The Office, Stromberg etc. anfangen....da zieh ich mir lieber so einige Sitcoms in Dauerschleife rein. So unterschiedlich ist das, aber man muss ja nicht alles und das gleiche mögen....
Nächsten Monat schon
ich blick da noch nicht ganz durch. hängt das irgendwie mit vikings zusammen? (habe da alle 6 staffeln gesehen) und fand ja jetzt doch einen...guten abschluss.
Aber Holly"Finger weg"
Kannte ich bisher gar nicht. Hab die 3.Staffel durchgezogen. Jetzt fang ich die 1.Staffel an.
Schon ganz witzig. 1 Monat ohne jegliche Sex/Erotische Kontakte.
Ich würde aber da kein Mädel nehmen wollen. So für ne ernste Beziehung.
Wen ich schon den Schminktisch seh und wie lange die sich schminken, vergeht mir alles.
Aber trotzdem, 1 Monat ist echt hart,wen die jeden Tag in Bikini rum laufen.
ja? wird das dann weniger „fremdschäm-humor“? dann würd ich das vielleicht wagen.Steckst du noch in der ersten Staffel?
Staffel 1 ist ein 1:1 "Remake" der UK-Variante, ab Staffel 2 geht man eigene Wege.
Und die Serie wird um den Faktor 10x besser ^^
Ist schon paar Jahre her als ich The Office gesehen habe.
Aber zusammen mit Scrubs und 30 Rock DIE Serie die ich immer mal wieder re-watchen wollte.
Bei Scrubs habe ich das schon gemacht, bei den beiden anderen ist es noch offen ^^
Kann mit der Serie auch nichts anfangen.ja? wird das dann weniger „fremdschäm-humor“? dann würd ich das vielleicht wagen.
aber die ersten beiden folgen fand ich einfach nur unangenehm.
ja? wird das dann weniger „fremdschäm-humor“? dann würd ich das vielleicht wagen.
aber die ersten beiden folgen fand ich einfach nur unangenehm.
Als ich die hälfte des wortes geschrieben habe, habe ich mich selbst gefragt, ob ich es zuende bringen möchte. Aber da ich ihn seit Ewigkeiten auf der igno-Liste habe, muss ich mir dazu zum glück nichts mehr durchlesen.mit dem thema "colorgrading" machst du auf jeden fall einen user des forums sehr glücklich
bin noch nicht zu "the office" gekommen, hole gerade noch "it's always sunny in philadelphia" nach, bei einem anderen streaming-dienst