Netflix

tick, tick ... boom!

Boah, alter falter. Keine Ahnung wer hier mit solcher Art von Film was anfangen kann. Aber sollte es hier jemanden geben: Unbedingt gucken. Der hat mir an einigen stellen eiskalte den Boden unter den Füßen weggezogen. Also Emotional. Ist halt ne Musical-biografie von Johnathan Larson. Muss man halt wissen, ob man auf ein bisschen 90er New York, Artsy-exentrisch lust hat.

Aber alter falter, Andrew Garfield spielt so ziemlich alles an die Wand was ich in der jüngeren Vergangenheit gesehen habe. Holy. Die Songs sind alle ziemlich gut.

Ging hier ja letztens noch darum, dass durch Filme wie "Red Notice" dann auch die Nischensachen, die kleine kritikerlieblinge sind mitfinanziert werden. Das ding ist so eines.

Andrew Garfield .. boah ey. Auch echt gut in ner Nebenrolle: Vanessa Hudgens. Die muss nur öfter wollen.
 
Hab die dritte Staffel von Narcos: Mexico durch. Wieder mal extrem geil. Kriege einfach nicht genug von der Serie. Bitte schnellstmöglich Staffel vier raushauen.
 
Ich hab die letzten Folgen Arcane heute gesehen und es ist ein würdiger Abschluss der Serie. Unter meine Top 3 schafft sie es nicht, aber unter die Highlights des Jahres 2021. Wobei mir persönlich Akt 1 am besten gefallen hat. Folge 4 fällt imo etwas ab und gegen Ende zieht die Serie dann noch mal gut an.
 
Ich hab die letzten Folgen Arcane heute gesehen und es ist ein würdiger Abschluss der Serie. Unter meine Top 3 schafft sie es nicht, aber unter die Highlights des Jahres 2021. Wobei mir persönlich Akt 1 am besten gefallen hat. Folge 4 fällt imo etwas ab und gegen Ende zieht die Serie dann noch mal gut an.
Was steht für dich an serien vor arcane?
 
Was steht für dich an serien vor arcane?
War etwas missverständlich ausgedrückt. Dieses Jahr nur Damen Gambit, All Time gibt's da noch ein paar andere.

Aber sehr cool, dass da eine 2. Staffel kommt. Da ist nch so viel Potential. Das ist auch mal wieder eine dieser Serien in denen den Bösewichter viel Raum gegeben wird und in der ihre Motive mehr als nur "ich bin böse, weil ich böse bin" ist. Ist alles mehr grau als Schwarz weiß, jeder hat Dreck am Stecken.
 
arcane scheint ja echt stark zu sein. werde ich mir nächste woche geben. parallel läuft nach wie vor midnight mass. der pfarrer macht mir angst :ugly: aktuell folge 4.
 
Arcane zweite staffel, sehr gut. Trauere aber gerade, dass es schon zuende ist. Hab danach cowboy bebop angefangen. Ist aber echt ein unglaublicher downgrade nach arcane.

Gute ansätze aber unsgesamt viel zu steif inszeniert. Wirkt wie ein b-sci fi film aus den 90ern. Werde ich mir wahrscheinlich mal nach und nach geben.

Fange deshalb jetzt erst mal locke and key an.
 
sieht man wieder, dass die Kritiker die Serie nicht geschaut und lediglich die Kurzzusammenfassung der Story gelesen haben, sonst wüssten sie, dass Joe eigentlich ein prima Kerl ist und die toxischen Menschen in seinem Leben das Problem. :scan:


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom