Netflix

Gerade gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Schade dass das Snyder Verse nicht weitergeht... Vielleicht irgendwann mal als comic line

das hätte was richtig grosses, episches werden können wenn man snyder einfach vertraut hätte. seine vision dessen was hätte kommen sollen war grossartig und der snyder cut betrieb da ja schon viel foreshadowing.
 
das hätte was richtig grosses, episches werden können wenn man snyder einfach vertraut hätte. seine vision dessen was hätte kommen sollen war grossartig und der snyder cut betrieb da ja schon viel foreshadowing.
Naja ich Weiss nicht so genau, nachdem ich mir das nochmal habe durch den Kopf gehen lassen habe.

Man muss das ganze auch in nen gewissen Kontext setzen. Der Snyder Cut hat hervorragend geklappt. Aber auch nur weil er so lang war. Das kannSte halt im Kino auch nicht SO bringen. Generell scheint er echt Probleme bei der Gestaltung gehabt zu haben. Auch Dawn of Justice war besser aber zu lang für ein normales Kino Erlebnis bzw das was du ins Kino bringst.

Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht ob Snyder nen Cut für Kino hätte liefern können, welcher auf diesem Niveau gewesen wäre.

ALso ja, ich wäre auch für eine Fortsetzung, und auch ein Batman in diesem Universum, aber jedesmal nen 3-4 STunden Film liefern sit halt schwierig. Hoffe, dass es aber mal im Comic weiter geht oder im DCAU. Das wäre klasse.
 
Naja ich Weiss nicht so genau, nachdem ich mir das nochmal habe durch den Kopf gehen lassen habe.

Man muss das ganze auch in nen gewissen Kontext setzen. Der Snyder Cut hat hervorragend geklappt. Aber auch nur weil er so lang war. Das kannSte halt im Kino auch nicht SO bringen. Generell scheint er echt Probleme bei der Gestaltung gehabt zu haben. Auch Dawn of Justice war besser aber zu lang für ein normales Kino Erlebnis bzw das was du ins Kino bringst.

Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht ob Snyder nen Cut für Kino hätte liefern können, welcher auf diesem Niveau gewesen wäre.

ALso ja, ich wäre auch für eine Fortsetzung, und auch ein Batman in diesem Universum, aber jedesmal nen 3-4 STunden Film liefern sit halt schwierig. Hoffe, dass es aber mal im Comic weiter geht oder im DCAU. Das wäre klasse.
Bei dem schnelllebigenden publikum heutzutage in der tat schwierig. Dass es mal so was wie herr der ringe filmnächte in kinos gab, mit allen drei teilen nacheinander, werden die einem kaum glauben xD

Man muss aber auch sagen, dass der snyder cut definitiv noch einige minuten hätte gekürzt werden können, ohne, dass es ihm geschadet hätte, oder man hätte direkt nen zwei teiler daraus gemacht, was afaik ja eigentlich auch der plan war.
Im notfall auf 80% der zeitlupen verzichten und es wären nur 3h gewesen :coolface:

Was mich angeht: her mit den 4 stunden monstern! Ich liebe es!


Btw. Der bvs extended cut war doch auch "nur" 3h lang oder? Also ähnlich wie The Batman, was offenbar auch im kino funktioniert.
 
Bei dem schnelllebigenden publikum heutzutage in der tat schwierig. Dass es mal so was wie herr der ringe filmnächte in kinos gab, mit allen drei teilen nacheinander, werden die einem kaum glauben xD

Man muss aber auch sagen, dass der snyder cut definitiv noch einige minuten hätte gekürzt werden können, ohne, dass es ihm geschadet hätte, oder man hätte direkt nen zwei teiler daraus gemacht, was afaik ja eigentlich auch der plan war.
Im notfall auf 80% der zeitlupen verzichten und es wären nur 3h gewesen :coolface:

Was mich angeht: her mit den 4 stunden monstern! Ich liebe es!


Btw. Der bvs extended cut war doch auch "nur" 3h lang oder? Also ähnlich wie The Batman, was offenbar auch im kino funktioniert.
Ja, es gab stellen, die man hätte rausnehmen können, aber auch nciht so sonderlich viele. Deswegen .. schwierig ... aber das Ende war nun einmal derbe smart gemacht.
 
Hab jetzt tatsächlich mal vor ein paar Tagen mit The Office angefangen (also die US-Version mit Steve Carell). Hatte das früher immer mal nur so einzeln und nebenbei gesehen und irgendwie hat mich das nie so gepackt, fand Stromberg immer deutlich besser. Ich muss mich aber revidieren: Wenn man in der Serie mal drin ist, dann ist The Office auch echt super und bietet in punkto Story und Abwechslung zum Teil deutlich mehr als Stromberg - vor allem weil es auch deutlich mehr Folgen gibt.

