• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

auch die dritte Cobra Kai Staffel war wieder klasse. Nur die Statisten in der Okinawaszene sahen für mich auf den ersten Blick aber nicht allzu japanisch aus, sondern eher thailändisch, aber vielleicht täusch ich mich auch.

Hab in den letzten 2 Wochen alke Cobra Kai Staffeln geschaut und ich liebe es.
Aber es gibt besonders in der 3. Staffel so einige Entwicklungen, die weniger den Weg einiger Charaktere zeigen und mehr auf das Ziel ausgerichtet... Robby hust.

Jetzt muss ich wohl die Staffeln in der Dauerschleife laufen lassen bis mal die nächste Sraffel eintrudelt. :awesome:

Neben der Spielfreude des Casts kommt der Serie auch zugute, dass sich die beiden Hauptdarsteller Ralph Macchio und William Zabka so gut gehalten haben und auch Elisabeth Shue sieht mit ihren 57 Jahren noch klasse aus.

Ist ja auch net immer so. Bei Top Gun 2 zb. übernimmt aus nachvollziehbaren Gründen Jennifer Connely Kelly Mc Gillis Part und Val Kilmer werden wir vermutlich auch net besonders häufig im Bild sehen...

schon witzig das es auf Youtube keine sau interessiert hat.
Aber dank Netflix und deutscher Synchro und Cobra Kai in aller Munde und geht ab

schon witzig das es auf Youtube keine sau interessiert hat.
Aber dank Netflix und deutscher Synchro und Cobra Kai in aller Munde und geht ab
a) Youtube Red war ein Amerikanisches Ding. Die Serie war Youtube Red Exklusiv. Das heißt es konnten außerhalb der Youtube Red Gebiete keiner legal das gucken.
b) In Gebieten wo es angeguckt wurde, war es schon immer ein Tipp von den Leuten.

a) Youtube Red war ein Amerikanisches Ding. Die Serie war Youtube Red Exklusiv. Das heißt es konnten außerhalb der Youtube Red Gebiete keiner legal das gucken.
b) In Gebieten wo es angeguckt wurde, war es schon immer ein Tipp von den Leuten.
Ich konnte es auf Youtube gucken. Es war gratis und mit deutschen untertitel.
Auf diesen Red Kanal

Alice in Borderland ist ja auch ganz cool, habe drei Folgen geguckt bisher.
Macht zwar keinen Sinn aber dennoch cool. :coolface:

Alice in Borderland ist ja auch ganz cool, habe drei Folgen geguckt bisher.
Macht zwar keinen Sinn aber dennoch cool. :coolface:
nach folge 3 lässt es imho ein bisschen nach, fand es aber insgesamt guckenswert :yeah:
davor hab ich "sweet home'" geguckt, das gefiel mir eine ecke besser

aber für beide serien gilt: is halt kein cobra kai :nix: :vv:

so oder so: have fun :yeah:

Werd heut mal mit The Alienist SE2 anfangen. Die erste war schon leidlich unterhaltsam.

nach folge 3 lässt es imho ein bisschen nach, fand es aber insgesamt guckenswert :yeah:
davor hab ich "sweet home'" geguckt, das gefiel mir eine ecke besser

aber für beide serien gilt: is halt kein cobra kai :nix: :coolface:

so oder so: have fun :yeah:
Sweet Home gucke ich dann danach, falls es wirklich besser ist, win. :awesome:

Zurück
Top Bottom