steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
die musik in der letzten szeneFinale ist episch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die musik in der letzten szeneFinale ist episch
Yes babydie musik in der letzten szene
#TeamMungoweinen vor lachen musste ich aber bei der enthüllung von
eagle fang karate
Bitte nur echte tiere nennen#TeamMungo
JapViel zu kurz! Aber sau gut, besser als die zweite Staffel imo.
An der deutschen synchro liegt es außerhalb deutschlands nicht...schon witzig das es auf Youtube keine sau interessiert hat.
Aber dank Netflix und deutscher Synchro und Cobra Kai in aller Munde und geht ab
a) Youtube Red war ein Amerikanisches Ding. Die Serie war Youtube Red Exklusiv. Das heißt es konnten außerhalb der Youtube Red Gebiete keiner legal das gucken.schon witzig das es auf Youtube keine sau interessiert hat.
Aber dank Netflix und deutscher Synchro und Cobra Kai in aller Munde und geht ab
Ich konnte es auf Youtube gucken. Es war gratis und mit deutschen untertitel.a) Youtube Red war ein Amerikanisches Ding. Die Serie war Youtube Red Exklusiv. Das heißt es konnten außerhalb der Youtube Red Gebiete keiner legal das gucken.
b) In Gebieten wo es angeguckt wurde, war es schon immer ein Tipp von den Leuten.
nach folge 3 lässt es imho ein bisschen nach, fand es aber insgesamt guckenswertAlice in Borderland ist ja auch ganz cool, habe drei Folgen geguckt bisher.
Macht zwar keinen Sinn aber dennoch cool.
Sweet Home gucke ich dann danach, falls es wirklich besser ist, win.nach folge 3 lässt es imho ein bisschen nach, fand es aber insgesamt guckenswert
davor hab ich "sweet home'" geguckt, das gefiel mir eine ecke besser
aber für beide serien gilt: is halt kein cobra kai
so oder so: have fun