Insgesamt sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt tatsächlich mal vor ein paar Tagen mit The Offie angefangen (also die US-Version mit Steve Carell). Hatte das früher immer mal nur so einzeln und nebenbei gesehen und irgendwie hat mich das nie so gepackt, fand Stromberg immer deutlich besser. Ich muss mich aber revidieren: Wenn man in der Serie mal drin ist, dann ist The Office auch echt super und bietet in punkto Story und Abwechslung zum Teil deutlich mehr als Stromberg - vor allem weil es auch deutlich mehr Folgen gibt.

Insgesamt sehr empfehlenswert.
Office ist großartig
Bin jetzt kurz vor season 8
Und es gibt bisher kaum ne schlechte folge
 
Stromberg ist ja auch nur ne billo Copy mit furchtbar cringigem Allman "Humor".

Erinnert von den Leuten vor Geburtsjahr 1990 zufällig noch einer daran, wie RTL sich Anfang der Neunziger Jahre auch an Kartoffel-Versionen von "Eine schrecklich Nette Familie" genannt "Hilfe, meine Familie spinnt" Mit "Jupp" anstatt "Al", usw versucht hat. Das gleiche mit "Wer ist hier der Boss" -> "Job fürs Leben" ?
 
Stromberg ist ja auch nur ne billo Copy mit furchtbar cringigem Allman "Humor".

Erinnert von den Leuten vor Geburtsjahr 1990 zufällig noch einer daran, wie RTL sich Anfang der Neunziger Jahre auch an Kartoffel-Versionen von "Eine schrecklich Nette Familie" genannt "Hilfe, meine Familie spinnt" Mit "Jupp" anstatt "Al", usw versucht hat. Das gleiche mit "Wer ist hier der Boss" -> "Job fürs Leben" ?
Diese Al Bundy Kopie war wirklich erbärmlich :D
 
hab gestern die erste hälfte vom snyder cut gesehen und da war mir wieder bewusst, dass es dc oft nicht schafft, irgendeine art von chemie zwischen den charakteren zu erzeugen. da passiert ja wirklich 0. die solo filme ok, aber die stories mit ner heldentruppe funktionieren gar nicht. finde das casting auch einfach so mies. flash ist ne totale witzfigur, gadot hat zwar sex appeal auf level 3000, kann aber schlicht nicht acten, der cyborg bleibt auch völlig blass, selbst so einer wie jeremy irons bringts in der rolle nicht.
 
Stromberg ist ja auch nur ne billo Copy mit furchtbar cringigem Allman "Humor".

Erinnert von den Leuten vor Geburtsjahr 1990 zufällig noch einer daran, wie RTL sich Anfang der Neunziger Jahre auch an Kartoffel-Versionen von "Eine schrecklich Nette Familie" genannt "Hilfe, meine Familie spinnt" Mit "Jupp" anstatt "Al", usw versucht hat. Das gleiche mit "Wer ist hier der Boss" -> "Job fürs Leben" ?

Joa naja. Ich finde Stromberg insgesamt schon noch besser als The Office, weil imo die Charaktere in The Office typisch amerikanisch halt teilweise einfach zu sehr over the top sind, während man bei Stromberg ja zumindest in den ersten Staffeln schon noch das Gefühl hat, dass es in einem Büro wirklich so zugehen könnte :D

Dennoch finde ich The Office besser als erwartet, würde es knapp unter Stromberg einordnen :)
 
hab gestern die erste hälfte vom snyder cut gesehen und da war mir wieder bewusst, dass es dc oft nicht schafft, irgendeine art von chemie zwischen den charakteren zu erzeugen. da passiert ja wirklich 0. die solo filme ok, aber die stories mit ner heldentruppe funktionieren gar nicht. finde das casting auch einfach so mies. flash ist ne totale witzfigur, gadot hat zwar sex appeal auf level 3000, kann aber schlicht nicht acten, der cyborg bleibt auch völlig blass, selbst so einer wie jeremy irons bringts in der rolle nicht.
Hm... ok... ich stimme dir in so ziemlich keinem Punkt zu :coolface:
 
Schaue auch aktuell The Office und haben jetzt Staffel 8 begonnen. Was die Serie stark macht ist, das einem auch die Nebencharaktere ans Herz wachsen. Das "fast" Finale der 7. Staffel hat mir wirklich Tränen in die Augen getrieben und mich etwas leer zurückgelassen. Ist Grad echt schwer mit Staffel 8 weiterzumachen.

Ja die Serie ist stellenweise over The Top, aber die chars sind so herrlich schrullig und liebenswert. Jetzt habe ich wenigstens Mal 10 Jahre Memekultur nachgeholt. Mit Stromberg kann man es nur bedingt vergleichen finde ich.
 
Bei DC Filmen sollte man sich einfach an The Dark Knight orientieren.
Keine Ahnung wieso die anderen Superhelden immer nur „Marvel-like“ Mainstreamkino spendiert bekommen ??
Normal hätte man das ja nach den Nolan Filmen und Joker checken müssen, wohin die Reise am besten geht.
 
Zurück
Top Bottom