Netflix

F is for Family ist eine schrecklich nette Familie in Zeichentrickformat, nur etwas krasser. Ich liebe die Serie, aber die 4 Staffel war leider Zugang gezogen mit dem Papa. :coolface:

Ah, ich fand alle Staffeln einfach gut und die 4te somit auch und mit den ganzen Anspielungen einfach auf dem Punkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch mit Cobra Kai durch. Bleibt weiter die Serie der schlechten Entscheidungen.
Wobei gerade beim Verlauf hätte ich nicht gerechnet das ausgerechnet
Eli
die einzig gute Entscheidung getroffen hat.
Auf mich wirkte es am Ende wie ne halbe Season, sowas kann man doch nur als Mid Season Finale verkaufen.
War ein Kopie des Season 2 Finals in 2 Nummern kleiner.
Robby ist und bleibt der größte Idiot der Serie.
Die Einblicke in Kreese Vergangenheit gaben der Staffel das gewisse Etwas.

Jetzt auf B99 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern F ist for Family beendet, war super und hoffe, dass es mehr Staffeln davon geben wird. Wer Schrecklich nette Familie oder auch Rick and Morty(von Humor) mag, der kommt mit der Serie klar^^. War echt gut
Es wird nur noch eine geben, die ist danach abgesetzt. Finde ich aber auch schade, finde die Serie klasse
 
Bin auch mit Cobra Kai S3 durch. Die Charaktere drehen sich schon in der dritten Staffel im Kreis. Die Produzenten hätten alles auf insgesamt drei Staffeln auslegen sollen. Schade, wenn nach so kurzer Zeit alles ausgelutscht wirkt. Manchmal ist eine klassische Erzählstruktur mit drei Akten (Staffeln) ganz hilfreich.

Was ich auch schade finde ist, dass sich einige Schauspieler anscheinen keine Mühe gegeben haben - zumindest ein wenig - besser in Form zu kommen, um die Rollen etwas glaubwürdiger zu gestalten. Samantha bewegt sich zwischen zwei Bewegungen immer noch so langsam, dass man sich einen Kaffee zwischendurch holen könnte.
 
Hab gestern F ist for Family beendet, war super und hoffe, dass es mehr Staffeln davon geben wird. Wer Schrecklich nette Familie oder auch Rick and Morty(von Humor) mag, der kommt mit der Serie klar^^. War echt gut
Netflix hat aber längst nicht alle Staffeln. Ich meine wir haben nur 10 von glaube ich 13 oder 14.
Wobei ich aber sagen muss, bei der Serie ist aber auch langsam die Luft raus imho.

Edit. Lol, shit. F is for Family. Ich war gerade im Kopf bei Modern Family. xD
F is for Family ist natürlich auch sehr gut. Wobei ich ebenso der Meinung bin, dass auch hier bald die Luft raus ist.
 
Netflix hat aber längst nicht alle Staffeln. Ich meine wir haben nur 10 von glaube ich 13 oder 14.
Wobei ich aber sagen muss, bei der Serie ist aber auch langsam die Luft raus imho.

Edit. Lol, shit. F is for Family. Ich war gerade im Kopf bei Modern Family. xD
F is for Family ist natürlich auch sehr gut. Wobei ich ebenso der Meinung bin, dass auch hier bald die Luft raus ist.

gibt knsgesamt 11 staffeln modern family und auf deutsch bislang 10, meine ich.
september 2021 soll s11 hier auch auf netflix erscheinen
 
Cobra kai staffeln3 war total awesome.

Kann einige stimmen hier dazu nicht nachvollziehen. Ok die eine klischeehafte schwäche der ganzen reihe ist, dass die chars sich einfach nicht genug aussprechen...... aber staffel 3 hat für mich klar ne schippe draufgelegt und den krassen cliffhanger aus staffel 2 sehr gut aufgelöst und charakterbasierend sehr viel richtig gemacht und vieles endlich auf die richtigen bahnen gelenkt, worauf man eigentlich seit staffel 1 wartete.

Vor allem die japanreise fand ich klasse (und das wiedersehen mit alten chars).


Staffel 4 kann nicht früh genug kommen und auch wenn ich aktuell wünschte, es würde nie enden, kann ich mir derzeit kaum ne sinnvolle weiterführung über vielleicht eine fünfte staffel hinaus vorstellen. (Und ne 5. Staffel auch nur dann, wenn robby seine redemption nicht schon in staffel 4 bekommt).
 
Für mich war Season 3 nach wie vor großartig und ich bin froh, dass wir wohl noch 2-3 Seasons bekommen werden. :)

Staffel 3 war auch sehr gut, habe nur die Befürchtung, dass sich vieles wiederholen könnte und sie die Serie ausschlachten. Aber solange sie eine gute Story haben, kann es auch von mir aus auch weitergehen.
 
cobra kai bleibt jedenfalls weiterhin der goldstandard für 80er-serien/filme in die gegenwart holen :brit:
Absolut ja
Mich brauch nicht immer die mach den kopf an serien
Will einfach gut unterhalten werden
Und das macht cobra kai mit jeder Sekunde
Für mich sogar in meiner top10 aller serien
 
Naja, war damals für mich der Versuch von YT auch im Serien Streaming einzusteigen ... und irgendwie cringe. :uglylol:
Auch der Trailer hatte mich nicht überzeugt mit seinem "was wurde aus dem fiesen jungen aus Karate Kid" Charme.

Aber wie gesagt, vielleicht lag ich auch voll daneben
 
Zurück
Top Bottom