Netflix

ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen, dass man cobra kai gut findet wenn man nicht mit den karate kid filmen vertraut, bzw. mit den filmen aufgewachsen ist.

mit echten kampfsport hat die serie herzlich wenig zu tun. aber das war auch schon bei den original filmen so. das waren eher coming of age filme garniert mit asiatischen lebensphilosophien. ralph machio ist einfach eine physische lusche, damals wie heute. in der cobra kai serie wird das noch mal deutlicher. seine "karate" szenen sind einfach nur zum fremdschämen.

ich feiere die serie, bzw. die erste staffel der serie, weil sie den kult von damals sehr gekonnt in die heutige zeit transportiert hat und man quasi mit den figuren erwachsen geworden ist. es ist wie einen freund aus der teeniezeit nach 30 jahren unverhofft wieder zu treffen und mit ihm in der bar, zur damaligen musik, ein paar biere zu heben.

die zweite staffel driftete gegen ende schon sehr in ziemlich üblen trash. was auch der grund ist wieso ich mir die dritte staffel noch nicht angesehen habe, weil mit die lust durch den trashfaktor etwas genommen wurde. aber ich werde sie wohl demnächst noch angehen.
Ich glaube du hast nicht verstanden um was bei der Serie geht und warum man sich die Serie anguckt. Wegen Karate schon einmal nicht. :coolface:
 
Pieces of a Woman angeschaut.
Harter Tobak und absolut sehenswert. Zieht einen definitiv runter. Wer hätte gedacht das aus Shia LeBouf mal ein ernster Schauspieler wird
 
Wer hätte gedacht das aus Shia LeBouf mal ein ernster Schauspieler wird

hä? :ugly: nymphomaniac, fury, borg/mcenroe sind mal die filme die mir aus dem handgelenk einfallen die schon lange beweisen, dass er sehr wohl ein brauchbarer schauspieler ist. und da sind noch ein paar mehr.

er hat in vielen schrottfilmen mitgespielt und indy (mit)getötet, aber dass er sehr wohl schauspielen kann hat er schon lange bewiesen und zwar nicht erst "gestern".
 
Hat jemand "Lupin" geschaut? ich habe die erste folge gesehen und war sehr angetan. lohnt sich die serie?
 
Lupin ist absolut sehenswert.

@ zissou das mit Shia war allgemein gemeint und nicht erst sein dem letzten Film.
 
nach folge 3 lässt es imho ein bisschen nach, fand es aber insgesamt guckenswert :yeah:
davor hab ich "sweet home'" geguckt, das gefiel mir eine ecke besser

aber für beide serien gilt: is halt kein cobra kai :nix: :coolface:

so oder so: have fun :yeah:
Sweet Home habe ich gestern 2 Folgen geguckt. Bisher eher meh und ziemlich Trash. Wird das noch besser? :coolface:
 
Sweet Home habe ich gestern 2 Folgen geguckt. Bisher eher meh und ziemlich Trash. Wird das noch besser? :coolface:
jeiiiin! also ich mag generell so asia-filme/serien und so monster-thematik reizt mich auch immer.
muss aber ja nicht für jeden gelten, deswegen würde ich fast eher dazu tendieren zu sagen: nee, viel ändert sich da für dich wahrscheinlich nicht :blushed:

kannst ja noch der 3. folge ne chance geben und wenn's dann nicht kickt, dann soll es halt nicht sein :coolface:
 
jeiiiin! also ich mag generell so asia-filme/serien und so monster-thematik reizt mich auch immer.
muss aber ja nicht für jeden gelten, deswegen würde ich fast eher dazu tendieren zu sagen: nee, viel ändert sich da für dich wahrscheinlich nicht :blushed:

kannst ja noch der 3. folge ne chance geben und wenn's dann nicht kickt, dann soll es halt nicht sein :coolface:
Reizt mich eigentlich auch alles, Breh. Aber noch hat es bei dieser Serie zumindest nicht geklickt. Gucke später dann die dritte Folge. :)
 
Naja häufig gib Netflix auch Unsummen aus, der Cast passt, siehe den Film mit Theron und die Ergebnisse sind nicht selten generischer BS. Gebe da jetzt erstmal nichts drauf, siehe Gurken wie 6 Underground, Murder Mystery, Old Guard usw.
Old Guard war eigentlich ganz nett und die Idee dahinter ist richtig cool.
 
Zurück
Top Bottom