Netflix

Folge 2 von The Silent Sea gesehen und gefällt mir bis jetzt ganz gut. Schöne Atmosphäre. Aber was mich (wie bei vielen solchen Filmen/Serien stört)
Warum ziehen die alle immer ihre Helme und die Anzüge aus :enton: (in diesem Fall die Handschuhe) ? Ich mein die kommen auf eine Station wo alle gestorben sind. Dazu sollen die noch eine mysteriöse und gefährliche Probe holen, wo extra noch gesagt wird nicht anfassen, wenn der Behälter beschädigt ist und rot leuchtet. Und dann grabbeln die trotzdem alles ohne Handschuhe/Helm an. Und dann finden die auch noch zig Leichen wo man nicht weis woran die nun wirklich gestorben sind und grabbeln da auch noch dran rum. Spätestens da hätte ich ja mal wieder alles angezogen. Klar irgendwie müssen die neuen sich infizieren/anstecken, aber das könnte man ja auch so lösen das der Anzug/Helm einen Riss bekommt oder so. Wäre jedenfalls nachvollziehbarer irgendwie.

Aber bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
 
Kann bis heute auch wenig bis nix mit The Office, Stromberg etc. anfangen....da zieh ich mir lieber so einige Sitcoms in Dauerschleife rein. So unterschiedlich ist das, aber man muss ja nicht alles und das gleiche mögen....;)

Klar, wäre auch langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten ;)
 
ich blick da noch nicht ganz durch. hängt das irgendwie mit vikings zusammen? (habe da alle 6 staffeln gesehen) und fand ja jetzt doch einen...guten abschluss.

Bis auf das Setting wird es keinen Zusammenhang geben. Die Story spielt 100 Jahre oder was weiß ich wie viele Jahre nach der Ragnar/Bjorn Ära.

Wahrscheinlich wird man mal für den Fanservice von den Legenden von früher erzählen, aber mehr auch nicht. Von der Blutlinie Ragnar wird wohl keiner mehr leben.

Das Viking Setting ist natürlich cool, aber eigentlich schlachtet man die Serie nun nur aus. Für mich ist es eigentlich unvorstellbar, dass sie mich wie die Origin Story packt. Man wird immer an Ragnar denken.

Es ist dann wie bei den früheren Teenie Serien, wo der 2. Cast nie an den 1. herankam, weil man mit denen so viel verbindet.

Zumindest scheint es nun von Anfang an mehr Budget zu haben.
 
habe gerade die zweite folge von archive81 beendet. das scheint ziemlich gut zu sein. tolle grusel atmo die zumindest bis jetzt bei der stange hält.
 
"Finger weg"

Kannte ich bisher gar nicht. Hab die 3.Staffel durchgezogen. Jetzt fang ich die 1.Staffel an.

Schon ganz witzig. 1 Monat ohne jegliche Sex/Erotische Kontakte.
Ich würde aber da kein Mädel nehmen wollen. So für ne ernste Beziehung.
Wen ich schon den Schminktisch seh und wie lange die sich schminken, vergeht mir alles.
Aber trotzdem, 1 Monat ist echt hart,wen die jeden Tag in Bikini rum laufen.
 
Im Vergleich mit den Trashpeople in den unzähligen RTL Formaten, wirken die Youngsters in Finger Weg beinah schon wie gesittete Sonntagsschüler.
 
"Finger weg"

Kannte ich bisher gar nicht. Hab die 3.Staffel durchgezogen. Jetzt fang ich die 1.Staffel an.

Schon ganz witzig. 1 Monat ohne jegliche Sex/Erotische Kontakte.
Ich würde aber da kein Mädel nehmen wollen. So für ne ernste Beziehung.
Wen ich schon den Schminktisch seh und wie lange die sich schminken, vergeht mir alles.
Aber trotzdem, 1 Monat ist echt hart,wen die jeden Tag in Bikini rum laufen.
Aber Holly :banderas:
 
Steckst du noch in der ersten Staffel?

Staffel 1 ist ein 1:1 "Remake" der UK-Variante, ab Staffel 2 geht man eigene Wege.
Und die Serie wird um den Faktor 10x besser ^^

Ist schon paar Jahre her als ich The Office gesehen habe.
Aber zusammen mit Scrubs und 30 Rock DIE Serie die ich immer mal wieder re-watchen wollte.
Bei Scrubs habe ich das schon gemacht, bei den beiden anderen ist es noch offen ^^
ja? wird das dann weniger „fremdschäm-humor“? dann würd ich das vielleicht wagen.
aber die ersten beiden folgen fand ich einfach nur unangenehm. xD
 
ja? wird das dann weniger „fremdschäm-humor“? dann würd ich das vielleicht wagen.
aber die ersten beiden folgen fand ich einfach nur unangenehm. xD

Hm, kann ich ehrlich gesagt gar nicht so richtig sagen ob es weniger wird.
Auf jeden Fall ist das eines der Kernelemente der Serie, wenn man das nicht ab kann dann ist die Serie in der Tat nichts für einen ^^
Ich habe es geliebt xD
 
Gestern "the Office" angefangen und bin jetzt irgendwo Folge 4 oder 5 in Staffel 2, da die erste ja doch recht kurz ist. Und ja, man merkt sofort einen shift in der Serie von Staffel 1 auf 2. Der "Fremdschäm-Humor" verändert sich eiin wenig und geht eher in eine andere Richtung, in eine Richtung, wo man danach sagt "okay, die sind sich doch nicht alle komplett egal".. Auch das Produktionsdesign ist ein komplett anderes. Staffel 2 ist vom colorgrading ein ganz anderes und lässt viel mehr Farbe zu und passt auch einige charaktere etwas an. Zumindest gefühlt.

Werde das weiter gucken, mir gefällt es und Staffel 2 gefällt mir auch besser als Staffel 1
 
mit dem thema "colorgrading" machst du auf jeden fall einen user des forums sehr glücklich :coolface:

bin noch nicht zu "the office" gekommen, hole gerade noch "it's always sunny in philadelphia" nach, bei einem anderen streaming-dienst :blushed:
Als ich die hälfte des wortes geschrieben habe, habe ich mich selbst gefragt, ob ich es zuende bringen möchte. Aber da ich ihn seit Ewigkeiten auf der igno-Liste habe, muss ich mir dazu zum glück nichts mehr durchlesen. :lol:
 
Mache auch gerade ein "Office" Re-Run.
Hab das damals schon gesehen und
allein Riann Willson (Dwight) oder Brian Baumgartner (Kevin) sowie auch Oscar Nunez (Oscar) sind supergut, mag die sehr 8).
 
also cobra kai schwankt schon erstaunlich in der qualität. vielleicht ist das aber auch teil des konzepts? da gibt es szenen, die wirklich mal okay gespielt sind, die mich fast ein bißchen berühren (vater-sohn gespräch zwischen johnny und miguel auf der stange in der halle oder am ende der folge, als miguel den besoffenen johnny zudeckt und weinen muss) und dann kommen so slapstick nummern, wie die tanz-karate choreo bei der poolparty...
 
Zurück
Top Bottom