• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Netflix

bin bei cobra kai nun bei s3ep9 und leute, ganz ehrlich ... die erste staffel konnte noch durch den trash charme und nostalgie bonus punkten, aber staffel 2 war schon eher mittelprächtig und staffel 3 zündet gar nicht mehr. das ist telenovela qualität in jeder hinsicht. ich gucks trotzdem, weil mich der trash faktor so belustigt. xD

Man ist es spät aber ich musste halt Sweet Home beenden. :coolface:
Die letzten Folgen, hmm einiges musste nicht sein, fühlte sich so gezwungen an aber naja, jetzt die neue Staffel abwarten.
Habe die Serie doch noch gemocht.

Edit: Lese gerade, dass das mit dem original Webtoon nichts gemein hat, lol.

Zuletzt bearbeitet:

netflix erhöht auch in DE wieder die preise

basisabo bleibt gleich bei 7,99
standardabo von 11,99 auf 12,99
premiumabo von 15,99 auf 17,99

Für Neukunden gilt die Preiserhöhung sofort. Bestandskunden will Netflix mindestens 30 Tage vor der Preiserhöhung informieren. Dies soll im Laufe der nächsten Monate erfolgen.

:hmm:

Bruh!

Wobei ich den Vorteil habe, ich teile mein Netflix Premium mit meinem Bruder, der drückt mir dann auch als einen Teil der Kohle wieder ab.

netflix erhöht auch in DE wieder die preise

basisabo bleibt gleich bei 7,99
standardabo von 11,99 auf 12,99
premiumabo von 15,99 auf 17,99

:hmm:
Mittlerweile muß man sich überlegen ob man nicht kündigt. Nicht nur das eine Preiserhöhung öfters kommt, die ist dann auch gleich so stark und das obwohl die Qualität immer mehr abnimmt.

Dabei dürfte man meinen, dass so was wie netflix die großen wirtschaftlichen gewinner dee coronakrise sind...

Naja... 13 euro sind noch verkraftbar, da ich netflix wirklich oft nutze (aktuell wieder mal beim voyager durchgucken)

Zurück
Top Bottom