UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Das ist halt das Problem. Ich wäre für ein anderes Model. 4k, atmos aber ohne dass das Konto geteilt werden kann, dafür dann günstiger.Standard hat aber kein 4K oder? Wie kann man sich das antun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt das Problem. Ich wäre für ein anderes Model. 4k, atmos aber ohne dass das Konto geteilt werden kann, dafür dann günstiger.Standard hat aber kein 4K oder? Wie kann man sich das antun?
4k ist ja sooo langweilig, aber deinem smiley nach, ist dir das selbst klarStandard hat aber kein 4K oder? Wie kann man sich das antun?
Ja wäre besser für viele.Das ist halt das Problem. Ich wäre für ein anderes Model. 4k, atmos aber ohne dass das Konto geteilt werden kann, dafür dann günstiger.
Wenn man nicht den passenden Fernseher dazu hat: KunststückStandard hat aber kein 4K oder? Wie kann man sich das antun?
Ja, den, dass man foren trollen kannJa wäre besser für viele.
Ich teile meinen Account mit meiner Familie, lol.
@DeathSephiroth 4K macht nen Unterschied, der Smiley war eher trollig.
Kann ich nur empfehlen.
Ich sitz auch nur ca 1,5 - 2 Meter (auf meinem TV Sessel) bzw. knapp 3 Meter (wenn ich auf der Couch liege) von meinem 55-Zöller Entfernt. Ob das jetzt aber nur Full HD oder ein 4K TV ist tut erstmal nix zur Sache.Ja, den, dass man foren trollen kann
Aber wozu mehr zahlen für einen für mich vernachlässigbaren vorteil? in der alten wohnung war der abstand zum tv ca 2,5 meter, da wäre ein 4k teil einfach zu groß gewesen.
Jetzt sind es fast 4... da würde das schon passen... naja zudem hab ich in meiner wohnung ja eh nur am pc alles geguckt und gemacht....
Gibbet 4k nich erst ab ner bestimmten zollgröße?Ich sitz auch nur ca 1,5 - 2 Meter (auf meinem TV Sessel) bzw. knapp 3 Meter (wenn ich auf der Couch liege) von meinem 55-Zöller Entfernt. Ob das jetzt aber nur Full HD oder ein 4K TV ist tut erstmal nix zur Sache.
Hat ja erstmal nix mit der Bildschirmdiagonale zu tun.
Nö, das liegt im Ermessen der Hersteller. Dir ist bewusst, dass es auch 4k fähige PC Monitore gibt, oder? Und ja, ein Fernseher ist am Ende des Tages auch nur ein Monitor.Gibbet 4k nich erst ab ner bestimmten zollgröße?
Hat ja niemand gesagt man sieht keinen Unterschied Blitz-chan!Heult mal nicht rum. Und klar erkennt man bei 3m einen großen Unterschied zwischen 1080p und 4K. Ich zumindest.
Dabei habe ich nur einen 55".
Ja, augenkrebs erkennste da, wenn du dir deine augen so zudröhnstHeult mal nicht rum. Und klar erkennt man bei 3m einen großen Unterschied zwischen 1080p und 4K. Ich zumindest.
Dabei habe ich nur einen 55".
Ist ausreichend breh.Ja, aufenkrebs erkennste da, wenn du dir deine augen so zudröhnst
55" zoll ist jedoch auch in etwa das, was uns so vorschwebt bei den knappen 4m.
Reicht ja auch völlig ausich muss gestehen, dass ich das basis angebot habe.
Nur muss man sich HBO Serien in Deutschland kaufen auf DVD oder Blu-Ray, Sky hat einfach den beschissensten Stream aller Anbieter. Erinnert an russische Streaming Seiten für das Lost Finale 2010. Für His Dark Materials Staffel 2 warte ich lieber auf die BluRay, der Sky Stream letztes Jahr war einfach nur anstrengend.Das Angebot wird zwar mehr, aber qualitativ wird mit den Eigenkreationen nicht ansatzweise HBO Qualität erreicht. Es ist sehr viel Crap dabei. Es ist natürlich ärgerlich, dass sie z.B. in Europa gewisse Quoten erfüllen müssen mit europäischen Serien, aber die sollten einsehen, dass Qualität auch Zeit kostet. Die HBO Serien sind über Jahre hinweg berühmt geworden und nicht mit 1 - 2 Staffeln. Natürlich geht das heutzutage in der globalisierten Welt schneller.