Netflix

Cobra Kai ist echt so Banane....die Choreos sind mitunter zum fremdschämwegschauen....und was sie sie sich da alles aus den Fingern saugen....werd damit so überhaupt nicht warm. Der genannte Rest hat aber tatsächlich gut unterhalten. Fahre momentan mit der 1080p Variante....mal sehen wo der Preis dann bei uns zukünftig liegt. Disney Plus werd ich jetzt erstmal auf Eis legen....
 
interessiert in der Praxis ausser ein paar Spiessbürgern, die den eigenen Nachbarn anzeigen, wenn der am Behindertenplatz vom Supermarkt parkt, keine Sau. Wo kein Kläger, da kein Richter.

starbereich hat rund 1.000 Filme und Serien im Angebot, netflix bietet im deutschsprachigen Raum zumindest 3.000 filme und 1.600 serien an. Klar auch viele alte Sachen, aber das ist ja bei Star net anders.

welche „vielen neuen Filme“ denn? Unter den Empfehlungen bekomm ich lauter Animations- und Familienfilme wie Jungle cruise vorgeschlagen. Encanto war fantastisch animiert, dafür ansonsten äusserst medioker.

amazon ist super fürs Leihen von Filmen, vor allem am prime wochenende einmal im Monat um 99 cent. Ja. Ansonsten Ab und an mal was Feines wie Invincibles und der Rest Stangenware, wie Das Rad der Zeit, wo das Einschalten net lohnt.

und sky ist einfach nur LOL, sorry. Hab ich nach 8 Jahren vor drei Monaten endlich gekündigt, nachdem ich die letzten Jahre beim Einschalten jedesmal mit Modern Family oder dieser furchtbaren Hommage an die 80er sitcom begrüsst wurde und alle drei Monate mal ein guter Kinofilm exklusiv kam.

das spricht der HBO Fan aus dir, denn das ist nun wirklich höchst subjektiv. Mir sagen die Serien durchaus was und BB Legende Bryan Cranston geht natürlich immer, aber kein Verlust, den ich nicht mit anderen Diensten locker kompensieren könnte.

Witcher 2, You, cobra Kai 4, Arcane haben mich die vergangenen wochen super unterhalten. After life und letzte haus des Geldes Staffel folgen demnächst. Bin zufrieden für meinen Teil. Disney plus hab ich zwischendurch schon 2 Monate gekündigt und nur für Hawkeye (das nicht gut war) und Boba Fett (ganz nett) reaktiviert.
Netflix hat massiv "delivered" die letzteb wochen, jo.

Wie du sagst, witcher, cobra kai, aggretsuko, lost in space, locke and key... hab immer noch nich alles durch xD

Cowboy bebop fand ich auch klasse :nix: dämliches publikum :coolface:

Auch filmetechnisch hatte ich gut was da. (Auch bezogen auf eingekaufte sachen).
 
So verschieden sind die Geschmäcker...
Bei Netflix habe ich noch sehr viele Sachen offen die ich sehen will. Bei Disney oder bei Prime ist das nicht der Fall. Klar gibt es bei Netflix viel Schund aber wo gibt es das nicht.
 
Bei Prime finde ich kaum was, besonders jetzt da The Expanse beendet wurde.
Halt verschiedene Geschmäcker alles. Netflix hat ein riesiges Angebot und haut auch ordentlich Filme raus. The Power of Dog hat bei den Globes abgeräumt, Roma vor ein paar Jahren bei den Oscars usw. Die haben schon einen ordentlichen Output. Wes Anderson dreht jetzt auch noch nen Netflix Film.
Bei den Serien gab es die letzten Jahre auch absolute Highlight. Mke Flanagan haut nur gute Serien raus, Dark begeisterte weltweit usw.

Hab mir neulich erst alle Staffeln Orange is the new Black auf Blu-Ray ins Regal gestellt. Qualität will belohnt werden.
 
Stimme ich zu. Bei Amazon gab es für mich über die Jahre eigentlich nur eine handvoll interessanter Serien. Ich kann "Cruel Summer" empfehlen. Hat mich gut abgeholt. Ist ein bisjen dunkler, so wie "Summer of 84".
 
hab bislang die ersten beiden folgen gesehen und fand es auf jeden fall nicht schlecht, so als tendenz schon mal
Ich find es mega gut, bin bei Folge 7. Es hat mich teilweise an "Bandersnatch" erinnert, vor allem in welche Richtung es geht.
Es ist aber noch alles drin. Das mega gut kann sich mit dem Ende natürlich noch drehen.
Aber Spannung ist hoch. Teilweise sind manche Folgen aber etwas zäh. Es gibt aber eigentlich immer Aha Momente.
 
Netflix hat massiv "delivered" die letzteb wochen, jo.

Wie du sagst, witcher, cobra kai, aggretsuko, lost in space, locke and key... hab immer noch nich alles durch xD

Cowboy bebop fand ich auch klasse :nix: dämliches publikum :coolface:

Auch filmetechnisch hatte ich gut was da. (Auch bezogen auf eingekaufte sachen).
Alles nur mittelmäßiger Kram :coolface: Aber wenn man nichts anderes gewohnt ist. Vor allem Aggretsuko, da gibt es tausende bessere Anime Serien bei Crunchyroll.
 
hab ich nie gesehen und versuche mich grad mal dran,
aber ich find diesen fremdschäm-humor doch sehr schwierig.
hab auch stromberg nie wirklich ertragen.
Ich gehe zumindest davon aus, du guckst es O-Ton, oder?

Ich kenn jetzt the Office auch nicht wirklich. Aber Stromberg war glaube ich schon ein zu sehr gewollte Kopie gepaart mit "Allman Humor". Fand das auch nie lustig.

Alles nur mittelmäßiger Kram :coolface: Aber wenn man nichts anderes gewohnt ist. Vor allem Aggretsuko, da gibt es tausende bessere Anime Serien bei Crunchyroll.
Ich find Aggretsuko Klasse, weil es genau so ist, wie es ist. :hmmm:
 
hab ich nie gesehen und versuche mich grad mal dran,
aber ich find diesen fremdschäm-humor doch sehr schwierig.
hab auch stromberg nie wirklich ertragen.

Steckst du noch in der ersten Staffel?

Staffel 1 ist ein 1:1 "Remake" der UK-Variante, ab Staffel 2 geht man eigene Wege.
Und die Serie wird um den Faktor 10x besser ^^

Ist schon paar Jahre her als ich The Office gesehen habe.
Aber zusammen mit Scrubs und 30 Rock DIE Serie die ich immer mal wieder re-watchen wollte.
Bei Scrubs habe ich das schon gemacht, bei den beiden anderen ist es noch offen ^^
 
Kann bis heute auch wenig bis nix mit The Office, Stromberg etc. anfangen....da zieh ich mir lieber so einige Sitcoms in Dauerschleife rein. So unterschiedlich ist das, aber man muss ja nicht alles und das gleiche mögen....;)
 
Zurück
Top Bottom