interessiert in der Praxis ausser ein paar Spiessbürgern, die den eigenen Nachbarn anzeigen, wenn der am Behindertenplatz vom Supermarkt parkt, keine Sau. Wo kein Kläger, da kein Richter.
starbereich hat rund 1.000 Filme und Serien im Angebot, netflix bietet im deutschsprachigen Raum zumindest 3.000 filme und 1.600 serien an. Klar auch viele alte Sachen, aber das ist ja bei Star net anders.
welche „vielen neuen Filme“ denn? Unter den Empfehlungen bekomm ich lauter Animations- und Familienfilme wie Jungle cruise vorgeschlagen. Encanto war fantastisch animiert, dafür ansonsten äusserst medioker.
amazon ist super fürs Leihen von Filmen, vor allem am prime wochenende einmal im Monat um 99 cent. Ja. Ansonsten Ab und an mal was Feines wie Invincibles und der Rest Stangenware, wie Das Rad der Zeit, wo das Einschalten net lohnt.
und sky ist einfach nur LOL, sorry. Hab ich nach 8 Jahren vor drei Monaten endlich gekündigt, nachdem ich die letzten Jahre beim Einschalten jedesmal mit Modern Family oder dieser furchtbaren Hommage an die 80er sitcom begrüsst wurde und alle drei Monate mal ein guter Kinofilm exklusiv kam.
das spricht der HBO Fan aus dir, denn das ist nun wirklich höchst subjektiv. Mir sagen die Serien durchaus was und BB Legende Bryan Cranston geht natürlich immer, aber kein Verlust, den ich nicht mit anderen Diensten locker kompensieren könnte.
Witcher 2, You, cobra Kai 4, Arcane haben mich die vergangenen wochen super unterhalten. After life und letzte haus des Geldes Staffel folgen demnächst. Bin zufrieden für meinen Teil. Disney plus hab ich zwischendurch schon 2 Monate gekündigt und nur für Hawkeye (das nicht gut war) und Boba Fett (ganz nett) reaktiviert.